AEW muss sich erneut eine neue Location für Tapings suchen - Coronakrise verhinderte die Fortsetzung von Jericho vs Jungle Boy - Wessen Idee war die Teleportation von Matt Hardy? - Zweite Hälfte des Turnierbaums und AEW World Title Match angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wir berichteten ja bereits darüber, dass die gestrige Ausgabe von "AEW Dynamite" nicht wie in den Vorwochen im Daily's Place in Jacksonville, Florida stattfand, sondern in einer bis gestern unbekannte Location im Südwesten der USA verlegt wurde. Mittlerweile ist bekannt, dass die Show in der Pro Wrestling School von QT Marshall, der Nightmare Factory, in Norcross, Georgia aufgezeichnet wurde. Diese Location wird man aber in der nächsten Woche nicht erneut nutzen können, denn im Bundesstaat Georgia tritt am morgigen Freitag ebenso wie in Florida (wir berichteten HIER) eine "Shut-down"-Verordnung von Gouverneur Brian Kemp in Kraft, welche mindestens bis zum 13. April in Kraft bleiben wird. Damit wird es AEW auch nicht mehr möglich sein, die Shows in der nächsten Woche in Georgia zu produzieren. Die Company hat aber sowohl in der letzten als auch in dieser Woche sehr viel Material aufgezeichnet, sodass man wohl einige Wochen überbrücken könnte.

- Wie Chris Jericho nebenbei auf Twitter verriet, hat die Coronakrise auch direkten Einfluss auf die Storylines bei AEW. Eigentlich hatte man für die aktuellen Shows eine Fortsetzung des Programms zwischen Jericho und Jungle Boy geplant, welches man bereits vor Monaten gestartet hatte. Die jetzigen Umstände machten den Plänen aber einen Strich durch die Rechnung.

- Die Teleportation von Matt Hardy in der letzten Woche bei "AEW Dynamite" war übrigens eine Idee von Chris Jericho.

- Bei der gestrigen Ausgabe von "AEW Dynamite" wurde die zweite Hälfte des Turnierbaums für das TNT Championship Tournament bekannt gegeben. So wird es in der ersten Runde zu den Matches Lance Archer vs. Colt Cabana und Kip Sabian vs. Dustin Rhodes. Die Gewinner dieser beiden Matches werden im Halbfinale des Turniers aufeinandertreffen. Die erste Turnierhälfte, welche den zweiten Finalisten bestimmen wird, lautet bekanntlich Cody Rhodes vs. Shawn Spears und Darby Allin vs. Sammy Guevara. Das Finale des Turniers soll beim "Double Or Nothing II"-PPV am 23. Mai stattfinden. Das erste Turniermatch wird mit Cody vs. Shawn Spears in der kommenden Woche stattfinden, in zwei Wochen folgt dann mit Lance Archer vs. Colt Cabana das zweite Match. Ebenfalls für die Ausgabe am 15. April angekündigt ist ein No Holds Barred Match zwischen Jon Moxley und Jake Hager um die AEW World Championship.

 
Langsam wirds eng, man wird da wenn dann vermutlich wirklich underunderground demnächst gehen müssen, oder auf das Material zurückgreifen was man noch hat.

Hmm schade für den Jungleboy, ich denke aber auch das allgemein vieles ganz anders nun wäre, wären normale Zustände.
 
- Wie Chris Jericho nebenbei auf Twitter verriet, hat die Coronakrise auch direkten Einfluss auf die Storylines bei AEW. Eigentlich hatte man für die aktuellen Shows eine Fortsetzung des Programms zwischen Jericho und Jungle Boy geplant, welches man bereits vor Monaten gestartet hatte. Die jetzigen Umstände machten den Plänen aber einen Strich durch die Rechnung.
Wieso eigtl. beide sind doch aktuell dennoch verfügbar und waren nicht Teil der Leute, die nicht mehr an Tapings teilnehmen konnten/wollten, oder?

- Die Teleportation von Matt Hardy in der letzten Woche bei "AEW Dynamite" war übrigens eine Idee von Chris Jericho.
Eine schlechte Idee m.M.n., wobei dann hier nur die konkrete Teleportation gemeint ist, oder? Denn Teleportieren konnte doch Matt Hardy sich früher auch schon...
 
War mit der Location diese Woche sehr zufrieden. Schade dass man nun schon wieder wechseln muss.
Wenn man zwar viele Matches aufzeichnet, diese aber jedes Mal in anderen Locations, wird es schwer die Illusion aufrecht zu erhalten dass alles chronologisch passiert, bzw. als stimmige Dynamite Episode zu präsentieren.
So kann es ja passieren dass man innerhalb einer Show drei verschiedene Settings hat. Stelle es mir schwer vor das dem Zuschauer sinnig zu erklären.
 
So kann es ja passieren dass man innerhalb einer Show drei verschiedene Settings hat. Stelle es mir schwer vor das dem Zuschauer sinnig zu erklären.
Wenn man Glück hat, ähneln sich die Locations sehr stark. Vor allem wenn sie klein sind. Aber diese Unterschiede werden natürlich irgendwem mehr oder weniger auffallen.

Schauen wir Mal wir lange sie das noch halten können. Ich gönne es ihnen zwar, aber man kann ja auch nicht innerhalb kurzer Zeit mehr als ein gewissen Grad an Qualität filmen was die Matches angeht. Ja man kann das ganze in Videos packen und die Show weiter treiben. Aber bei den Matches wird es dann doch schwer. Gerade wenn dein roster aktuell auch beschnitten ist, weil sie sagen es liegt jedem frei zu kommen oder nicht "dazu nun auch noch die staatlichen Beschränkungen."
 
  • Like
Wertungen: SVK
Oben