AEW Rampage #77 Ergebnisse & Bericht aus Lexington, Kentucky, USA vom 27.01.2023 (inkl. Video der kompletten Show)

Wie fandet ihr die Ausgabe von "Rampage"?

  • Sehr gut

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • Gut

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Befriedigend

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • Ausreichend

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • Mangelhaft

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ungenügend

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

PBC_BayBay

Undercard
Teammitglied
All Elite Wrestling „Rampage #77“ (Tapings: 25.01.2023)
Ort: Rupp Arena in Lexington, Kentucky, USA
Erstausstrahlung: 27. Januar 2023
Zuschauer: Circa 5.300


Wie gewohnt hielt All Elite Wrestling nach der Live-Ausstrahlung von AEW Dynamite in Lexington, Kentucky, USA Showtapings in der Rupp Arena ab. Hierbei zeichnete man die nächste Episode von AEW Rampage auf, welche voraussichtlich am Freitag, dem 27. Januar 2023 auf TNT Premiere feiern wird. Nachfolgend findet Ihr die Ergebnisse der Tapings. Natürlich gilt wie immer, bis zur Ausstrahlung der fertigen Episode, können sich die Matchreihenfolge sowie Matchanzahl noch ändern und die Show wird mit zusätzlichem Promo- wie auch Interviewmaterial vervollständigt. Das Kommentatorenteam besteht aus Jim Ross, Tony Schiavone, Excalibur und Chris Jericho.

1. Match
(Non Title-) Singles Match
„Hangman“ Adam Page gewann gegen ROH Pure Champion Wheeler Yuta via Pinfall nach dem Buckshot Lariat.

2. Match
Six Man Tag Team Match
Jay Lethal, Jeff Jarred & Satnam Singh (w/ Sonjay Dutt) gewannen gegen Best Friends (Trent Beretta & Chuck Taylor) & Danhausen (w/ Orange Cassidy) via Pinfall durch Satnam Singh an Danhausen.
- Danhausen brachte, als Antwort auf Jeff Jarretts Gitarre, eine kleine Ukulele mit zum Ring.

3. Match
Singles Match
Powerhouse Hobbs gewann gegen Tony Mud.

4. Match
AEW Women's Championship Eliminator Match
Jamie Hayter (c) gewann gegen Emi Sakura.

Nach der Aufzeichnung der Tapings kamen noch The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) mit ihrem Ziehvater, Billy Gunn, in den Ring, um mit einigen Fans zu feiern und zu scissorn.

Quelle: f4wonline.com
 
All Elite Wrestling „Rampage #77“ (Tapings: 25.01.2023)
Ort: Rupp Arena in Lexington, Kentucky, USA
Erstausstrahlung: 27. Januar 2023
Zuschauer: Circa 5.300

Full Show



It’s friday. You know what that means. Jim Ross, Excalibur, Tony Schiavone, Taz und Chris Jericho begrüßen die Zuschauer, bevor wir auch schon mit dem ersten Match starten.

1. Match
(Non Title-) Singles Match
„Hangman“ Adam Page gewinnt gegen ROH Pure Champion Wheeler Yuta via Pinfall nach dem Death Valley Driver.
Matchzeit: 16:00
- Page war nach einem erfolgreichen Buckshot Lariat noch nicht zufrieden und beendete das Match erst nach dem Death Valley Driver.


Wir hören von Action Andretti und Ricky Starks. Starks zeigt sich überzeugt, Jericho und seiner Association bald wieder eins auswischen zu können.

Eddie Kingston ist zu sehen und redet darüber, uns endlich den wahren Eddie Kingston präsentieren zu wollen. Sollte Ortiz damit ein Problem haben, könnten sie sich gern darüber unterhalten. Dem House of Black sagt er, dass er ihre Nachrichten wohl versteht und bald nach Hause komme.

2. Match
Six Man Tag Team Match
Jay Lethal, Jeff Jarrett & Satnam Singh (w/ Sonjay Dutt) gewinnen gegen Best Friends (Trent Beretta & Chuck Taylor) & Danhausen (w/ Orange Cassidy) via Pinfall durch Satnam Singh an Danhausen, nachdem dieser von Jarrett mit Paul Walter Hausers Golden Globe niedergeschlagen wurde.
Matchzeit: 11:00
- Danhausen brachte, als Antwort auf Jeff Jarretts Gitarre, eine kleine Ukulele mit zum Ring.
- Danhausen wollte Jarretts Gitarre gegen diesen einsetzen, wurde vom Ringrichter aber davon abgehalten.



Renée Paquette hat Ruby Soho bei sich. Baker kommt dazu und Soho sagt, dass sie nichts mit der Zahnärztin zu tun haben möchte. Baker entgegnet, dass sie doch beeindruckter von Soho ist als zunächst gedacht und empfiehlt ihr, ihre Seite weise zu wählen.

3. Match
Singles Match
Powerhouse Hobbs gewinnt gegen Tony Mudd via Pinfall.
Matchzeit: 02:00


Wir sehen Top Flight, die die Elite um ihre AEW Trios Titel herausfordern möchten.

Dustin Rhodes steht bei Paquette. Er dankt den Fans für all die Unterstützung in den zuletzt schwierigen Zeiten (Rhodes’ Mutter war zuletzt schwer erkrankt). Die Mogul Affiliates um Swerve Strickland stoßen dazu und Strickland macht sich über Rhodes’ Familie lustig. Die beiden geraten aneinander, bevor wir in die Werbung gehen.

Vor dem Main Event sehen wir Red Velvet und Kiera Hogan, die nicht erfreut über Jade Cargill und ihre Zeit als „Baddies“ sind. Velvet fordert Cargill auf, ihren Titel nächste Woche bei Rampage gegen sie zu verteidigen.

4. Match
AEW Women’s Championship Eliminator Match
Jamie Hayter (c) gewinnt gegen Emi Sakura via Pinfall nach der Hayterade.
Matchzeit: 10:00

 
Zuletzt bearbeitet:
Opener hat mich nicht abgeholt. Habe bei Hangman Page obwohl er jetzt etwas länger weg war, den Jon Moxley Effekt. 2,5*

Trio's Match war dann wieder das Quatsch Sports Entertainment Match. War aber okay, nervt mich komischer Weise immer noch nicht. Satnam Singh mit der Ukulele war schon ein lustiges Bild. 2,5*

Powerhouse Hobbs Squash dann frustrierend. Er wurde einfach geparkt und darf gefühlt 1x im Monat nen Geek squashen. Da kannst dir das Book of Hobbs auch stecken. Aber so ist das bei AEW eben, wenn du nicht in der obersten Cardregion dabei bist und man dich warmhalten will. N/A

Jamie Hayter gegen Emi Sakura war dann richtig hart hitting. Richtig abgeholt hat mich das Match auch nicht aber ich kann dann schon die In-Ring Leistung respektieren. Finde auch Emi Sakura ihr neues Gimmick viel besser als diesen Freddy Mercury Quatsch. Jetzt passen auch Baliyan Akki und Mei Suruga viel besser ins Gesamtbild als noch vorher wo die Beiden einfach da waren. Hat mir alles gut gefallen. Schaue ja quasi null DARK, daher war das für mich komplett neu. Hatte was von JRPG Endboss. 3,5*

Joah Rampage mit einem guten Frauen Main Event. Nehm ich. Sonst eher mittelmäßige Show. 5.5/10 (+0.5 zur Vorwoche)
 
Dave Meltzers Star Ratings

Adam Page vs. Wheeler Yuta ***3/4

Jamie Hayter vs. Emi Sakura ****
 
Oben