AEW-Star unterzieht sich Nackenoperation und fällt wohl lange aus – Verletzungsupdate zu Joey Janela – Sarg Match für "AEW Dynamite: Road Rager" und Titelmatch für "AEW Dynamite: Fyter Fest - Part 2" angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Trent unterzog sich am gestrigen Freitag erfolgreich einer Nackenoperation. Wie lange der 34-Jährige ausfallen wird, ist nicht bekannt, man muss aber wohl von einer langen Pause ausgehen. Auch wenn er in den letzten Wochen in den Shows zu sehen war, sein bis dato letztes Match bestritt Trent bereits bei "AEW Dynamite" am 21. April 2021. Erst Ende März war er aus einer über 3-monatigen Verletzungspause zurückgekehrt.


- Auch Joey Janela fällt mittlerweile bereits einige Wochen aus. Im "Wrestling Perspective Podcast" verriet er nun, dass eine Gehirnerschütterung der Grund für seine Pause ist. Der 31-Jährige hofft aber, dass er schon bald, möglicherweise bereits nächste Woche, die Ringfreigabe erhalten wird und in den Ring zurückkehren kann. Sein bisher letztes Match bestritt er am 28. Mai bei "AEW Dynamite".

- Im Rahmen der gestrigen Ausgabe von "AEW Dynamite" wurden zwei weitere Matches für die nächsten Wochen offiziell gemacht. So wird es am 07. Juli bei "AEW Dynamite: Road Rager" in Miami zu einem Sarg Match zwischen Ethan Page und Darby Allin kommen. Für den zweiten Teil des "AEW Dynamite: Fyter Fest"-Specials - am 14. Juli in Garland, Texas - wurde derweil ein Titelmatch zwischen AEW Women's World Champion Britt Baker und Nyla Rose angekündigt. Nachfolgend die aktuellen Line-ups der nächsten Wochen:

All Elite Wrestling Dynamite #91
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Erstausstrahlung: 30. Juni 2021


Singles Match
MJF vs. Sammy Guevara

AEW TNT Championship
Singles Match
Miro (c) vs. Brian Pillman Jr. (w/ Griff Garrison & Juila Hart)

(Non-Title) Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) (c) vs. Eddie Kingston & Penta El Zero Miedo

Tag Team Match
Britt Baker & Rebel vs. Nyla Rose & Vickie Guerrero

--------------------

All Elite Wrestling Dynamite #92: Road Rager
Ort: James L. Knight Center in Miami, Florida, USA
Erstausstrahlung: 07. Juli 2021


South Beach Strap Match
Cody Rhodes vs. QT Marshall

Coffin Match
Ethan Page vs. Darby Allin

--------------------

All Elite Wrestling Dynamite #93: Fyter Fest - Part 1
Ort: H-E-B Center in Cedar Park, Texas, USA
Erstausstrahlung: 14. Juli 2021


--------------------

All Elite Wrestling Dynamite #94: Fyter Fest - Part 2
Ort: Curtis Culwell Center in Garland, Texas, USA
Erstausstrahlung: 21. Juli 2021

AEW Women's World Championship

Singles Match
Britt Baker (c) vs. Nyla Rose
 
Auf das Coffin Match freue ich mich am meisten. Vielleicht lässt sich Darby Allin im Sarg irgendwo runterschmeißen.
 
oh man Trent hat ja wirklich ein Pech, mal sehen was sie in der Zwischenzeit mit Best Friends machen, ob wieder Cassidy als Ersatz ranmuss oder ob sie ihn solo machen lassen.
 
Oben