AEW Rampage #137 Ergebnisse und Bericht aus Toronto, Ontario, Kanada vom 20.03.2024 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
All Elite Wrestling „Rampage #137“
Ort: Coca-Cola Coliseum in Toronto, Ontario, Kanada
Datum der Erstausstrahlung: 20. März 2024
Zuschauer: ca. 6.700 (ausverkauft)

Full Show



Zu Beginn der Show bekommen wir Jay White, Austin Gunn & Colten Gunn zu sehen, die früher am Tag in einem Pool anhingen. Sie machen sich über Darby Allin lustig und White behauptet, dass er dessen Leben gerettet habe, indem er ihn verletzte und so vom Versuch davon abhielt, den Mount Everest zu besteigen.

Renee Paquette steht auf der Stage und begrüßt zunächst die Zuschauer und dann The Acclaimed. Max Caster spricht über die Attacke des Bullet Club Gold in der vergangenen Woche, aufgrund derer Bully Gunn heute nicht anwesend sein kann. White sei ein Fake-Tough-Guy, der sich hinter den Ass Boys verstecke. Anthony Bowens entschuldigt sich bei den Fans dafür, dass sie heute keine gute Laune verbreiten. Sie sind angepisst, da der Bullet Club Gold die Reise nach Kanada nicht angetreten ist. Weiter streicht Bowens die jüngsten Niederlagen von Jay White heraus. Dieser solle endlich damit aufhören, anderen die Schuld für sein Versagen zu geben. Sie zählen die Tage, bis sie sich endlich rächen können.


Nun begrüßen uns die Kommentatoren Excalibur, Tony Schiavone und Matt Menard, denn das erste Match steht auf der Tagesordnung...

1. Match
AEW World Tag Team Title Tournament – 1. Runde – Tag Team Match
Best Friends (Orange Cassidy & Trent Beretta) gewannen gegen The Don Callis Family (Powerhouse Hobbs & Kyle Fletcher w/ Don Callis) via Pinfall an Kyle Fletcher durch Orange Cassidy nach dem Orange Punch.
Matchzeit: 10:31


2. Match
Singles Match
Katsuyori Shibata gewann gegen Kevin Matthews via Pinfall nach dem PK.
Matchzeit: 01:23


Backstage feiert Adam Copeland den Gewinn der TNT Championship gemeinsam mit Orange Cassidy, Trent Beretta, Chuck Taylor, Dante Martin, Darius Martin, Action Andretti, Daniel Garcia und Matt Sydal.

3. Match
Singles Match
Konosuke Takeshita (w/ Don Callis) gewann gegen Rocky Romero via Pinfall nach einem Falcon Arrow.
Matchzeit: 08:53


4. Match
Tag Team Street Fight
Julia Hart & Skye Blue gewannen gegen Kris Statlander & Willow Nightingale (w/ Stokely Hathaway) via Submission von Kris Statlander im Hartless von Julia Hart.
Matchzeit: 11:30

 
Zuletzt bearbeitet:
Opener war okay. 2,5*

Shibata. N/A

Takeshita gegen Rocky Romero auch solide. 2,5*

Main Event war dann auch okay. Muss aber sagen irgendwie langweilen mich diese Standard Street Fight mittlerweile schon etwas. An sich, nix besonderes mehr. Da wurden nur einige Bingopunkte vom Street Fight Bingo abgehakt und gut is. Skye Blue muss nochmal in die Jon Moxley School of Blood gehen... 3*

Joah war ne Rampage Ausgabe. 5.5/10 (gleichbleibend zur Vorwoche)
 
Dave Meltzers Star Ratings

Orange Cassidy & Trent Baretta vs. Powerhouse Hobbs & Kyle Fletcher ***3/4
 
Main Event war dann auch okay. Muss aber sagen irgendwie langweilen mich diese Standard Street Fight mittlerweile schon etwas. An sich, nix besonderes mehr. Da wurden nur einige Bingopunkte vom Street Fight Bingo abgehakt und gut is. Skye Blue muss nochmal in die Jon Moxley School of Blood gehen... 3*
Muss ich dir recht geben, die Street Fights laufen bei denn Weeklys meist immer gleich ab. Leider muss man auch sagen, dass die Frauen mich irgend wie nicht bekommen mit solchen Street Fights. Schade eigentlich da ich die Womens Division richtig stark finde.
 
Muss ich dir recht geben, die Street Fights laufen bei denn Weeklys meist immer gleich ab. Leider muss man auch sagen, dass die Frauen mich irgend wie nicht bekommen mit solchen Street Fights. Schade eigentlich da ich die Womens Division richtig stark finde.

Also Britt Baker gegen Thunder Rosa fand ich damals richtig stark. War aber meine ich auch der erste Frauen Street Fight bei AEW.
 
Also Britt Baker gegen Thunder Rosa fand ich damals richtig stark. War aber meine ich auch der erste Frauen Street Fight bei AEW.
Das war ein Unsanctioned Lights Out Match. (am 17.03.2021 ausgestrahlt)
Aber ja, die 5 Street Fights, die es bei den Frauen bisher gab waren allesamt danach.
 
Heute mal ohne Sterne.

Promos vom BCG und von The Acclaimed waren okay, das ging klar.

Orange und Trent besiegen dann Hobbs und Fletcher in einem ordentlichen Match. Ein Sieg für die Heels wäre durchaus groß gewesen, da ihre Gegner zuletzt alles gewonnen haben, doch sind Hobbs und Fletcher ein richtiges Team? Ich weiß nicht, dieser Pendel - Move war zwar nett, aber Hobbs sehe ich definitiv eher als Singles Wrestler.

Shibata mit einem kurzen Squash, man konnte kaum bis 20 zählen.

Takeshita geht immer, auch gegen Rocky Romero, der ja auch kein schlechter ist. Dieser könnte doch mal Salina mit zum Ring bringen, würde mich freuen. Ein bisschen stört mich hier Callis sein Eingriff, aber ok, Hauptsache ein Sieg für den Japaner.

Der Tag Team Street Fight hat mir am besten gefallen. Der hatte einen guten Flow. Alle waren gut, MVP des Matches ist für mich Skye Blue, die ist schon etwas nasty. Gerne mehr davon. Schöner DVD von Willow durch die Tische. Sieg für die Heels hat mich etwas überrascht aber sie dürfen nicht zu schwach aussehen. Von daher geht das klar.
 
Oben