AEW gibt die Verpflichtung eines ehemaligen WWE-, TNA-, ROH- und NJPW-Stars bekannt – Vorschau auf "AEW Dynamite": 5 Matches und mehrere Segmente angekündigt – Junge Indie-Talente überzeugen ihre Kollegen – Die aktuellen Top 5 Rankings

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- All Elite Wrestling hat nun auch offiziell die Verpflichtung von Matt Sydal bekannt gegeben. Der 37-jährige stand im Laufe seiner Karriere bereits bei WWE, TNA/Impact und ROH unter Vertrag und feierte bereits beim "All Out II"-PPV im September sein Debüt für die Promotion von Tony Khan. Im Laufe seiner Karriere durfte er bereits die WWE Tag Team Championship, IWGP Junior Heavyweight Tag Team Championship, ROH World Tag Team Championship, NEVER Openweight 6-Man Tag Team Championship und die Impact X Division Championship halten.


- Für die "AEW Dynamite"-Ausgabe in der kommenden Nacht wurden bereits mehrere Segmente und Matches angekündigt. So wird PAC gegen The Blade sein erstes Match seit dem 11. März 2020 bestreiten, Orange Cassidy trifft auf Kip Sabian, Cody Rhodes & Darby Allin tun sich gegen Brian Cage & Ricky Starks zusammen und die AEW World Tag Team Champions The Young Bucks bekommen es in einem Non-Title Match mit Top Flight (Darius Martin & Daunte Martin) zu tun. Auch ein Rematch zwischen Serena Deeb und Thunder Rosa um die NWA Women's World Championship bekommen wir zu sehen. Außerdem dürfen wir uns auf ein Segment mit dem Inner Circle freuen, denn MJF hat seinen neuen Kumpels Tickets für Las Vegas besorgt. Ebenfalls angekündigt ist die Vertragsunterzeichnung für das Titelmatch zwischen AEW World Champion Jon Moxley und Kenny Omega.

All Elite Wrestling Dynamite #59
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 18. November 2020


Tag Team Match
Cody Rhodes & Darby Allin vs. Brian Cage & Ricky Starks (w/ Taz)

Singles Match
PAC vs. The Blade

(Non-Title) Tag Team Match
AEW World Tag Team Champions The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Top Flight (Darius Martin & Daunte Martin)

Singles Match
Orange Cassidy vs. Kip Sabian (w/ Penelope Ford)

NWA Women's World Championship
Singles Match
Serena Deeb (c) vs. Thunder Rosa

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Der Inner Circle macht Las Vegas unsicher.
* Die Vertragsunterzeichnung für das AEW World Championship Match zwischen Jon Moxley und Kenny Omega.

- Bei Top Flight handelt es sich um die Independent-Talente Air Wolf (21) & Angel Dorado (19), die bei AEW aber als fiktives Bruderpaar Darius Martin & Daunte Martin auftreten. Die beiden jungen Wrestler wurden von Arik Cannon, Ken Anderson und Molly Holly in Minneapolis trainiert und erhielten die Chance auf ein Tryout bei AEW, nachdem sie Matt Jackson ein Video mit einigen Highlights aus ihren Matches geschickt hatten. Nachdem Matt ein paar Sekunden geschaut hatte, wollte er sie dabei haben. Im Oktober bekamen sie bei "AEW DARK" gegen Evil Uno & Stu Grayson ihre erste Chance und sie wussten sofort zu beeindrucken. Auch ihre Kollegen waren so begeistert, dass sich gleich mehrere Teams meldeten, die gerne mit ihnen arbeiten wollten, darunter auch FTR. Letzte Woche durften sie dann bei "AEW DARK" im zweiten Match für AEW ihren ersten Sieg einfahren und heute werden sie gegen die Young Bucks erstmals bei "AEW Dynamite" im Einsatz sein.

