AEW Rampage #3 Ergebnisse & Bericht aus Milwaukee, Wisconsin, USA vom 27.08.2021 (Inkl. Video der kompletten Show & Abstimmung)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
All Elite Wrestling Rampage #3 (Tapings: 25. August 2021)
Ort: UW-Milwaukee Panther Arena in Milwaukee, Wisconsin, USA
Erstausstrahlung: 27. August 2021
Zuschauer: 5.531


NBA-Star Giannis Antetekounmpo von den Milwaukee Bucks wird von Tony Khan herausgerufen und erhält einen lauten Pop. Ihm wird ein AEW World Championship Titelgürtel überreicht, bevor er in der ersten Zuschauerreihe Platz nimmt.

1. Match
AEW World Tag Team Title Eliminator Tournament - Finale - Tag Team Match
The Death Triangle: The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) gewann gegen Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus).
- Somit treffen The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) beim "AEW All Out"-PPV am 05. September 2021 in einem Steel Cage Match auf die AEW World Tag Team Champions The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson).

The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) werden nach dem Match von den Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) attackiert, bis Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus) den Save machen.

Tony Schiavone führt ein Interview mit Miro. Im Verlauf des Interviews wird Fuego Del Sol vom AEW TNT Champion abgefertigt, woraufhin Eddie Kingston herauskommt und den Save macht.

2. Match
Singles Match
The Bunny gewann gegen Tay Conti via Pin nach einem Schlag mit einem Schlagring, nachdem Penelope Ford für Ablenkung gesorgt hatte.

3. Match
Tag Team Match
Impact World Champion Christian Cage & Frankie Kazarian gewannen gegen AEW World Champion Kenny Omega & Brandon Cutler (w/ Don Callis & MT Nakazawa) via Pin an Brandon Cutler durch Christian Cage.
- Kenny Omega & Don Callis ließen Brandon Cutler im Stich, der daraufhin keine Chance mehr hatte.

Kenny Omega & Don Callis schicken nach dem Match MT Nakazawa in den Ring, um Brandon Cutler zu helfen, aber auch der Japaner wird von Christian Cage & Frankie Kazarian abgefertigt.

Nachdem die Kameras ausgeschaltet sind, kommt noch einmal CM Punk in den Ring, um die Fans mit einer Promo zu verabschieden.
 
All Elite Wrestling Rampage #3 (Tapings: 25. August 2021)
Ort: UW-Milwaukee Panther Arena in Milwaukee, Wisconsin, USA
Erstausstrahlung: 27. August 2021
Zuschauer: 5.531

Full Show



It´s friday night and you know what that means!

NBA-Star, "Most Valuable Player" und NBA Champion, "The Greek Freak" Giannis Antetokounmpo von den Milwaukee Bucks, wird von Tony Khan herausgerufen und erhält einen lauten Pop. Ihm wird eine Replica des AEW World Championship Titelgürtels überreicht, bevor er in der ersten Zuschauerreihe Platz nimmt.


1. Match
AEW World Tag Team Title Eliminator Tournament – Finale – Tag Team Match
The Death Triangle: The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) gewannen gegen Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus) via Pin an Luchasaurus durch Rey Fenix nach einem Double Team Spike Piledriver.
– Somit treffen The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) beim „AEW All Out“-PPV am 05. September 2021 in einem Steel Cage Match um die AEW World Tag Team Championships gegen die Titelträger The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) an.
Matchzeit: 13:00



The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) werden nach dem Match von den Young Bucks (Matt Jackson und Nick Jackson) attackiert, bis Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus) den Save machen. Tony Schiavone führt ein Interview mit Miro. Im Verlauf des Interviews wird Fuego Del Sol vom AEW TNT Champion abgefertigt und seiner Maske entledigt, woraufhin Eddie Kingston herauskommt und den Save macht.

2. Match
Singles Match
The Bunny gewann gegen Tay Conti via Pin nach einem Schlag mit einem Schlagring, nachdem Penelope Ford für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 05:00


Excalibur geht die Matchcard für den "AEW All Out 2021"-Pay-Per-View durch. Neu hinzugekommen sind die beiden Matches Jon Moxley versus Satoshi Kojima, und Eddie Kingston gegen Miro. Bei der nächsten Ausgabe von Dynamite treffen unter anderem Brian Cage und Powerhouse Hobbs, Orange Cassidy und Jack Evans aufeinander. FTR nehmen es mit Santana und Ortiz auf und Chris Jericho und MJF werden von Jim Ross, respektive Tony Schiavone interviewt. Außerdem wird ein Eight Man Tag Team Match zwischen The Elite und den Lucha Brothers & Jurassic Express angekündigt. Nächsten Freitag bei Rampage trifft Darby Allin auf Daniel Garcia. Vor dem Main Event gibt es noch ein Videointerview der Kontrahenten mit Moderator Mark Henry.

