AEW Dynamite #92: Road Rager Ergebnisse & Bericht aus Miami, Florida, USA vom 07.07.2021 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

Freut mich das Black direkt zu AEW ist. Auch die Anspielungen an WWE passen perfekt!
Auf Hengman vs Omega freue ich mich. Nur warum musste Cage dazu seinen Titel abgeben?
 
Oh trübt mich mein Gedächtnis?? Hat Hangman bei Double or Nothing 2021 nicht von Cage nen Titel gewonnen?
Nein, hat er nicht. Der einzige Titel, den Adam Page bei AEW jemals hatte war der AEW World Tag Team Title. Er hat Brian Cage bei Double or Nothing 2021 besiegt das ist natürlich völlig korrekt. Der von AEW ohnehin nicht offiziell anerkannte FTW CHampionship stand in dem Match aber nicht auf'm Spiel.
 
Ohhhh sorry 🙈 hatte noch das Bild eines feiernden Hangman der den Titel in die Luft streckt im Kopf.
Da hast du dich wohl getäuscht :D Aber vielleicht bekommen wir dieses Woche ein Bild eines feiernden Ricky Starks der den Titel in die Luft streckt. Morgen steht nämlich der Titel auf dem Spiel zwischen Brian Cage und Ricky Starks.
 
Da kann Cage gerne verlieren und es kommt zum Dreikampf zwischen ihm, Hangman und Omega. Ist zwar zusammenhangslos aber man darf doch mal träumen.
 
Da kann Cage gerne verlieren und es kommt zum Dreikampf zwischen ihm, Hangman und Omega. Ist zwar zusammenhangslos aber man darf doch mal träumen.​
Ich glaube das ist zwar nicht ganz das was du im Sinn hast, könnte mir aber tatsächlich vorstellen, dass Kenny Omega erstmal unfair verteidigt, dann in einem Three Way (wo Brian Cage sicher gut reinpassen würde) indem er nicht Adam Page besiegt ehe dann Adam Page erst den Titel holen kann.

Wobei das alles ja auch abhängig von Omegas Gesundheit ist. Wenn man die Story Adam Page gegen Kenny Omega aber noch melken/ziehen kann, dann wird man das m.M.n. auch tun. Nur wenn's nicht anders geht wird Adam Page schon recht bald Champion...​
 
Dave Meltzers Star Ratings

The Young Bucks vs. Penta El Zero Miedo & Eddie Kingston ****1/4
 
Oben