AEW Summer Blockbuster in Portland! Ein echter Straßenfeger auf dem Weg zu All-In Texas? – AEW Wochenrückblick – Elite Hour Podcast

Luebeck007

Midcard
Teammitglied
Noch bevor er sich auf den Weg zur wXw nach Oberhausen macht hat sich Stephan hinters Mikro geklemmt und spricht mit Thorsten über die nächste Superweekly bei AEW! Auch von Internetproblemen lassen sich die Beiden dabei nicht aufhalten und blicken auf eine Show mit Lichtblicken aber auch belanglosem Schatten zurück!

Okada vs. Omega IV nimmt Fahrt auf! Mercedes speist wieder während Toni arbeiten muss! Viel Promo für die mexikanische Woche bei AEW! Wheeler Yutat mit Kris und Marina is not amused! Tay ist wieder da und jayt mit Anna wieder gemeinsam durch AEW!

Viel Spaß bei der Elite Hour!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Stephan: @StephanL98
Thorsten findet ihr jetzt nur noch auf BlueSky.

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song -
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal

Und hört auch in die anderen Podcasts von Wrestling-Infos.de rein. Neben dem Weekly-Podcast, der sich vor allem mit WWE aber auch aktuellen Wrestling-Entwicklungen behandelt, gibt es einen Podcast über Impact/TNA namens 6-Sided-Talk und einen dem deutschen Wrestling gewidmeten Podcast namens Deutschland Recap. Daneben findet ihr regelmäßig Interviews mit europäischen aber auch internationalen Wrestler*innen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, mir gefällt die Story rund um Hangman, Ospreay und Swerve in Verbindung mit den Bucks und Death Riders mega. Ich finde das auch nicht zu viel oder zu weit verstreut. Am Ende wird vermutlich Swerve derjenige sein, der Hangman vorn einem Eingriff bewahrt und ihn somit mit zum Champ macht. Dieser never Ending Rivalität zwischen Hangman und Swerve ist toll erzählt. Immer wieder tolle Backstage Segmente und Storys neben anderen Storys... Man lässt die Rivalität nicht vergessen, über Monate.

Diese Woche war mein Highlight wie Hangman zu den Bucks sagte "sie sollen sich aus seinen Angelegenheiten raushalten, sich bei Ospreay raushalten sollen ...und dann mit kurzer Pause und etwas verletzlicher Stimme ...dass sie sich auch aus Swerves Angelegenheiten raushalten sollen.... Das war so gut gespielt, auch mit dem Nana Kopf, der aus der Tür ragte....das ist einfach gut. Und dadurch das der Focus dadurch auf die 3 AEW Faces gerichtet ist, wirkt das Ding vs Death Riders auch nicht so öde, sprich ich bin nicht so genervt von Mox.und co. Man erzählt jetzt*AEW vs Death Riders* das kommt auch den Death Riders zu gute. Damals am Anfang, als es AEW Originals vs Death Riders hieß, war eigentlich auch noch ganz gut....zumindest die erste Wochen.

Da man vermutlich erst Ospreay den owen Hart Cup gewinnen lassen wollte, merkte man im Hintergrund ja schon einen kleinen Aufbau für Swerve und Hangman vs the Bucks. jetzt haben Hangman und Ospreay getauscht und man baut somit logisch und gut Ospreay und Swerve vs Bucks auf....dieses Match wird bei all in abreißen und den Mainevent vorbereiten. Egal wie das Tag Team.Match aus geht, ich denke Swerve wird in irgend einer art und weise einen Safe für Hangman machen und ihn so mithelfen, Mox zu besiegen.
Die Bucks, Hangman und Swerve können Storys großartig erzählen,........💪

Natürlich geht dadurch sowas wie "EVP Storyline irgendwo verloren, zumindest die Story rund um das Stable..die Bucks verkörpern diese Rolle aber weiter und man erzählt auch gut, dass sie nur mit den Death Riders zusammenarbeiten, um ihren eigenen Arsch zu retten. Ich finde es zusammen gefasst richtig gut erzählt, auch , dass man mit Ospreay, Swerve und den Bucks die richtigen Leute mit einbezieht, die dass alles viel interessanter gestalten als ein Standart mox vs Hangman Ding..auch so eine Randnotiz, dass MJF sich immer wieder in Contenderstellung bringt (ein paar Mal beim Hangman, zuletzt bei Ospreay) finde ich gut. Man bezieht (bis auf Kenny, der hat aber auch anders zu tun).alle.Maineventer irgendwo mit in die Story für den größten AEW Event des Jahres.
Man muss da auch mal l erwähnen, bei vielen negativen, schlechten Booking in den letzen 2 Jahren. Man hat für jedes All in Mainevent eine richtig große Story erzählt und bis jetzt gut umgesetzt..auch die MJF Cole Bromance Story war toll (bis zu diesem Zeitpunkt ....)

Ach ich freu mich auf All in.....

Btw mit den Längen der PPvs habt ihr definitv recht, ich glaube auch nicht, dass viele dieses anders sehen. 3:30/3.45 Uhr....fertig. anstatt 10/12 Matches, 7/8 machtes.... Ist auch einfacher zu booken....

So nächster schöner Podcast durch ,Daumen hoch.👍

Naja 4 Stunden am Stück ist schon eine Ansage, aber in der heutigen Zeit kann man doch die Shows sich einteilen wie man will.
Es sei euch verziehen.😉

Ja es finden gerade die NBA-Finals statt.

Naja Jon Moxley zu Beginn der AEW Ära war schon großartig...

Carlos Cabrera war früher mal spanischer Kommentator der WWE, kam mir auch als erstes in den Sinn.

Das tollste Tag Team-Match des Jahres ohne Private Party...No Way

Das Theme von Wild Thing, was eben Jon Moxley benutzt, wurde auch schon mehrfach bei FMW benutzt, also es ist im Pro Wrestling bekannt.

Ich wollte ein YouTube-Link einfügen, da wären aber Hardcore-Szenen zu sehen gewesen und da habe ich es lieber gelassen.

Der TNT-Title ist teilweise dem World-Title ebenbürtig, mit mein liebster Titlw der Liga.

Die 1,5 Stunden waren vorbei wie nichts

Alles Gute

Oben