3. Match
Tag Team Match
Impact World Champion Christian Cage & Frankie Kazarian gewannen gegen AEW World Champion Kenny Omega & Brandon Cutler (w/ Don Callis & MT Nakazawa) via Pin an Brandon Cutler durch Christian Cage.
Matchzeit: 07:00
– Brandon Cutler wird von Omega und Callis im Stich gelassen und war Cage und Kazarian somit chancenlos ausgeliefert.


Kenny Omega und Don Callis schicken nach dem Match MT Nakazawa in den Ring, um Brandon Cutler zu helfen, aber auch der Japaner wird von Christian Cage und Frankie Kazarian abgefertigt.

Mit einem Staredown zwischen Cage und Omega geht die Ausgabe Off-Air.

 
Rampage #3 - Und es geht doch

evtl finde ich Rampage so gut weil Dynamite mich entäuscht hat

AEW zeigt mit Rampage der dritten Dynamite Stunde das sie es drauf haben.
Das war die selbe Crowd wie bei Dynamite diese Woche nur auf 180 hochgedreht.

Es ist schon ein Vorteil, wenn man in Milwaukee ist und den Spieler der 2020 / 2021 NBA Saison im Opener hat.
Antetokounmpo war da hatte sichtlich Spass und wurde stark abgefeiert. Billiger Pop auf jeden Fall - passte aber und wenn man US Sport verfolgt kann man gut sehen das es halt nicht ein Superstar ist der präsentiert wird weil er gerade was gewonnen hat sondern hier auch das Image beider Parteien zusammen passt.

AEW World Tag Team Title Eliminator Tournament – Finale – Tag Team Match
2 Stunden vorher hatte die Crowd auch ein Tag Team Match - über das wird sicher nur noch selten gesprochen werden.
Das hier war eine enorme Verbesserung, es würde mich nicht wundern wenn es hier so zwischen 3,5 -4 Sterne gibt.
Es war ein Face gegen Face Match was die Dynamic vorgab.
Lucha Bros gewinnen - damit steht ein must see Match bei All Out.
Jurrasic Express werden sehr stark dagestellt und durch das Aftermatch ganz stark als das Face Team aufgebaut.

Miro, Fuego Del Sol, Eddie Kingston - und AEW bricht wieder Erwartungen
Miro ist Heel aber er hat einen logischen Grund für seine Taten - Fuego hat den Vertrag in seinen Augen geschenkt bekommen was das Match davor um den Vertrag unsinnig macht.
Basic Storytelling:
Hell mit einem Grund
Opfer ( und ja bei fast 1-50 ist Fuego eines)
Face das dem Opfer hilft (auch wenn Eddy nicht wirklich das idealbild des Babyfaces ist)

Eddy kommt langsam mit Mic raus - und wir sind konditioniert das jetzt eine Promo kommt (vor allem weil ich Eddys Promos vermisse), weil wenn es ein richtiger Safe wird kommt der Face ja zum Ring gerannt
und Eddy turnt für mich instand Heel indem er keine Promo cuttet, sondern das Mic droppt und den Run In zum Ring zur Rettung Fuegos macht
Schaut euch mal die Crowd an, die bekommt eienn Shock - was den Pop dann umso größer macht

AEW hat genau jetzt Ihre 30 Sekunden Video Zusammenfassung vor dem Kampf Miro gegen Eddy zusammen, sowie eine entwicklungsfähige Storyline in der Upper Midcard.

The Bunny gewann Tay Conti - Match war ok, storyaufbau sehr gut
Über die Promo von Tay bei Dynamite zum Matchaufbau decken wir mal besser den Mantel des Schweigens
Tay ist ein super Babyface aber zur Zeit doch sehr am Rand geparkt.
Ally ist HFO also bestenfalls Midcard Edeljobber und gewinnt hier durch die Bronzefist nach Ablenkung von Penelope Ford.
Ally und Penelope Ford teamen und damit haben wir ein Womans Heel Team was hoffendlich endlich den Durchbruch für Penelope bringt.
Penelope hat fast alles was ein Superstar braucht - Lock Auftreten Charisma und ist im Ring kein Totalausfall.
Da sie bisher keine Promozeit hatte , hoffe ich stark das man dartan gearbeitet hat. Dann hast du den Womanheel für die nächsten Jahre.

