"AEW Rampage #11" Ratings auf TNT vom 22.10.2021 (Inkl. Zuschauerzahlen der einzelnen Segmente)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
"AEW Rampage #11" Rating auf TNT vom 22. Oktober 2021

- Die "AEW Rampage #11"-Ausgabe am 22. Oktober 2021 auf TNT sahen durchschnittlich zirka 533.000 Zuschauer. Im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche (578.000 Zuschauer) verlor man zirka 45.000 Zuschauer.

In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte die Ausgabe ein Rating von 0,24 Punkten und 288.000 Zuschauer (Vorwoche: 0,22 Ratingpunkte und 313.000 Zuschauer), was für Platz 9 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Freitag reichte (Vorwoche: Platz 4).

Bei den Männern im Alter zwischen 18 und 49 Jahren schnitt man wieder am besten ab. Hier erzielte man ein Rating von 0,30 Punkten. Bei Personen im Alter zwischen 25 und 54 Jahren erreichte man 0,26 Ratingpunkte, bei Personen im Alter zwischen 18 und 34 Jahren waren es 0,16 Ratingpunkte, bei den Männern zwischen 12 und 34 Jahren ebenfalls 0,16 Ratingpunkte. Bei den Frauen im Alter zwischen 18 und 49 Jahren reichte es zu 0,15 Ratingpunkten, im Alter zwischen 12 und 34 Jahren waren es 0,08 Ratingpunkte. Bei den älteren Zuschauern über 50 Jahre erzielte man ein Rating von 0,20 Punkten.

Große Konkurrenz erhielt man durch die MLB-Playoffs auf FOX Sports 1 sowie ein NBA-Spiel auf ESPN. Das Baseballspiel zwischen den Houston Astros und den Boston Red Sox wurde von 5,812 Mio. Zuschauern gesehen und landete in der US-Hauptzielgruppe mit 1,29 Ratingpunkten auf Platz 1 der meistgeschauten Shows im Kabelfernsehen am Freitag. Das Basketball-Spiel zwischen den Phoenix Suns und den LA Lakers sahen 2,093 Millionen Zuschauer, mit 0,83 Ratingpunkten in der US-Hauptzielgruppe reichte dies für Platz 2 am Freitag.

Nachfolgend die Zuschauerzahlen der einzelnen Segmente auf TNT:

* Orange Cassidy vs. Powerhouse Hobbs sowie das Segment mit Penta El Zero Miedo und FTR sahen 609.000 Zuschauer, davon 318.000 in der Hauptzielgruppe.

* Eine Werbepause sowie Britt Baker vs. Anna Jay verloren 122.000 Zuschauer (487.000 Zuschauer, davon 271.000 in der Hauptzielgruppe).

* Das Finish des Matches Britt Baker vs. Anna Jay, das Post-Match-Angle mit Tay Conti, eine Promo von Pac und Andrade, eine Werbepause sowie die Entrances und ersten 3 Minuten von Pac vs. Andrade gewannen 42.000 Zuschauer (529.000 Zuschauer, davon 276.000 in der Hauptzielgruppe).

* Die letzten 13 Minuten des Matches Pac vs. Andrade sowie das Post-Match-Angle mit Malakai Black und Cody Rhodes verloren 24.000 Zuschauer (505.000 Zuschauer, davon 285.000 in der Hauptzielgruppe).

Quelle: showbuzzdaily.com, wrestlenomics, Twitter: @BrandonThurston
 
Oben