*Update* AEW Rampage #61 Rating auf TNT vom 07.10.2022 (Update: Zuschauerzahlen der einzelnen Segmente)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die "AEW Rampage"-Ausgabe am 07. Oktober 2022 auf TNT sahen durchschnittlich ca. 404.000 Zuschauer. Im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche (472.000 Zuschauer) verlor man ca. 68.000 Zuschauer. Im Vergleich zur Ausgabe vor einem Jahr (502.000 Zuschauer), am 08. Oktober 2021, verlor man bei den Zuschauern ca. 19,5%.

In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte die Ausgabe ein Rating von 0,13 Punkten und 170.000 Zuschauer:innen, was zu Platz 20 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Freitag reichte (Vorwoche: 0,16 Ratingpunkte, 209.000 Zuschauer:innen und Platz 9). Im Vergleich zur Ausgabe (0,17 Ratingpunkte in P18-49) vor einem Jahr, am 08. Oktober 2021, sank das Rating in der US-Hauptzielgruppe um ca. 23,5%.

Nachfolgend die Zuschauerentwicklung der einzelnen Segmente auf TNT:
* Jon Moxley, Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta vs. Rush & Private Party sahen 487.000 Zuschauer:innen, davon 196.000 in der Hauptzielgruppe.
* Josh Woods & Tony Nese vs. Varsity Blonds, der Rap von The Acclaimed, eine Promo von Eddie Kingston sowie der Beginn des Matches Madison Rayne & Sky Blue vs. Anna Jay & Tay Melo verloren 85.000 Zuschauer:innen (402.000 Zuschauer:innen, davon 173.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Ende des Matches Madison Rayne & Sky Blue vs. Anna Jay & Tay Melo sowie der Start des Matches Death Triangle vs. The Dark Orderen verlor 48.000 Zuschauer:innen (354.000 Zuschauer:innen, davon 162.000 in der Hauptzielgruppe.

„Rampage“ lief diese Woche gegen die MLB Wild Card Series auf ESPN (3,609 Millionen Zuschauer und 0,99 Ratingpunkte in P18-49) sowie College Football auf FS1 und ESPN2 (insgesamt 1,852 Millionen Zuschauer und 0,46 Ratingpunkte in P18-49).