Tag Team Match

die Kombination Omega + Geek hatten wir schon mal mit Nakazawa. Match war ansonsten nichts neues. Man führt Omega gegen Christian fort, gibt Kaz ein wenig Relevanz. Ein völlig solides Match - sicher kein überragendes mainevent aber es war Ende der dritten Stunde udn die Crowd wurde langam müde.

Alles in allem gute 7 Punkte für diese Ausgabe

 
Joah war ganz okay.

Opener war klasse. Giannis war vllt etwas überpräsent so oft wie er von den Kommentatoren genannt wurde aber offensichtlich hat es ihm Bock gemacht, das zählt doch am Ende. Das Match war auch wirklich gut. Also bekommen wir Young Bucks gegen die Lucha Bro's und genau so sollte es nach den letzten Wochen auch sein. 3,5*

Dann habe ich etwas Kritik. Wenn man ne CM Punk und Darby Allin Promo ankündigt, dann bringt diese auch und nicht nur ein Videopaket. Miro hatte genau die selbe Grafik und er ist ja auch aufgetreten. Gutes Segment.

Bunny gegen Tay Conti war eben da um etwas für die Battle Royal aufzubauen. Mir relativ egal. Match war aber ganz okay. 2*

Main Event war auch okay. Stecke hier natürlich in der Story. Brandon Culter ist einfach der perfekte Stooge. 2,5*

6.5/10 (-1.5 zur Vorwoche)
 
Im Grunde braucht man sich nur den Opener zu geben, denn der Rest war lediglich ok. Aber gut war das ein klasse Opener: Beide Tag Teams haben hier ein richtig starkes Match abgeliefert. Persönlich wären mir zwar Jurassic Express lieber gewesen einfach weil ich nicht weiß wie lange man noch warten soll bis die Jungs ihren großen Moment bekommen sollen und ich stark bezweifle das die Lucha Bros. es sein werden welche den Bucks die Titel abnehmen was bedeutet die werden leider noch weiter als Tag Champs rumlaufen. Aber an den Match selber habe ich nichts auszusetzen.

Der Rest der Show war belangloses Geplätscher: Man setzt nun Miro gegen Kingston an, auf den Papier ein starkes Match für eine PPV mit einer sehr starken Card, aber anstatt Kingston eine Promo gegen Miro halten zu lassen prügelt er einfach auf ihn ein. Warum lässt man ihn nicht reden? Er ist Eddie fucking Kingston, reden ist seine Stärke. Lass ihn reden und danach können sie sich auch noch prügeln, denn eine Kingston Promo würde das Match deutlich besser verkaufen als ein wildes geprügelt im Ring wegen Fuego del Sol. Lag es an Zeit? Dann streicht doch einfach das Christian-Kenny Sit Interview, da dort nichts neues oder wichtiges gesagt wurde.

Damen Match existierte.

Und ganz ehrlich, der Main Event hätte der Opener sein sollen: AEW scheint allgemein das Problem zu haben nicht immer das richtige Ende für ihre TV Shows zu finden, das war bei Dynamite mit Brock Anderson Vs Malakei Black ziemlich eindeutig und weil es hier nicht so krass war wie das Match/Segment, das Match hätte die Show beginnen sollen: es war ein 08/15 Tag Match das eine Story vorantreiben soll in die ich nicht wirklich reinfinde, in der Cutler nur aufs Maul bekam als der perfekte Stooge die er ist und Kenny feige als Heel agierte bis er am Ende wegrennt. Nicht wirklich furchtbares daran, aber auch nichts wirklich großartiges. Es ist halt was blöd wenn der Opener richtig großartig ist und der Rest der Show einfach so dahin sickert.

Es war dank dem Opener etwas besser als Dynamite die Woche allen voran dank dem Anfang, aber verpassen tut man nichts. 6/10.
 