- Nachfolgend die aktuellen Top 5 Rankings, welche am heutigen Mittwoch veröffentlicht wurden:

AEW World Champion: Jon Moxley (21-0 im Jahr 2020, 27-2-1 Gesamtrekord)
AEW TNT Champion: Darby Allin (14-5 im Jahr 2020, 20-12-1 Gesamtrekord)

1. Kenny Omega (7-0 im Jahr 2020, 33-10 Gesamtrekord)
2. MJF (10-1 im Jahr 2020, 16-3 Gesamtrekord)
3. Cody Rhodes (20-3-1 im Jahr 2020, 29-8-2 Gesamtrekord)
4. Brian Cage (11-1 im Jahr 2020, 11-2 Gesamtrekord)
5. Ricky Starks (13-2 im Jahr 2020, 13-3 Gesamtrekord)

AEW Women's World Champion: Hikaru Shida (20-1 im Jahr 2020, 26-7 Gesamtrekord)
1. Big Swole (12-4 im Jahr 2020, 14-9 Gesamtrekord)
2. Nyla Rose (12-3-0 im Jahr 2020, 19-7 Gesamtrekord)
3. Penelope Ford (10-5 im Jahr 2020, 12-8 Gesamtrekord)
4. Serena Deeb (3-2 im Jahr 2020, 3-2 Gesamtrekord)
5. Anna Jay (4-3 im Jahr 2020, 5-4 Gesamtrekord)

AEW Tag Team Champions: The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson (10-3 im Jahr 2020)
1. FTR: Dax Harwood & Cash Wheeler (12-1 im Jahr 2020)
2. Best Friends: Chuck Taylor & Trent (18-7 im Jahr 2020)
3. The Natural Nightmares: Dustin Rhodes & QT Marshall (9-2 im Jahr 2020)
4. Jurassic Express: Jungle Boy & Luchasaurus (12-5 im Jahr 2020)
5. The Dark Order: Evil Uno & Stu Grayson (12-2 im Jahr 2020)

 
Bei Top Flight handelt es sich um die Independent-Talente Air Wolf (21) & Angel Dorado (19), die bei AEW aber als fiktives Bruderpaar Darius Martin & Daunte Martin auftreten.
Die sind aber wirklich jung. Hab die Dark Matches nicht gesehen, bin daher gespannt was sie bei Dynamite zeigen.
 
Sind sie das? Gefühlt starten doch im Wrestler mittlerweile sehr, sehr viele so früh oder noch sehr viel früher. Oder bin ich da den Joshi Promotion geschädigt in der Wahrnehmung, wo 20-jährige schon ein halbes Jahrzehnt und mehr wrestlen...

Ja, bist du. :D In den größeren Promotions in den USA landet kaum einer unter 20. Seit WWE am Talente stapeln ist, geht es etwas schneller, da nun alle so schnell wie möglich die größten Talente wollen, aber bis vor einigen Jahren, waren die jüngsten Wrestler bei WWE und TNA eher Mitte/Ende 20. Unter 20 findest du aber auch heute kaum einen Wrestler bei den größeren Promotions. Bei den Joshis hält man das schon lange anders, sei das nun gut oder schlecht.
 
In den größeren Promotions in den USA landet kaum einer unter 20.
Ging mir auch um's "starten" nicht um's bei "großen Promotions landen" :D Kaum eine Joshi-Promotion (vermutlich sogar keine) kann man wohl wirklich eine "größere Promotion" nennen. Mir ging's nur darum, dass es doch auch in Amerika scheinbar mittlerweile nicht mehr wirklich ungewöhnlich ist früh zu starten. Die beiden sind ja auch schon 4 Jahre dabei...

Wieso eigtl. fiktives Bruderpaar? Gibt's dazu Aussagen der beiden? Bei diversen Seiten werden sie nämlich als Brüder angegeben (auch bei Seiten, die normalerweise eben einen Dreck auf Storyline-Verwandtschaft legen)...
 
Wenn man auf der Startseite des Forums erstmal nur "AEW gibt die Verpflichtung eine..." liest und sich denkt, bitte nicht Zelina Vega...
Wobei, ganz ehrlich, im zweiten Gedankengang hab ich dann überlegt, was für ein cleverer Schachzug eine Verpflichtung von Vega jetzt wäre

Hat es mit Sydal also jetzt doch noch geklappt

Wieso eigtl. fiktives Bruderpaar? Gibt's dazu Aussagen der beiden?

Ich hab jetzt keine Realnamen der beiden gefunden. Aber die traten auch schon als Flip Brothers an und ich hab auch auf verschiedenen Seiten gefunden, dass sie Brüder wären. Würde daher auch davon ausgehen, dass sie Brüder sind.
 
Oben