AEW Dynamite vom 15.02.2023 und AEW Rampage vom 17.02.2023 - AEW Podcast - Elite Hour WI.de

Julian_0904

Jobber
Teammitglied
In der dieswöchigen Elite Hour sprechen Stephan und Julian über die neuesten Entwicklungen bei All Elite Wrestling. Die Dynamiteausgabe war diese Woche nicht must-see genug für uns beide, dafür konnte aber Rampage mehr als sonst überzeugen. Ihr werdet es oft genug in der Review hören. Am Anfang bereden wir noch einige ausgewählte News und Diskussionsfragen zu AEW, während wir im zweiten Teil des Podcast dann die Shows besprechen. Der Aufbau für AEW Revolution geht weiter in die heiße Phase und wie heiß es momentan bei uns in Bezug auf den PPV aussieht, erfahrt ihr im Podcast. Viel Spaß beim Hören!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Oben