Ich glaube Giannis war einer der besten Celebrity Cameos die ich je gesehen hab :ROFLMAO: wie der abgegangen ist, sein Bruder daneben hatte sogar ne Replica Belt und er ist einfach so groß, dass er stehend die ganze Zeit ins Bild reingeragt hat. Herrlich. Mich hats null gestört, er ist als Finals MVP ja auch einfach ein großer Deal und da war man stolz, ihn erwähnen zu können. Das Opening Match war absolut großartig und hätte für mich auch gerne länger gehen können, vielleicht ja mal zu einem anderen Anlass. Ansonsten ist bei Rampage eben das Pacing ganz leicht backwards. Das große Match am Anfang, damit noch viele Leute um 10 Uhr reinschalten, dann eher gemächliche restliche Show. Ich finde trotzdem, dass die Zeit hier verfliegt und die Show insgesamt sehr unterhaltsam war. Ich würde mir nur besseres In-Ring-Work für die Frauen wünschen. Die sind zwar solide gebookt, aber das guckt sich doch qualitativ mit The Bunny und Red Velvet wie ne ziemlich unsaubere oder zumindest grüne Rookie-Action Show. Gerade im Vergleich zum restlichen Roster fällt das einfach irgendwie raus.
 
  • Like
Wertungen: JME
Ich mag das Rampage vormat. Lässt sich prima zum morgentlichen Kaffee schauen. Schließe mich den Vorrednern an, Opener war Weltklasse, war allerdings zu erwarten bei den Teams, Rest plätscherte dann vor sich hin, nichts großartiges, aber ok.
 
Giannis, Pentagon und Fenix im Opener… danach kann es doch auch nur schlechter werden… :D Auf jeden Fall ein sehr schöner Opener und auch sehr geil zu sehen, wir viel Spaß es Giannis gemacht hat, dabei zu sein. Young Bucks vs Lucha Bros sollte auf jeden Fall ein Bomben Match werden.
 
War ne gute Episode, vor all wegen dem opener :) dennoch finde ich die Werbung echt zu viel und zu lang. Man schaut ja gefühlt die Hälfte auf die Rampage Animation, welche ja stark aussieht.

Davon ab war ich etwas verwirrt. Erst klang es für mich so, als würden sie punk und Darby allin in die Halle holen für den Aufbau des All out matches. Dass es dann "nur" ein Video war hat mich etwas verwirrt. Dazu dachte ich irgendwie, dass schon bei Dynamite klar war, dass Miro gegen Kingston antreten wird. Versteht mich nicht falsch, ich freue mich Kingston mal wieder in Aktion zu sehen, aber irgendwie wirkt das sehr wie mit der heißen Nadel gestrickt weil man sonst nicht genau weiß wohin. Andere Entwicklungen finde ich dahingehend besser umgesetzt.
 
Ich frag mich, wie das wohl gewesen wäre, wenn man Kaz in den Spot von Christian gebookt hätte. So rückblickend wäre das bestimmt auch ne geile Story gewesen, wenn der Elite Hunter der erste ist, der Omega pinnt und nicht Christian. So kommt mir Kazarian etwas in der Luft vor. Immer wenn's brenzlig wird kommt er raus und macht den Save, aber im Endeffekt ist er hier als Christians Sidekick aufgetreten und es wirkt nicht so als gäbe es wäre da irgend ein Ziel in Sicht, wie man es jetzt hätte wenn man ihn in Christians Position gebookt hätte.
 
Da zuerst der Impact Title gewechselt ist, hatte Impact da halt auch was mitzureden. Wobei bei Impact Kaz halt auch gepasst hätte, selber ne große TNA Vergangenheit, war jetzt schon mehrfach bei Impact...
Mainstream sicherlich weniger bekannt als Christian, was dann ausschlaggebend sein könnte.

Worauf ich ja warte, ist dass Elite von innen heraus mal Gegenwind bekommt. Mit Cutler und Nakazawa ist es immer das selbe, sie halten den Kopf hin und werden dann alleine gelassen, den Löwen zum Fraß vorgeworfen. Die beiden könnten beim Titelwechsel eine Rolle spielen, wenn sie genug davon haben und sich gegen Omega und die YB stellen.
 