Nachfolgend zum Vergleich die Zahlen der bisherigen Erstausstrahlungen von „AEW Rampage“ auf TNT:
13. August 2021: 740.000 Zuschauer und 0,31 Ratingpunkte in P18-49
20. August 2021: 1.129.000 Zuschauer und 0,53 Ratingpunkte in P18-49
27. August 2021: 722.000 Zuschauer und 0,34 Ratingpunkte in P18-49
03. September 2021: 696.000 Zuschauer und 0,31 Ratingpunkte in P18-49
10. September 2021: 670.000 Zuschauer und 0,27 Ratingpunkte in P18-49
17. September 2021: 642.000 Zuschauer und 0,28 Ratingpunkte in P18-49
24. September 2021: 640.000 Zuschauer und 0,29 Ratingpunkte in P18-49 (zweistündig)
01. Oktober 2021: 622.000 Zuschauer und 0,25 Ratingpunkte in P18-49
08. Oktober 2021: 502.000 Zuschauer und 0,17 Ratingpunkte in P18-49
15. Oktober 2021: 578.000 Zuschauer und 0,24 Ratingpunkte in P18-49
22. Oktober 2021: 533.000 Zuschauer und 0,24 Ratingpunkte in P18-49
29. Oktober 2021: 623.000 Zuschauer und 0,25 Ratingpunkte in P18-49
05. November 2021: 599.000 Zuschauer und 0,22 Ratingpunkte in P18-49
12. November 2021: 515.000 Zuschauer und 0,20 Ratingpunkte in P18-49
19. November 2021: 556.000 Zuschauer und 0,22 Ratingpunkte in P18-49
26. November 2021: 431.000 Zuschauer und 0,18 Ratingpunkte in P18-49
03. Dezember 2021: 499.000 Zuschauer und 0,18 Ratingpunkte in P18-49
10. Dezember 2021: 503.000 Zuschauer und 0,18 Ratingpunkte in P18-49
17. Dezember 2021: 571.000 Zuschauer und 0,23 Ratingpunkte in P18-49
25. Dezember 2021: 589.000 Zuschauer und 0,26 Ratingpunkte in P18-49
31. Dezember 2021: 453.000 Zuschauer und 0,19 Ratingpunkte in P18-49
07. Januar 2022: 588.000 Zuschauer und 0,24 Ratingpunkte in P18-49
14. Januar 2022: 526.000 Zuschauer und 0,20 Ratingpunkte in P18-49
21. Januar 2022: 594.000 Zuschauer und 0,24 Ratingpunkte in P18-49
28. Januar 2022: 601.000 Zuschauer und 0,25 Ratingpunkte in P18-49
04. Februar 2022: 540.000 Zuschauer und 0,20 Ratingpunkte in P18-49
11. Februar 2022: 549.000 Zuschauer und 0,19 Ratingpunkte in P18-49
18. Februar 2022: 471.000 Zuschauer und 0,20 Ratingpunkte in P18-49
25. Februar 2022: 473.000 Zuschauer und 0,18 Ratingpunkte in P18-49
04. März 2022: 545.000 Zuschauer und 0,22 Ratingpunkte in P18-49
11. März 2022: 526.000 Zuschauer und 0,22 Ratingpunkte in P18-49
18. März 2022: 398.000 Zuschauer und 0,13 Ratingpunkte in P18-49
25. März 2022: 425.000 Zuschauer und 0,14 Ratingpunkte in P18-49
01. April 2022: 456.000 Zuschauer und 0,15 Ratingpunkte in P18-49
08. April 2022: 600.000 Zuschauer und 0,25 Ratingpunkte in P18-49
15. April 2022: 482.000 Zuschauer und 0,22 Ratingpunkte in P18-49
22. April 2022: 518.000 Zuschauer und 0,19 Ratingpunkte in P18-49
29. April 2022: 464.000 Zuschauer und 0,14 Ratingpunkte in P18-49
06. Mai 2022: 292.000 Zuschauer und 0,11 Ratingpunkte in P18-49
13. Mai 2022: 340.000 Zuschauer und 0,12 Ratingpunkte in P18-49
20. Mai 2022: 410.000 Zuschauer und 0,15 Ratingpunkte in P18-49
27. Mai 2022: 341.000 Zuschauer und 0,14 Ratingpunkte in P18-49
03. Juni 2022: 475.000 Zuschauer und 0,14 Ratingpunkte in P18-49
10. Juni 2022: 476.000 Zuschauer und 0,16 Ratingpunkte in P18-49
17. Juni 2022: 369.000 Zuschauer und 0,12 Ratingpunkte in P18-49
24. Juni 2022: 422.000 Zuschauer und 0,12 Ratingpunkte in P18-49
01. Juli 2022: 486.000 Zuschauer und 0,16 Ratingpunkte in P18-49
08. Juli 2022: 428.000 Zuschauer und 0,15 Ratingpunkte in P18-49
15. Juli 2022: 435.000 Zuschauer und 0,14 Ratingpunkte in P18-49
22. Juli 2022: 428.000 Zuschauer und 0,17 Ratingpunkte in P18-49
29. Juli 2022: 375.000 Zuschauer und 0,11 Ratingpunkte in P18-49
05. August 2022: 468.000 Zuschauer und 0,15 Ratingpunkte in P18-49
12. August 2022: 528.000 Zuschauer und 0,17 Ratingpunkte in P18-49
19. August 2022: 461.000 Zuschauer und 0,12 Ratingpunkte in P18-49
26. August 2022: 431.000 Zuschauer und 0,11 Ratingpunkte in P18-49
02. September 2022: 485.000 Zuschauer und 0,16 Ratingpunkte in P18-49
09. September 2022: 429.000 Zuschauer und 0,14 Ratingpunkte in P18-49
16. September 2022: 470.000 Zuschauer und 0,14 Ratingpunkte in P18-49
23. September 2022: 522.000 Zuschauer und 0,17 Ratingpunkte in P18-49
30. September 2022: 472.000 Zuschauer und 0,16 Ratingpunkte in P18-49
07. Oktober 2022: 404.000 Zuschauer und 0,13 Ratingpunkte in P18-49

Quellen: showbuzzdaily.com, Twitter: @BrandonThurston
 
Nachfolgend die Zuschauerentwicklung der einzelnen Segmente auf TNT:
* Jon Moxley, Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta vs. Rush & Private Party sahen 487.000 Zuschauer:innen, davon 196.000 in der Hauptzielgruppe.
* Josh Woods & Tony Nese vs. Varsity Blonds, der Rap von The Acclaimed, eine Promo von Eddie Kingston sowie der Beginn des Matches Madison Rayne & Sky Blue vs. Anna Jay & Tay Melo verloren 85.000 Zuschauer:innen (402.000 Zuschauer:innen, davon 173.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Ende des Matches Madison Rayne & Sky Blue vs. Anna Jay & Tay Melo sowie der Start des Matches Death Triangle vs. The Dark Orderen verlor 48.000 Zuschauer:innen (354.000 Zuschauer:innen, davon 162.000 in der Hauptzielgruppe.
 
Oben