AEW-Roster (22.05.2020)

K1abauter

Main Event
Nachdem ich nach dem PPV schon die Champions geupdatet hatte nun auch ein Update des Rosters, nachdem nun AEW geupdatet hat.

Offiziell:
- Brian Cage hinzugefügt.

Inoffiziell:
- AEW Dark #35 eingepflegt.
- Auftritte von Double Or Nothing eingepflegt: (Gerne ergänzen, wenn noch jemand bekannt ist, der nicht zum Roster gehört...
  • Vickie Guerrero
  • Serpentico
  • Mike Tyson
Würde noch eine Moderator (@JME, @BroMantis) darum bitten das Datum zu entfernen im Titel. Mir ist das nicht mehr möglich, ist aber da ich den Stand eh in der Tabelle vermerkt habe ohnehin unnötig.
 
  • Like
Wertungen: SVK

K1abauter

Main Event
Offiziell:
- #FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) hinzugefügt.

Inoffiziell:
Corona wird uns noch eine Weile beschäftigen, daher werde ich künftig nur noch aktive Auftritt und nicht mehr Auftritte als Zuschauer der entsprechenden Leute verzeichnen. Bishere Auflistung wird dahingehend auch noch korrigiert, wenn ich die Zeit dafür habe. Anonsten wurden die Auftritte bei der Dynamite hinzugefügt, also Lee Johnson, Christi Jaynes, Vickie Guerrero und natürlich Mike Tyson und seine Begleiter die Ex-MMA-Fighter Vitor Belfort, Rashad Evans und Henry Cejudo.
 
  • Like
Wertungen: SVK

K1abauter

Main Event
Update:
- Titelverteidigungen bei Dynamite #35 hinzugefügt!

- Auftritt von Shawn Dean bei Dynamite #35 hinzugefügt.
- Dark #36 Auftritte hinzugefügt.

- Allie hat auf der offiziellen Rosterseite ihre Zugehörigkeit zu "The Butcher, The Blade, & The Bunny" verloren. Bei Butcher & Blade wird das Stable weiterhin so geführt. Außerdem wurde ihr Foto auf eines getauscht, das sie mit einem Natural Nightmares Shirt zeigt.

- Billy Gunn wird nunmehr als "Bill" geführt.
 

K1abauter

Main Event
Nur zur Info:
Mein Laptop ist momentan am Arsch. Bis ich einen neuen habe kommen Updates unregelmäßiger, da es von Handy aus extrem lästig ist.
 
  • Like
Wertungen: JME
Oben