Worauf ich ja warte, ist dass Elite von innen heraus mal Gegenwind bekommt. Mit Cutler und Nakazawa ist es immer das selbe, sie halten den Kopf hin und werden dann alleine gelassen, den Löwen zum Fraß vorgeworfen. Die beiden könnten beim Titelwechsel eine Rolle spielen, wenn sie genug davon haben und sich gegen Omega und die YB stellen.
Wäre eigentlich die logische Konsequenz, und man fragt sich ja jetzt schon warum sie das mit sich machen lassen. Da kann man dann aber die Karte spielen, dass Kenny und YB eben auch EVPs sind, und Cutler und Nak um ihre Jobs bangen, wenn sie nicht machen was The Elite von ihnen verlangt.
 
Bei Cutler haben die YB die Karte ja bereits gespielt, vor dem Hintergrund dass er nicht antreten kann und man aus 2-contract Cutler einen 0-Contract Cutler machen könne. Aber jetzt kann er ja wieder antreten und sie können ihm höchstens BTE nehmen.
Nak gegenüber haben sie die Karte noch nicht gespielt, da läuft alles wegen der Freundschaft zu Kenny.

Und EVPs schön und gut, bisher konnten sie das noch nicht in die Richtung nutzen Leute zu feuern oder ein Match zu streichen, denn über allem steht TK, wie er schonmal klar machte.
 
Da zuerst der Impact Title gewechselt ist, hatte Impact da halt auch was mitzureden. Wobei bei Impact Kaz halt auch gepasst hätte, selber ne große TNA Vergangenheit, war jetzt schon mehrfach bei Impact...
Mainstream sicherlich weniger bekannt als Christian, was dann ausschlaggebend sein könnte.

Worauf ich ja warte, ist dass Elite von innen heraus mal Gegenwind bekommt. Mit Cutler und Nakazawa ist es immer das selbe, sie halten den Kopf hin und werden dann alleine gelassen, den Löwen zum Fraß vorgeworfen. Die beiden könnten beim Titelwechsel eine Rolle spielen, wenn sie genug davon haben und sich gegen Omega und die YB stellen.
Ja bzgl. Main Stream geb ich dir Recht - aber da sind wir ja beim dem Thema das oft bei WWE kritisiert wird. Lieber mal Leute aufbauen statt auf altbekannte Gesichter zu setzen. Man hätte Kazarian damit schon stark in die Upper Card pushen können. Mir kam der Gedanke ja gestern das erste mal, aber ich hätte es besser gefunden, denn so wirkt dieses Elite Hunter Gimmick etwas planlos ehrlich gesagt.
 
WWE ist halt noch was anderes als AEW, WWE ist der Mainstream, AEW will sich dort noch platzieren. Daher braucht man durchaus Namen, die man kennt, die ziehen können. Deswegen wurde Jericho der erste Champ, Moxley der zweite (da man ihn als Ambrose kannte). Ein Kenny Omega wäre zu unbekannt gewesen. Ihn und dessen Wert kennen nur Leute, die auch NJPW verfolgt haben.
Daher ist ein Christian für AEW auch mehr wert als ein Kazarian, den man nur von Impact kennt

Und Kaz braucht man nicht über Elite Hunter aufbauen. Elite Hunter hätte man lieber Leute wie Page, Jungle Boy o.ä. machen sollen, um junge Leute aufzubauen, eigene Stars zu kreieren, ähnlich wie man es aktuell mit MJF als Heel tut. Kazarian kannst auch so in die Upper Card setzen, dank der Vergangenheit mit SCU und seinen Runs bei Impact
 
Würde ich widersprechen. Omega ist denke ich den meisten ein Begriff, auch ohne NJPW zu verfolgen (so wars zumindest bei mir, bevor AEW rauskam). Dazu ist halt die Frage, ob aktuell eine Situation herrscht in der ich die Reichweite von Christian überhaupt brauche? Omega war ja davor Impact Champion.

Aber generell hast du Recht bzgl. Kazarian und der Upper Card, Page und Jungle Boy. Kazarian ist halt der Elite Hunter, weil die Elite SCU beendet haben.

Ich muss dazu gestehen, dass ich auch irgendwie dachte Kazarian sei noch etwas jünger. Ihn und Christian trennen dann ja doch nur drei Jahre, was den Unterschied ziemlich gering macht.

Ich bleibe jedoch dabei, dass es die für mich persönlich "coolere" Story/Fehde gewesen wäre, wenn man Kazarian in Christians Spot gebookt hätte.
 
