AEW Dynamite vom 01.02.2023 und AEW Rampage vom 03.02.2023 - AEW Podcast - Elite Hour WI.de

Julian_0904

Jobber
Teammitglied
In der dieswöchigen Elite Hour sprechen Thorsten und Julian über die neuesten Entwicklungen bei All Elite Wrestling. Es gab diese Woche einen Titelwechsel im TNT Titelmatch zwischen Darby Allin und Samoa Joe. Aber das war nicht die einzige Triologie, die bei AEW Dynamite ihre 3. Auflage hatte, denn auch Hangman Page und Jon Moxley standen sich zum 3. Mal gegenüber. Hier wird es aber wohl mit der Fehde noch in Richtung AEW Revolution weitergehen. Zudem sind The Elite wieder vollzählig und Bryan Danielson muss abermals gegen MJFs Herausforderer kämpfen. Viel Spaß beim Hören!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Es dürfte überall online sein. Wenn nicht, bitte beschweren. Viel Spaß beim Hören! :)
Haut gerne Kommentare und Feedback raus. Ich hoffe, von der Lautstärke dürfte es diese Woche relativ entspannt sein.
 
Ich merke gerade beim kurzen Reinhören, dass ich am Anfang erstmal Rotz labere. Natürlich gab es ja schon dieses Jahr einen Titelwechsel in einem Singles Match bei Dynamite. Aber ich meinte in meinem Kopf, dass der TNT Titel schon wieder so schnell wechselt und dass wir das schon länger nicht hatten. Naja nevermind :D
 
Oben