AEW Dynamite #86 Ergebnisse & Bericht aus Jacksonville, Florida, USA vom 28.05.2021 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

Man sieht das ihr die nicht die einschlägigen Hotels besucht habt. Eimersaufen singen und tun ist immer noch der Höhepunkt jedes Malle Urlaubs. Und wenn der Eimer leer ist, kann man ihn anschließend sogar wieder füllen.
 
Ich sehe da Leute die mittendrin nicht mehr weiterwissen und dann abwarten um den bekannten Teil wieder mitzugrölen oder irgendwas reingrölen. Aber gut, wenn das bei der Mehrheit der Zuschauer Gänsehaut auslöst, dann freut mich das für die. Auf mich wirkt es sehr erzwungen und bei weitem nicht mehr so organisch und Gansehaut-erregend wie das zu Beginn (Prä-Pandemie) der Fall gewesen ist.
Also auch wie auf Malle oder jedem Bierzelt, da siehst das auch immer wieder, die Masse macht es und man will dazugehören. Deshalb tut man als ob man die Texte könnte. So etwas wird aber nicht von der Promotion verlangt sondern passiert einfach so.
 
Oben