AEW präsentiert heute eine Doppelfolge von "AEW Dark": Sechs Matches angekündigt - "AEW Dynamite": Kenny Omega verteidigt seine AAA Mega Championship - Weitere Matches verschoben

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- AEW präsentiert in der kommenden Nacht eine Doppelfolge von "AEW Dark". Insgesamt 6 Matches hat man für die heutigen Ausgabe angekündigt, welche ab 0 Uhr deutscher Zeit auf Youtube erstausgestrahlt wird. Nachfolgend das angekündigte Line-up:

All Elite Wrestling DARK (Tapings: 18.03.2020)
Ort: Daily's Place in Jacksonville, Florida, USA
Erstaustrahlung: Am 24. März 2020 auf YouTube
Uhrzeit: 0 Uhr MEZ


Singles Match
Jake Hager vs. Joe Alonzo

Singles Match
Kip Sabian vs. Suge D

Singles Match
Colt Cabana vs. Brandon Cutler

Tag Team Match
SoCal Uncensored (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) vs. Shawn Spears & Robert "Ego" Anthony.

Tag Team Match
The Natural Nightmares (Dustin Rhodes & QT Marshall) vs. Matt "Sex" Sells & Jon Cruz

Tag Team Match
Joey Janela & Sonny Kiss vs. Corey Hollis & Mike Reed

- Kenny Omega wird bei der morgigen Ausgabe von "AEW Dynamite" seine AAA Mega Championship gegen Sammy Guevara aufs Spiel setzen. Dies ist Omegas zweite Verteidigung des Titels bei All Elite Wrestling.

Übrigens wurde offenbar nicht nur das "Blood and Guts"-Match zwischen The Elite und The Inner Circle auf unbestimmte Zeit verschoben, auch das Lumberjack Match zwischen Wardlow und Luchasaurus sowie der Parking Lot Street Fight zwischen Best Friends (Trent & Chuck Taylor) und The Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Rey Fenix) ist mittlerweile nicht mehr für die morgige Ausgabe gelistet. Auch diese beiden Matches wird man dann wohl mit dem "Blood and Guts"-Match nachholen.

All Elite Wrestling Dynamite #25
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 25. März 2020

AAA Mega Championship

Singles Match
Kenny Omega (c) vs. Sammy Guevara

Singles Match
Cody vs. Jimmy Havoc

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Eine One-on-One Konfronatation zwischen Chris Jericho und Matt Hardy.
 
Übrigens wurde offenbar nicht nur das "Blood and Guts"-Match zwischen The Elite und The Inner Circle auf unbestimmte Zeit verschoben, auch das Lumberjack Match zwischen Wardlow und Luchasaurus sowie der Parking Lot Street Fight zwischen Best Friends (Trent & Chuck Taylor) und The Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Rey Fenix) ist mittlerweile nicht mehr für die morgige Ausgabe gelistet. Auch diese beiden Matches wird man dann wohl mit dem "Blood and Guts"-Match nachholen.
😭 meh ... hoffe das es allen gut geht und keiner sich mit dem mist infiziert hat ... und verdammt dann bin ich mla auf Dynamite gespannt also so total ungespoilert lediglich 2 Matches, das wird spannend.
 
Gut, dass gestern mein Sky-Ticket ausgelaufen ist und ich rechtzeitig gekündigt habe. Den schlechtesten Streamingdienst Deutschlands muss man nicht durch die schwere Zeit helfen und bei AEW reicht jetzt wohl ein paar Wochen Berichte lesen. Wenn überhaupt, die Dark-Vorschau klingt schon nach einer ziemlichen Frechheit. Da war "WWE Superstars" ja eine High-Quality-Parade gegen. ^^
 
Gut, dass gestern mein Sky-Ticket ausgelaufen ist und ich rechtzeitig gekündigt habe. Den schlechtesten Streamingdienst Deutschlands muss man nicht durch die schwere Zeit helfen und bei AEW reicht jetzt wohl ein paar Wochen Berichte lesen. Wenn überhaupt, die Dark-Vorschau klingt schon nach einer ziemlichen Frechheit. Da war "WWE Superstars" ja eine High-Quality-Parade gegen. ^^

Ich glaube mal, dass Hager, Spears, Kaz & Daniels, Dustin Rhodes und Janela im AEW-Ranking höher stehen, als alles was wir bei WWE je bei Main Event zu sehen bekommen haben.

Die Show liest sich nicht beeindruckend und ich habe nicht alle Lineups der letzten Ausgaben auf dem Schirm, aber ich haben das Gefühl, dass Dark dazu dient zum einen Leuten Matchzeit zu geben, die sie kaum oder gar nicht in den Mainshows kriegen und auch gegen Ringrost helfen soll, wie bei Cutler und Cabana und man zum anderen Indy-Leute ausprobieren und sehen will wie sie auf einer größeren Bühne arbeiten. Wenn man es so macht ist es okay, Houseshows hat man eh nicht. Ich werd vllt sogar mal wirklich bei Cutler vs. Cabana reinschauen wenn das Match zumindest fünf Minuten geht und noch 1-2 weitere Matches mitnehmen.

Zu Dynamite:
Schön, dass man auch mal bisschen durchwechselt und auch Havoc mal wieder zu sehen ist (ja er war bei Dark, aber das zählt nicht). Alle drei Sachen klingen gut, mal sehen was noch kommt.
 
Ich glaube mal, dass Hager, Spears, Kaz & Daniels, Dustin Rhodes und Janela im AEW-Ranking höher stehen, als alles was wir bei WWE je bei Main Event zu sehen bekommen haben.

Mir geht es auch mehr darum, dass ich von ihren Gegnern noch nie etwas gehört habe. Man könnte auch sagen, die großartige Doppelfolge besteht aus reinen Jobber-Matches.
 
Hab ich etwas verpasst? Wurde die Dark folge irgendwie als größter PPV des Jahres promotet? Nichtmal das Wort "großartig" kann ich entdecken.
Aber ja, ist schon eine bodenlose Frechheit so eine Folge zu produzieren und auf Youtube zu stellen....und dann auch noch for Free. Ich bin durch mit AEW.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Mir geht es auch mehr darum, dass ich von ihren Gegnern noch nie etwas gehört habe. Man könnte auch sagen, die großartige Doppelfolge besteht aus reinen Jobber-Matches.

Macht ja bei Dark auch durchaus Sinn. Habe die Folge noch nicht gesehen, aber so gibst du den etablierten Leuten ein paar Siege, die mancher ja auch nötig hat, weil er in den Hauptshows selbst nur verliert. Bzw. baut man so neue Leute (Colt Cabana) und neue Stables (Natural Nightmares) auf. Dafür muss man ja keinen Regular verlieren lassen.

Kann mir auch vorstellen dass man aktuell vorsichtig ist, was den Start neuer Storylines angeht, da man gar nicht weiß wie lange man überhaupt noch Shows veranstalten kann oder darf.
 
Warum gibt es eigentlich dieses Match?

AAA Mega Championship
Singles Match
Kenny Omega (c) vs. Sammy Guevara

Wurde da was angekündigt. Hat Guevara Omega herausgefordert?
 
Ja, dass er Cruiser Champ bei AAA war ist mir bekannt. Aber einfach so aus der Luft raus.
Vielleicht wurden AAA und AEW nicht einig bzgl eines Verfahrens mit dem Megatitel?
Aber alle Jubel Jahre muss er im Programm sein mit Herausfordern die den Mexikanern genehm sind...
 
Oben