AEW Rampage #69 Ergebnisse aus Indianapolis, Indiana, USA vom 02.12.2022 (inkl. Abstimmung & Video der kompletten Show)

Wie hat Euch diese Ausgabe von AEW Rampage gefallen?

  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 66,7%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

PBC_BayBay

Undercard
Teammitglied
All Elite Wrestling „Rampage #69“
Ort: Indiana Farmers Coliseum in Indianapolis, Indiana, USA
Datum: 30. November 2022 (Erstausstrahlung: voraussichtlich 02. Dezember 2022)
Zuschauer: ca. 3.700


Wie gewohnt hielt All Elite Wrestling nach der Live-Ausstrahlung von AEW Dynamite in Indiana, Indianapolis, USA Showtapings im Indiana Farmers Coliseum ab. Hierbei zeichnete man die nächste Episode von AEW Rampage auf, welche voraussichtlich am Freitag, dem 02. Dezember 2022 auf TNT Premiere feiern wird. Nachfolgend findet Ihr die Ergebnisse der Tapings. Natürlich gilt wie immer, bis zur Ausstrahlung der fertigen Episode, können sich die Matchreihenfolge sowie Matchanzahl noch ändern und die Show wird mit zusätzlichem Promo- wie auch Interviewmaterial vervollständigt.

1. Match
All-Atlantic Championship
Singles Lumberjack Match
Orange Cassidy (c) gewann gegen QT Marshall.

Nach dem Match bricht ein riesiger Brawl zwischen den Best Friends, der Factory und weiteren Teams, die vorher als Lumberjacks fungierten, aus. Nach einiger Zeit wird es dunkel in der Halle und erneut sehen wir zunächst Julia Hart und dann die Herren des House of Black. Diese fertigen alle anwesenden Wrestler ab, sodass sie zu viert im Ring über allen anderen triumphierend stehen.

2. Match
Singles Match
Athena gewann gegen Dani Mo.

3. Match
Tag Team Match
Jay Lethal & Jeff Jarrett gewannen gegen Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen).

4. Match
Singles Match
Darby Allin gewann gegen Cole Karter

Über die restlichen Segmente ist noch nichts bekannt. Diese werden wir nachreichen, sobald uns diese Informationen zur Verfügung stehen.

Quelle: f4wonline.com
 
All Elite Wrestling „Rampage #69“
Ort: Indiana Farmers Coliseum in Indianapolis, Indiana, USA
Datum: 30. November 2022 (Erstausstrahlung: voraussichtlich 02. Dezember 2022)
Zuschauer: ca. 3.700


Full Show



It´s friday night and you know what that means! Unsere Tony Schiavone, Jim Ross und Excalibur Kommentatoren begrüßen uns in der Arena und Darby Allin feiert seinen Entrance. Ein Rückblick auf die Attacke auf Sting wird gezeigt. Bevor das erste Match des Abends starten kann, greift Darby Allin erst Nick Comoroto und dann Cole Karter an.

1. Match
Singles Match
Darby Allin gewann gegen Cole Karter via Pin nach dem Coffin Drop
Matchzeit: 09:00


Im Backstagebereich möchte Rene Paquette von Keith Lee wissen, wie das aktuelle Verhältnis zu Swerve Strickland sei. Aus dem Nichts kommt Shane Taylor hinzu und meint, dass Lee wohl ein Faible dafür habe, ehemalige Partner hängenzulassen. So auch ihn vor gut 20 Jahren. Er fordert "Limitless" Keith zu einem Match bei Final Battle heraus. Die Dark Order äußert sich in einem Einspieler zu dem Verrat von 10. Zurück im Ring begrüßt Rene Paquette The Acclaimed und Billy Gunn. Max Caster und Anthony Bowens sagen, dass Jeff Jarrett und Jay Lethal sich hinten anstellen müssen, da The Acclaimed sich den Besten stellen wolle! Austin und Colten Gunn betreten die Rampe und fordern ebenfalls ein Titelmatch ein. Jeff Jarrett und Entourage folgen kurz darauf, und zwar sichtlich unzufrieden ob der neuen Konkurrenz. Daddy Ass stellt klar, dass Max und Anthony die Besten gefordert haben, woraufhin endlich der Theme von FTR über die Boxen läuft. Dax Harwood und Cash Wheeler schütteln die Hände der AEW World Tag Team Champions und die Herausforderung scheint akzeptiert. In einem Einspieler liefern sich The Bunny und Hikaru Shida ein indirektes Wortgefecht.


