AEW in der Windy City! Konnte All Out wieder abliefern? – AEW Wochenrückblick – Elite Hour Podcast

Luebeck007

Undercard
Teammitglied
Stephan und Thorsten, erstaunlicherweise nicht David, blicken heute auf den All Out-Event in Chicago zurück. Konnte AEW in der Windy City wieder abliefern und vielleicht die Stadionshow aus London noch toppen? Hört zu was unsere beiden "Elite Hour"-Nerds dazu vom Stapel lassen!

All Out hat dieses Jahr viel zu bieten! Einen englischen Klassiker! Massaker im Käfig! Ein Streetfight der zu überraschen wusste! Und einen der größten Turns aus dem Nichts in der Geschichte des Pro Wrestling! Auch der Rest der Hauptshow wusste zu überzeugen! Die Pre-Show könnte dieses Jahr auch den Titel "Trios Hour" tragen! - All dies und noch mehr in diesem Podcast!

Viel Spaß bei der Elite Hour!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Stephan: @StephanL98
Thorsten findet ihr jetzt nur noch auf BlueSky.

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal


 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Podcast!
Zu dem Finish mit dem unprotected Chairshot, über das ihr disktutiert habt:
Vor einigen Wochen hatte Jack Perry auch einen abbekommen, im Blood and Guts Match meine ich.
Da meinte TK sinngemäß nachdem es daran Kritik gegeben hat, man lüfte nicht jedes Geheimnis im Pro Wrestling. Evtl. war der Stuhl in welcher Weise auch immer präpariert?
Wollte ich dazu nur los werden. :)
 
Guter und interessanter Podcast mal wieder, die fast 2 Stunden waren rum wie nichts.
Schöne Analysen, ich höre euch wirklich sehr gerne, ihr haltet mich auf dem laufenden mit den aktuellen Shows.

Danke dafür 👍

Noch eine kleine Anmerkung zu Dark Order: Ich finde es sehr schade was aus diesem Stable geworden ist, man hätte viel mehr daraus machen können.
Man sollte sich mal überlegen in welche Richtung man gehen will oder es langsam beenden.

Beste Grüße an euch
 
@Riveraa Vielen Dank für dein Lob!

Ja, die Dark Order ist nach dem Tod von Brody Lee und dem Aus der YT-Show der Bucks in der totalen Bedeutungslosigkeit versunken. Der Roster von AEW gehört, so brutal das klingen mag, ordentlich entschlackt! Es bringt nichts einen so aufgeblähten Roster zu haben, da fallen dann leider Leute wie die Dark Order hinten runter.

(Von dem Effekt, dass man bei weniger Leuten auch weniger Titel braucht, fange ich mal gar nicht erst an! ;) )
 
Oben