AEW Dynamite #88 Ergebnisse & Bericht aus Jacksonville, Florida, USA vom 11.06.2021 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)

In welcher Welt ist Christian denn nicht HoF worthy? Verstehe die Diskussion gerade wenig.
Darum ging es mir nicht. Hall of Fame worthy ist jeder, der jemals einen Fuß in einen Wrestling-Ring dieser Welt setzte in der Theorie. Mir ging es nur darum, dass er halt als große Personalie angekündigt wurde (und immer noch wieder, siehe sein Slogan) aber nicht als solche dargestellt wird. Wenn mir jemand ein super tolles Auto verspricht, das mit den besten und schnellsten Autos auf dem Markt mithalten kann und stellt mir dann ein solides Auto von KIA hin, dann passt das halt nicht zusammen.

Oder halt wieder auf Wrestling bezogen: Es wurde hier halt so getan als käme da ein Main Event Kaliber, die Darstellung ist aber eher solider Midcarder. Völlig unabhängig davon, wie man jetzt Christian gerne eingestuft sehen würde (mir passt seine aktuelle Card-Position sehr gut!) passt halt hier tatsächliche Darstellung und "verbale Darstellung" (Slogan, Ankündigung) nicht zusammen.

Entweder du bewirbst halt Christian so, wie er aktuell beworben wird und beworben wurde, dann braucht es eine bessere Darstellung.
Oder du willst Christian genauso darstellen, wie du es jetzt machst, dann bewirb ihn nicht als mehr als das.​
 
Entweder du bewirbst halt Christian so, wie er aktuell beworben wird und beworben wurde, dann braucht es eine bessere Darstellung.
Oder du willst Christian genauso darstellen, wie du es jetzt machst, dann bewirb ihn nicht als mehr als das.

Wenn man es jetzt mal böse betrachtet, dann ist Christian jemand mit WWE Titeln, jemand der bei Impact in der HoF steht. Bei AEW hingegen ist er nur Midcard.
Etwas was WWE ja auch gerne mit Indy-Leuten gemacht hat, egal wie geschmückt sie draußen waren, erstmal schwach dargestellt, um zu zeigen, dass WWE viel besser ist als deren früheren Ligen. Ähnliches könnte man hier jetzt AEW vorwerfen, WWE Midcarder wurden in der AEW teilweise höher eingestuft, ein Christian hingegen wird jetzt schwächer eingesetzt...
 
Wenn man es jetzt mal böse betrachtet, dann ist Christian jemand mit WWE Titeln, jemand der bei Impact in der HoF steht. Bei AEW hingegen ist er nur Midcard.
Etwas was WWE ja auch gerne mit Indy-Leuten gemacht hat, egal wie geschmückt sie draußen waren, erstmal schwach dargestellt, um zu zeigen, dass WWE viel besser ist als deren früheren Ligen. Ähnliches könnte man hier jetzt AEW vorwerfen, WWE Midcarder wurden in der AEW teilweise höher eingestuft, ein Christian hingegen wird jetzt schwächer eingesetzt...​
Klar. Wie gesagt mir geht es auch nur darum, dass die tatsächliche Darstellung und die "verbale Darstellung/Werbung" halt nicht zusammenpassen. Dabei ist mir völlig egal, dass das jetzt Christian ist, wo der vorher war und, und, und... Geht nur um die Diskrepanz zwischen dem Slogan und der Ankündigung und dem was man tatsächlich sieht.

Hab nix gegen Christian und auch nix dagegen, dass er halt im "Mittelfeld" des Rosters steht ich finde nur die Darstellung unstimmig.​
 
Darum ging es mir nicht. Hall of Fame worthy ist jeder, der jemals einen Fuß in einen Wrestling-Ring dieser Welt setzte in der Theorie. Mir ging es nur darum, dass er halt als große Personalie angekündigt wurde (und immer noch wieder, siehe sein Slogan) aber nicht als solche dargestellt wird. Wenn mir jemand ein super tolles Auto verspricht, das mit den besten und schnellsten Autos auf dem Markt mithalten kann und stellt mir dann ein solides Auto von KIA hin, dann passt das halt nicht zusammen.

Oder halt wieder auf Wrestling bezogen: Es wurde hier halt so getan als käme da ein Main Event Kaliber, die Darstellung ist aber eher solider Midcarder. Völlig unabhängig davon, wie man jetzt Christian gerne eingestuft sehen würde (mir passt seine aktuelle Card-Position sehr gut!) passt halt hier tatsächliche Darstellung und "verbale Darstellung" (Slogan, Ankündigung) nicht zusammen.

Entweder du bewirbst halt Christian so, wie er aktuell beworben wird und beworben wurde, dann braucht es eine bessere Darstellung.
Oder du willst Christian genauso darstellen, wie du es jetzt machst, dann bewirb ihn nicht als mehr als das.​
Ja das kann ich nachvollziehen. Mein Post war auch nicht unbedingt auf deine vorherigen bezogen. Ist halt aber die Frage, wo du die Grenze ziehst. Ich habe die Ankündigungen von Christian vorher nicht so sehr mitbekommen, lediglich das "HoF worthy" und das passt für mich.

Aber wie gesagt, wenn man ein anderes Kaliber erwartet bzw. mehr oder minder angedeutet wurde kann man das kritisieren. Oder um bei dem Auto Vergleich zu bleiben:

Wenn ein Auto angedeutet wird, mit dem ich mit 240 km/h über die Autobahn brettern kann, das Auto aber bei 220 km/h schon fast auseinander fällt und mit ach und krach auf 240 kommt, dann ist das natürlich ärgerlich. Aber so ist halt auch Marketing.
 
Geht nur um die Diskrepanz zwischen dem Slogan und der Ankündigung und dem was man tatsächlich sieht.

Ja, aber genau das meinte ich. Das kann halt auch ein Shoot sein. Zu sagen er ist HoF worthy, wegen dem was er woanders gezeigt hat, und zeigt dann, dass das AEW Roster besser ist und er deswegen halt in der AEW nicht oben mitspielt.
Nur dann müsste man das halt auch in den Shows nutzen und nicht so unkommentiert lassen. Das muss dann aber keine offizielle Ansage sein, sondern eher eine Ansage eines Workers. Aber das geht ja eher in die andere Richtung, wenn ein Matt Hardy sich hinstellt und Hilfe gegen ihn braucht und drauf verweist, dass die beiden ja eine ruhmreiche Vergangenheit hatten...

Inkonsequente Darstellung bin ich absolut bei Dir. Problem ist, daran gewöhnt man sich im Wrestling leider irgendwann. Thema inkonsequente Darstellung hatten wir hier in dem Thread ja auch bezüglich Eingriffen und wann Offizielle deswegen raus kommen, wann sowas Konsequenzen hat...
 
Dave Meltzers Star Ratings

Evil Uno vs. Miro ***3/4

Adam Page & 10 v. Powerhouse Hobbs & Brian Cage ***3/4
 
Oben