Das mit SCU war halt auch kacke angepackt. Das hätte man völlig anders aufziehen sollen. Das Match kam irgendwie aus dem Nichts und erst direkt davor kam dann was von wegen Freundschaft, langer gemeinsamer Weg... Hätten sie mal direkt ne Story draus machen können, dass SCU die YB kritisiert, wie sie sich verhalten und daraus dann das Match festzurren...
Aber mit Stories um die Titel hat AEW es ja nicht so...
Kaz in Richtung YB und Cutler fand ich in Ordnung, mit Kenny hat er halt nichts gehabt. SCU waren halt nur YB und Cutler schuld, dass sie sich dann auflösen mussten, nicht der Rest der Elite, die Kaz natürlich trotzdem verurteilen kann, für die Art, wie sie agieren. Christian war aber vom Debüt an bereits in Richtung Kenny gegangen, da musste also was kommen und da reicht mir dann auch der Impact Title. Kaz hingegen wirst bei AEW nicht gegen Kenny sehen, vor allem nicht erfolgreich, weil er keinen Singles Record hat, der ihm die Chance gäbe, Christian hingegen hat man dahin einigermaßen aufgebaut. Trotzdem wird Christian den AEW Title nicht bekommen. Die Niederlage wird Christian aber weniger schaden als wenn man Kaz jetzt die Chance gäbe und ihn verlieren ließe.

Du dachtest Kaz wäre jünger, ich dachte sogar er wäre älter, eher so in Richtung 50, wie CD oder eben so in Christians Alters.
 
Verstehe die Frage nicht ganz? Rampage ist die zweite Weekly. Wie WWE Raw und Smackdown hat, hat AEW Dynamite und Rampage.

Der Vergleich mit der aktuellen WWE hinkt dabei aber. Denn während bei WWE RAW und Smackdown zwei eigene Brands mit jeweils einer Weekly sind, ist es bei AEW eben nur ein Brand mit zwei Weeklies, ähnlich wie WCW es damals mit Nitro und Dynamite hatte oder WWE dann anfangs mit RAW und Smackdown.
Dynamite ist die Flagship Show, Rampage die B-Show und die Worker können in beiden Shows auftreten.
 
Der Vergleich mit der aktuellen WWE hinkt dabei aber. Denn während bei WWE RAW und Smackdown zwei eigene Brands mit jeweils einer Weekly sind, ist es bei AEW eben nur ein Brand mit zwei Weeklies, ähnlich wie WCW es damals mit Nitro und Dynamite hatte oder WWE dann anfangs mit RAW und Smackdown.
Das mit den beiden Brands ist ja nur künstlich selbst auferlegt. Zumal es ja dennoch Leute gibt die mal hier und dort auftauchen mit irgendwelchen "Sonderregeln", oder wenn man sich mal wieder dazu entschließt es mit der Trennung der Brands nicht ganz ernst zu nehmen.
 
Klar sind die Brands künstlich, angestellt sind die alle bei WWE. Aber das mit dem überall auftreten ist bei WWE trotzdem begrenzt, man hat dort schon zwei getrennte Brands mit ihren eigenen Shows. Bzw. sogar drei Brands mit NXT.
 
Ich würde Rampage eher wie 205 live zu RAW (anfangs) bzw NXT (jetzt) oder wie Superstars oder Main Event zur jeweiligen Hauptshow sehen. Nur halt in relevant...
 
Ich würde Rampage eher wie 205 live zu RAW (anfangs) bzw NXT (jetzt) oder wie Superstars oder Main Event zur jeweiligen Hauptshow sehen. Nur halt in relevant...
Am Ende wird sich die Relevanz darin zeigen, wer und wie dort auftreten wird. Immerhin hatte Rampage das Debüt des Jahres samt Rekord-Zuschauerzahl. Es soll ja laut TK keine B-Show sein, auch wenn der Sendeplatz klar B-Show sagt.
Die bisherigen drei Rampage Shows waren mit Impact Titel-Wechsel, CM Punk Debüt und Tag Tournament Match stark besetzt. Könnte auch sein, dass man langfristig bei Rampage das sehen wird, wofür bei Dynamite keine Zeit/Platz war.
Dann ist Rampage vielleicht wie eine dritte Stunde Dynamite, nur eben ausgelagert in eine eigene Show.
 
Cage bekommen sie bei mir nicht schmackhaft. Er mag ein lieber netter Kerl sein, brauche ich den aber beim PPV im Champ-Match, ne, da hätte ich doch Page lieber gesehen...
 
Oben