BroMantis
2986. 💙
AEW Dynamite #10 Rating vom 04.12.2019
- Die Erstausstrahlung von "AEW Dynamite" am 04. Dezember 2019 wurde von durchschnittlich 851.000 Zuschauern gesehen. Im Vergleich zur vergangenen Woche (663.000 Zuschauer) gewann man somit 188.000 Zuschauer. Somit schalteten minimal mehr Menschen bei AEW ein als bei NXT (845.000 Zuschauer).
Die Erstausstrahlung auf TNT landete auf Platz 46 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Mittwoch (Vorwoche: Platz 53). In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) landete man mit einem Rating von 0,32 Punkten (Vorwoche: 0,26 Punkte) auf Platz 8 am Mittwoch (Vorwoche: 15. Platz).
Zum ersten Mal (ausgenommen Personen über 50 Jahren) erzielte man in zwei Zielgruppen ein niedrigeres Rating als NXT, wie der unten stehenden Tabelle zu entnehmen ist. Allgemein sind die Abstände in den einzelnen Zielgruppen deutlich knapper als in den ersten acht Wochen.
Das Durchschnittsalter betrug in dieser Woche 45,3 Jahre (Vorwoche: 45,6 Jahre). Damit war das AEW-Publikum weiterhin jünger, als das Publikum von NXT mit 51,4 Jahren (Vorwoche 55,2 Jahre).
Nachfolgend die Zuschauerzahlen der einzelnen Segmente auf TNT.
* AEW Dynamite eröffnete mit 893.000 Zuschauern (davon 451.000 Zuschauer in der Hauptzielgruppe Männer & Frauen zwischen 18 und 49 Jahren) für Young Bucks & Dustin Rhodes vs. Santana & Ortiz & Sammy Guevara.
* Rey Fenix vs. Trent verlor 76.000 Zuschauer (817.000 Zuschauer, davon 402.000 in der Hauptzielgruppe).
* Die Cody Promo gewann 53.000 Zuschauer (870.000 Zuschauer, davon 444.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Dark Order Video, Nyla Rose vs. Leva Bates und die Szenen nach dem Match verloren 76.000 Zuschauer (Mit 794.000 Zuschauer, davon 367.000 in der Hauptzielgruppe, der Tiefpunkt der Show).
* Die Chris Jericho Promo und der Beginn von Hikaru Shida vs. Kris Statlander gewannen 115.000 Zuschauer (909.000 Zuschauer, davon 455.000 in der Hauptzielgruppe). Dies war der Höhepunkt der Show.
* Das Ende von Hikaru Shida vs. Kris Statlander und das Segment mit Brandi Rhodes und Awesome Kong verloren 46.000 Zuschauer. (863.000 Zuschauer, davon 396.000 in der Hauptzielgruppe)
* Pentagon Jr. vs. Christopher Daniels verlor 38.000 Zuschauer (825.000 Zuschauern, davon 381.000 in der Hauptzielgruppe).
* Joey Janela vs. Jon Moxley gewann 11.000 Zuschauer. Die Show endete mit 836.000 Zuschauern, davon 380.000 Zuschauer in der Hauptzielgruppe.
Nachfolgend ein Vergleich der AEW-Ratings mit NXT in den einzelnen Zielgruppen (in Klammern die Werte aus der Vorwoche):
- Die Erstausstrahlung von "AEW Dynamite" am 04. Dezember 2019 wurde von durchschnittlich 851.000 Zuschauern gesehen. Im Vergleich zur vergangenen Woche (663.000 Zuschauer) gewann man somit 188.000 Zuschauer. Somit schalteten minimal mehr Menschen bei AEW ein als bei NXT (845.000 Zuschauer).
Die Erstausstrahlung auf TNT landete auf Platz 46 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Mittwoch (Vorwoche: Platz 53). In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) landete man mit einem Rating von 0,32 Punkten (Vorwoche: 0,26 Punkte) auf Platz 8 am Mittwoch (Vorwoche: 15. Platz).
Zum ersten Mal (ausgenommen Personen über 50 Jahren) erzielte man in zwei Zielgruppen ein niedrigeres Rating als NXT, wie der unten stehenden Tabelle zu entnehmen ist. Allgemein sind die Abstände in den einzelnen Zielgruppen deutlich knapper als in den ersten acht Wochen.
Das Durchschnittsalter betrug in dieser Woche 45,3 Jahre (Vorwoche: 45,6 Jahre). Damit war das AEW-Publikum weiterhin jünger, als das Publikum von NXT mit 51,4 Jahren (Vorwoche 55,2 Jahre).
Nachfolgend die Zuschauerzahlen der einzelnen Segmente auf TNT.
* AEW Dynamite eröffnete mit 893.000 Zuschauern (davon 451.000 Zuschauer in der Hauptzielgruppe Männer & Frauen zwischen 18 und 49 Jahren) für Young Bucks & Dustin Rhodes vs. Santana & Ortiz & Sammy Guevara.
* Rey Fenix vs. Trent verlor 76.000 Zuschauer (817.000 Zuschauer, davon 402.000 in der Hauptzielgruppe).
* Die Cody Promo gewann 53.000 Zuschauer (870.000 Zuschauer, davon 444.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Dark Order Video, Nyla Rose vs. Leva Bates und die Szenen nach dem Match verloren 76.000 Zuschauer (Mit 794.000 Zuschauer, davon 367.000 in der Hauptzielgruppe, der Tiefpunkt der Show).
* Die Chris Jericho Promo und der Beginn von Hikaru Shida vs. Kris Statlander gewannen 115.000 Zuschauer (909.000 Zuschauer, davon 455.000 in der Hauptzielgruppe). Dies war der Höhepunkt der Show.
* Das Ende von Hikaru Shida vs. Kris Statlander und das Segment mit Brandi Rhodes und Awesome Kong verloren 46.000 Zuschauer. (863.000 Zuschauer, davon 396.000 in der Hauptzielgruppe)
* Pentagon Jr. vs. Christopher Daniels verlor 38.000 Zuschauer (825.000 Zuschauern, davon 381.000 in der Hauptzielgruppe).
* Joey Janela vs. Jon Moxley gewann 11.000 Zuschauer. Die Show endete mit 836.000 Zuschauern, davon 380.000 Zuschauer in der Hauptzielgruppe.
Nachfolgend ein Vergleich der AEW-Ratings mit NXT in den einzelnen Zielgruppen (in Klammern die Werte aus der Vorwoche):
AEW auf TNT | NXT auf USA | |
Personen 12-17: 0,17 (0,11) | Personen 12-17: 0,12 (0,10) | |
Personen 18-49: 0,32 (0,26) | Personen 18-49: 0,29 (0,24) | |
Frauen 18-49: 0,22 (0,19) | Frauen 18-49: 0,21 (0,17) | |
Männer 18-49: 0,41 (0,33) | Männer 18-49: 0,36 (0,31) | |
Personen 18-34: 0,19 (0,16) | Personen 18-34: 0,20 (0,12) | |
Frauen 12-34: 0,11 (0,10) | Frauen 12-34: 0,12 (0,07) | |
Männer 12-34: 0,25 (0,17) | Männer 12-34: 0,20 (0,15) | |
Personen 25-54: 0,35 (0,28) | Personen 25-54: 0,32 (0,27) | |
Personen 35-49: 0,45 (0,36) | Personen 35-49: 0,38 (0,36) | |
Personen 50+: 0,31 (0,25) | Personen 50+: 0,38 (0,40) |
Zuletzt bearbeitet: