*Update* "AEW Rampage #29" Rating auf TNT vom 25.02.2022 (Update: Zuschauerzahlen der einzelnen Segmente)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die "AEW Rampage"-Ausgabe am 25. Februar 2022 auf TNT sahen durchschnittlich zirka 473.000 Zuschauer. Dies bedeutete Platz 84 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Freitag (Vorwoche: Platz 69). Im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche (471.000 Zuschauer) gewann man zirka 2.000 Zuschauer.

In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte die Ausgabe ein Rating von 0,18 Punkten (Vorwoche: 0,20 Ratingpunkte und 261.000 Zuschauer), was Platz 46 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am 18. Februar 2022 entsprach (Vorwoche: Platz 11).

"Rampage" lief in dieser Woche gegen ein NBA-Game auf ESPN (1,384 Zuschauer und 0,50 Ratingpunkte in der US-Hauptzielgruppe).

Nachfolgend die Auflistung der einzelnen Segmente auf TNT:

* Andrade El Idolo vs. Sammy Guevara sahen 511.000 Zuschauer:innen, davon 242.000 in der Hauptzielgruppe.

* Eine Werbepause, eine Promo von QT Marshall, eine Promo von Dan Lambert, Ethan Page und Skorpio Sky, sowie Wardlow vs. Nick Comoroto verloren 44.000 Zuschauer:innen (467.000 Zuschauer:innen, davon 230.000 in der Hauptzielgruppe).

* Ein Segment mit Wardlow und Shawn Spears, Serena Deeb vs. Kayla Sparks, eine Werbepause, die Vertragsunterzeichnung für das Match Thunder Rosa vs. Britt Baker, sowie eine Split-Screen Promo mit The Acclaimed und Orange Cassidy & Wheeler Yuta verloren 13.000 Zuschauer:innen (454.000 Zuschauer:innen, davon 220.000 in der Hauptzielgruppe).

* Orange Cassidy vs. Anthony Bowens gewann 7.000 Zuschauer:innen (461.000 Zuschauer:innen, davon 234.000 in der Hauptzielgruppe).

Nachfolgend zum Vergleich die Zahlen der bisherigen Erstausstrahlungen von "AEW Rampage" auf TNT:
13. August 2021: 740.000 Zuschauer und 0,31 Ratingpunkten in P18-49
20. August 2021: 1.129.000 Zuschauer und 0,53 Ratingpunkten in P18-49
27. August 2021: 722.000 Zuschauer und 0,34 Ratingpunkten in P18-49
03. September 2021: 696.000 Zuschauer und 0,31 Ratingpunkten in P18-49
10. September 2021: 670.000 Zuschauer und 0,27 Ratingpunkten in P18-49
17. September 2021: 642.000 Zuschauer und 0,28 Ratingpunkten in P18-49
24. September 2021: 640.000 Zuschauer und 0,29 Ratingpunkten in P18-49 (zweistündig)
01. Oktober 2021: 622.000 Zuschauer und 0,25 Ratingpunkten in P18-49
08. Oktober 2021: 502.000 Zuschauer und 0,17 Ratingpunkten in P18-49
15. Oktober 2021: 578.000 Zuschauer und 0,24 Ratingpunkten in P18-49
22. Oktober 2021: 533.000 Zuschauer und 0,24 Ratingpunkten in P18-49
29. Oktober 2021: 623.000 Zuschauer und 0,25 Ratingpunkten in P18-49
05. November 2021: 599.000 Zuschauer und 0,22 Ratingpunkten in P18-49
12. November 2021: 515.000 Zuschauer und 0,20 Ratingpunkten in P18-49
19. November 2021: 556.000 Zuschauer und 0,22 Ratingpunkten in P18-49
26. November 2021: 431.000 Zuschauer und 0,18 Ratingpunkten in P18-49
03. Dezember 2021: 499.000 Zuschauer und 0,18 Ratingpunkten in P18-49
10. Dezember 2021: 503.000 Zuschauer und 0,18 Ratingpunkten in P18-49
17. Dezember 2021: 571.000 Zuschauer und 0,23 Ratingpunkten in P18-49
25. Dezember 2021: 589.000 Zuschauer und 0,26 Ratingpunkten in P18-49
31. Dezember 2021: 453.000 Zuschauer und 0,19 Ratingpunkten in P18-49
07. Januar 2022: 588.000 Zuschauer und 0,24 Ratingpunkten in P18-49
14. Januar 2022: 526.000 Zuschauer und 0,20 Ratingpunkten in P18-49
21. Januar 2022: 594.000 Zuschauer und 0,24 Ratingpunkten in P18-49
28. Januar 2022: 601.000 Zuschauer und 0,25 Ratingpunkten in P18-49
04. Februar 2022: 540.000 Zuschauer und 0,20 Ratingpunkten in P18-49
11. Februar 2022: 549.000 Zuschauer und 0,19 Ratingpunkten in P18-49
18. Februar 2022: 471.000 Zuschauer und 0,20 Ratingpunkten in P18-49
25. Februar 2022: 473.000 Zuschauer und 0,18 Ratingpunkten in P18-49

Quelle: showbuzzdaily.com, wrestlenomics, Twitter: @BrandonThurston
 
Nachfolgend die Auflistung der einzelnen Segmente auf TNT:

* Andrade El Idolo vs. Sammy Guevara sahen 511.000 Zuschauer:innen, davon 242.000 in der Hauptzielgruppe.

* Eine Werbepause, eine Promo von QT Marshall, eine Promo von Dan Lambert, Ethan Page und Skorpio Sky, sowie Wardlow vs. Nick Comoroto verloren 44.000 Zuschauer:innen (467.000 Zuschauer:innen, davon 230.000 in der Hauptzielgruppe).

* Ein Segment mit Wardlow und Shawn Spears, Serena Deeb vs. Kayla Sparks, eine Werbepause, die Vertragsunterzeichnung für das Match Thunder Rosa vs. Britt Baker, sowie eine Split-Screen Promo mit The Acclaimed und Orange Cassidy & Wheeler Yuta verloren 13.000 Zuschauer:innen (454.000 Zuschauer:innen, davon 220.000 in der Hauptzielgruppe).

* Orange Cassidy vs. Anthony Bowens gewann 7.000 Zuschauer:innen (461.000 Zuschauer:innen, davon 234.000 in der Hauptzielgruppe).
 
Oben