2. Match
Tag Team Match
Jay Lethal & Jeff Jarrett (w/ Sonjay Dutt & Satnam Singh) gewannen gegen Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) via Pin durch Jay Lethal an Marq Quen nach einer Stroke/Lethal Injection Kombination.
Matchzeit: 06:30


In einem zuvor aufgezeichneten Video spricht Saraya mit Rene Paquette über ihre Gefühle nach ihrer emotionalen Rückkehr in den Ring. Insbesondere merkt sie an, wie wichtig ihr Bruder für sie sei.


3. Match
Singles Match
Athena gewann gegen Dani Mo via Pin
Matchzeit: 01:33

Nach dem Match befördert Athena ihre Gegnerin aus dem Ring und geht weiterhin auf Dani Mo los, ehe eine Horde an Ringrichtern sie vertreiben können.


In einem Videosegment stellt sich Juice Robinson den AEW-Fans vor und fordert den ROH World Television Champion Samoa Joe zu einem Titelmatch bei Final Battle heraus. Es folgt das Interview der beiden Kontrahenten mit Mark Henry, denn es ist Zeit für das Main Event! Für die kommende Dynamite Ausgabe werden weitere Teilnehmer der Dynamite Diamond Battle Royal, sowie Worte des AEW World Champions MJF angekündigt. Jake Hager und Daniel Garcia bekommen es mit Claudio Castagnoli und Wheeler Yuta zu tun. Jade Cargill, Red Velvet und Leila Gray treten gegen Kiera Hogan, Skye Blue und Madison Rayne an. Außerdem wird das AEW World Tag Team Championship Match zwischen FTR und The Acclaimed offiziell gemacht! Im folgenden Segment führt Darby Allin Selbstgespräche vorm Spiegel. Er möchte die TNT Championship zurück und sich Samoa Joe vornehmen. Ohne Wardlow und Sting. Bei Rampage in der nächsten Woche wird Hikaru Shida ihren Regina Di Wave Championship gegen The Bunny aufs Spiel setzen.

4. Match
AEW All-Atlantic Championship
Lumberjack Match
Orange Cassidy (c) gewann gegen QT Marshall via Pin nach dem Beach Break.
Matchzeit: 09:40


Nach dem Match bricht ein riesiger Brawl zwischen den Best Friends, der Factory und weiteren Teams, die vorher als Lumberjacks fungierten, aus. Angefangen von Kip Sabian, der Orange Cassidy zusammenschlägt. Nach einiger Zeit wird es dunkel in der Halle und erneut sehen wir zunächst Julia Hart und dann die Herren des House of Black. Diese fertigen alle anwesenden Wrestler ab, sodass sie zu viert im Ring über allen anderen triumphierend stehen. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe Off-Air.


 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist Tony Nese eigentlich so ein Jobber? Ich meine, ihm fehlt zwar Charisma und das gewisse Etwas, das ihn besonders erscheinen lässt, aber an sich hat er die Skills und den Look eines Top Guys, finde ich. Da werden Leute bei AEW besser dargestellt, die ich langweiliger oder schlechter finde.
 
Opener war eben da. Das große Grudgematch hab ich da jetzt nicht gesehen. 2,5*

Tag Team Match auch mit starken DARK Vibes. 2,5*

Athena Squash für ROH. Gefällt mir in ihrer neuen Rolle, wobei ich da auch starke Serena Deeb Vibes bekomme und Athena fortan einfach ab und an Extra's squashen wird und dann bei Dynamite immer verfrühstückt wird. Schätze mal, bei Final Battle dann auch 'ne Niederlage. N/A

Joah Main Event war okay. War einfach Kevin Thorn als Lumberjack dabei. LOL. Best Friends ganz witzig und Kip Sabian als Herausforderer kann ich auch mit leben aber auch hier, gewinnen wird der doch eh nicht. House of Black machen auch House of Black Sachen. Immerhin verkloppen die alles und jeden und nicht nur eine Seite. 2,5*

4.0/10 (-1.0 zur Vorwoche)
 
Oben