AEW Rampage #26 Ergebnisse & Bericht aus Chicago, Illinois, USA vom 02.02.2022 (inkl. Video der kompletten Show & Abstimmung)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
All Elite Wrestling „Rampage #26“ (Tapings: 02.02.2022)
Ort: Wintrust Arena in Chicago, Illinois, USA
Erstausstrahlung: 04. Februar 2022
Zuschauer: 5.335


Im Anschluss an die dieswöchige "AEW Dynamite" wurde in der Wintrust Arena in Chicago, Illinois eine neue Ausgabe von "AEW Rampage" aufgezeichnet. Diese wird in der Nacht vom morgigen Freitag auf Samstag ab 4:00 Uhr deutscher Zeit in den USA auf dem Sender TNT erstausgestrahlt. Die Erstausstrahlung in Deutschland erfolgt am späten Montagabend ab 23:45 Uhr auf Warner TV Serie. Am nächsten Donnerstag wird die Show dann kostenlos und in voller Länge auf dem Youtube-Kanal Warner TV Wrestling DE zur Verfügung gestellt.

1. Match
Singles Match
Adam Cole gewann gegen Evil Uno.

2. Match
AEW TNT Championship
Singles Match
Sammy Guevara (c) gewann gegen Isiah Kassidy (w/ Matt Hardy & Marq Quen) via Pin nach einem Go To Hell.

Darby Allin kam im Anschluss an das Match in den Ring, um Sammy Guevara gegen Matt Hardy & Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) beizustehen. Danach deutete Darby Allin an, dass er sich die TNT Championship zurückholen möchte. Auch Andrade el Idolo kam heraus und er bemühte sich erneut darum, auch Darby Allin für seine Gruppierung anzuheuern.

3. Match
Singles Match
Thunder Rosa gewann gegen Mercedes Martinez via Disqualification, nachdem Mercedes Martinez ein Stahlrohr eingesetzt hatte.

4. Match
FTW Championship
Singles Match
Ricky Starks (c) (w/ Powerhouse Hobbs) gewann gegen Jay Lethal via Pin nach einem Reverse Slingshot Suplex.
- Dante Martin kam während des Match heraus und schaltete Powerhouse Hobbs aus, um für ausgeglichene Verhältnisse zu sorgen.

Quelle: F4Wonline.com

 
All Elite Wrestling „Rampage #26“ (Tapings: 02.02.2022)
Ort: Wintrust Arena in Chicago, Illinois, USA
Erstausstrahlung: 04. Februar 2022
Zuschauer: 5.335

Full Show



Its Friday Night and you know what that means! Die Kommentatoren begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von „AEW Rampage“. Bevor das erste Match beginnt, begeben sich die beiden Kontrahenten für das erste Match zum Ring.

1. Match
Singles Match
Adam Cole gewann gegen Evil Uno via Pin nach dem Boom.
Matchzeit: 04:00

Nach dem Match hält Adam Cole eine Promo, in der er Frankie Kazarian, Jungle Boy, Anthony Green, John Silver, Wheeler Yuta, Orange Cassidy, Jake Atlas, Khan, Trent Beretta und nun Evil Uno erwähnt. Was haben all diese Männer gemeinsam? Sie sind in Adam Coles ungeschlagenen Singles-Run verwickelt. Cole verspricht, er sei ein neuer Adam Cole, ein rücksichtsloser Adam Cole, der sich nimmt, was er will. Er ist einer der besten Pro-Wrestler nicht nur bei AEW, sondern auf der ganzen Welt. Er ist jahrelang um die Welt gereist, hat jahrelang eine Meisterschaft nach der anderen gewonnen. Am Ende des Tages ist er immer der Größte, egal bei welcher Marke, Promotion oder Show. Es gibt noch etwas, das er will: Er will AEW World Champion werden.

In einer Vignette fragt sich Jade Cargill, wer ihre nächste Gegnerin ist.

Als nächstes ist Zeit für das TNT Championship Match.

2. Match
AEW TNT Championship
Singles Match
Sammy Guevara (c) gewann gegen Isiah Kassidy (w/ H.A.F.O.) via Pin nach einem Go To Hell.
Matchzeit: 08:00

Nachdem Match betritt Andrade den Ring, jedoch Darby Allin kam dazu, um Sammy Guevara gegen die Heels beizustehen. Andrade versucht erneut Darby Allin zu rekrutieren, diesen lässt das aber kalt. Allin deutet an, dass er sich die TNT Championship zurückholen möchte.

In einem Promo-Video beschwert sich QT Marshall, wie sehr ihm Hook auf die Nerven gehe.

Nach einer Werbeunterbrechung geht es mit dem nächsten Match weiter.

3. Match
Singles Match
Thunder Rosa gewann gegen Mercedes Martinez via Disqualification, nachdem Mercedes Martinez ein Stahlrohr eingesetzt hatte.
Matchzeit: 06:00

Nachdem Match sehen wir eine Vignette zu Serena Deeb.

Backstage sehen wir Mercedes Martinez bei Tony Schiavone. Bevor Martinez jedoch seine Frage beantworten kann, erscheint Dr. Britt Baker D.M.D. mit ihrer Entourage. Sie erklärt, dass sie Martinez angeheuert hat um Thunder Rosa auszuschalten. Sie macht Martinez klar, sollte sie noch einmal gegen Rosa verlieren, werde sie dafür sorgen dass ihr Arbeitsverhältnis mit AEW noch kürzer ist als ihr letztes. Das gefiel Martinez gar nicht, weshalb sie einen großen Schritt in Richtung Baker machte. Jamie Hayter ging dazwischen um einen Brawl zu verhindern.

Vor dem Main Event folgt das obligatorische Split-Screen-Interview mit Mark Henry. Lethal möchte Starks zeigen, was passiert wenn er der neue FTW Champion wird.

4. Match
FTW Championship
Singles Match
Ricky Starks (c) (w/ Powerhouse Hobbs) gewann gegen Jay Lethal via Pin nach einem Roshambo.
– Dante Martin kam während des Match heraus und schaltete Powerhouse Hobbs aus, um für ausgeglichene Verhältnisse zu sorgen.

Mit einem feiernden Ricky Starks geht die heutige Show off Air.

 
Joah solide Ausgabe.

Opener war kurz aber Adam Cole flasht mich weiterhin halt null. Für mich aktuell eben auch nur einfach nur irgendein Typ im Roster bei dem der Entrance und seine Catchphrase massiv over sind. Promo hat mich auch nicht abgeholt. 2*

TNT Championship war auch solide, wobei ich ja schon find dieser kurze Run von Cody etwas unnötig war. Run-In nach dem Match war okay. Ich weiß nicht ob es so gewollt ist aber ich finde Andrade zurzeit total lustig in seiner Rolle als reicher Businessmann. Gefällt mir. A.H.F.O. ist natürlich totaler Quatsch und ich bin man gespannt wer als nächstes sich dem Stable anschließt um dann den dritten Buchstaben anzuhängen. 2,5*

Gebt mir einfach Rosa gegen Britt Baker bei Revolution. Match Ausgang war überraschend, die Erklärung fand ich okay. 2,5*

Main Event dann auch solide Kost. Schönes Finish mit der gekonterten Lethal Injection. 2,5*

Besonders ist Rampage aktuell eigentlich nur wenn HOOK ein Match hat. Team Taz entwickelt sich langsam zu meinem Lieblingsstable bei AEW. 5.5/10 (gleichbleibend zur Vorwoche)
 
Oben