AEW Talk (Being the Elite, Road to Double Or Nothing usw.)

Borg

Drohne
Wirklich nett, wie man sowohl mit Hardy als auch Archer spielt!
Vermutlich wird es keiner von beiden;-)

Ist doch eigentlich auch egal, wer der Exhausting One wird, oder?!
Dem Dark Order Zirkus wird’s nur schwerlich helfen.
Mit Matt wäre es ne düstere Spaßgesellschaft, mit Lance wären es ein Main Eventer und ne Horde Türstopper.
Aber Archer wäre auch als Einzelgänger ein Titelkandidat und der Zirkus ist mit wie ohne ihn ein Zirkus...

Was ist denn nun das Best Case Scenario?
 

K1abauter

Main Event
Was ist denn nun das Best Case Scenario?
Ein Non-Wrestler mit Charisma. Man nimmt nicht den Fokus von Evil Uno und Stu Grayson und hat dennoch einen Exalted One präsentiert. Müsste halt aber nach all dem Firlefanz schon ein Dario Cueto, Paul Ellering oder so sein um nicht als Enttäuschung bei den Fans durchzufallen...
 

Seppel

GOLDKANAL
Hoffe, Archer wird ein Einzelkämpfer der sich durch die Liga kämpft.
Gruppierungen, TT oder Einzelkämpfer mit Begleitung haben wir schon genug bei den Herren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Borg

Drohne
Denke auch, dass die aktuellen Spekulationen um den Extraordinary One nur getrolle sind.
Weder Hardy noch Archer würden dem bestehenden Stable helfen.
Darum ja auch meine Frage.
Müsste halt aber nach all dem Firlefanz schon ein Dario Cueto, Paul Ellering oder so sein
Cueto wäre natürlich unglaublich nice;-)
Da wäre ich dann auch wieder drin!
Und da du die Lucha Kiste aufgemacht hast, Matanza? Mil? Katrina? Vampiro?
Hätte was, wenn man etwas LU Flavour dem Produkt hinzufügen würde.
Sting schwirrt mir noch im Kopf rum...
Aber am Ende wird es dann doch der Taskmater(-;
 

taopriest

Midcard
Verstehe sowieso nicht warum sich welche wünschen das Matt Hardy zu The Dark Order stößt. Imo ist die Gruppierung bisher ein Witz. Würde auch besser sein er wäre eher ein Fehdengegner. Wenn überhaupt.

Es wird der Shockmaster.
 

K1abauter

Main Event
Und da du die Lucha Kiste aufgemacht hast, Matanza? Mil? Katrina? Vampiro?
Matanza und Catrina sind tot. Vampiro hat Alzheimer und Mil Muertes würde wieder Evil Uno und Stu Grayson überschatten. Alles nicht so optimal...

@taopriest: Finde man hat da gut die Kurve gekriegt nach dem sehr miesen Start. Jetzt gefällt mir persönlich das ziemlich gut.
 

Seppel

GOLDKANAL
Denke auch, dass die aktuellen Spekulationen um den Extraordinary One nur getrolle sind.
Weder Hardy noch Archer würden dem bestehenden Stable helfen.
Darum ja auch meine Frage.

Cueto wäre natürlich unglaublich nice;-)
Da wäre ich dann auch wieder drin!
Und da du die Lucha Kiste aufgemacht hast, Matanza? Mil? Katrina? Vampiro?
Hätte was, wenn man etwas LU Flavour dem Produkt hinzufügen würde.
Sting schwirrt mir noch im Kopf rum...
Aber am Ende wird es dann doch der Taskmater(-;
Wie geht es Vampiro eigentlich?
 

somerfugl

Rookie
AEW in Deutschland? Hey! Mir brennt schon länger eine Frage unter den Nägeln: Hat jmd. von euch das Interview von Cody mit WOR gehört, dass gleich nach dem WOL mit Brandi rauskam? Und hab ihr das auch so verstanden, dass er spoilert, dass es recht wahrscheinlich ist, dass das nächste AEW Revolution in Deutschland sein könnte? [Ansonsten bin ich grad in halbfreiwilliger Quarantäne und freue mich über Leute, die sich mit mir über AEW, WOR, WrestleTalk, Wrestle Culture oder andere Podcasts austauchen wollen!]
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
AEW in Deutschland? Hey! Mir brennt schon länger eine Frage unter den Nägeln: Hat jmd. von euch das Interview von Cody mit WOR gehört, dass gleich nach dem WOL mit Brandi rauskam? Und hab ihr das auch so verstanden, dass er spoilert, dass es recht wahrscheinlich ist, dass das nächste AEW Revolution in Deutschland sein könnte? [Ansonsten bin ich grad in halbfreiwilliger Quarantäne und freue mich über Leute, die sich mit mir über AEW, WOR, WrestleTalk, Wrestle Culture oder andere Podcasts austauchen wollen!]
Ich vermute dass er sagen wollte "Revolution könnte in Deutschland" stattfinden. Hat Cody schon paar Mal gesagt, dass man gerne mal in Deutschland veranstalten würde, es aber aktuell noch keine konkreten Pläne gäbe. Wird also bestimmt irgendwann kommen, nur wann ist die Frage.^^
 

Sayumi

Midcard
Gerade der erste Part bis zum Intro hat mich vor lachen in Tränen ausbrechen lassen.

Ansonsten ja eine interessante folge.

Aber ja, die Show geht weiter, denn jeder Mensch Brauch Entertainment. Hoffentlich bleiben sie weiterhin alles gesund soweit.
 

Sayumi

Midcard
Hätte was, wenn man etwas LU Flavour dem Produkt hinzufügen würde.
Wird nicht kommen, würde ich aber sehr geil finden.

Finde allerdings durch BTE und das doch Recht Dichte storytelling fühlt man sich zumindest als Fan des Produkts doch Recht stark in die Welt reingezogen. Wie es bei mir das letzte Mal halt LU sxhaffte
 

Angsthase

Undercard
AEW bekommt also einen Midcard Titel.
Ich finde es generell gut. Aber es ist für mich verwunderlich, dass AEW das jetzt verkündet und weiterhin an DON2 im Mai festhält.
Die aktuelle Entwicklung grad in den USA spricht da deutlich gegen. :(
 
Na da kann man ja gespannt sein. Für mich persönlich war bisher Kenny gegen Sammy das beste Match ohne Zuschauer.


BTE war diese Woche auch wieder super. Bin aber gespannt wie lange es dauert, bis sich vor dem Grundstück von Nick eine Zuschauertraube sammelt, wenn man weiß, dass die da weiter geilen Scheiß machen. (es ist auch ein schon lang nicht mehr in BTE gesehener Gast zu sehen, wenn auch nur kurz)
 

Sayumi

Midcard

Doh

Upper Card
[...]es ist auch ein schon lang nicht mehr in BTE gesehener Gast zu sehen, wenn auch nur kurz
Meinst du damit Flip, Marty oder Joey? Erstaunlich ist, dass neben den dreien auch Taya zu sehen ist. Ich dachte, TNA und ROH hätten das untersagt gehabt? Die letzten Folgen sind auf jeden fall sehr unterhaltsam, wenn man auf Grund der Quarantänevorschriften auch sagen muss, ob man das so unbedingt machen muss (ich weiß allerdings nicht, wie strikt die in Kalifornien sind). Mal schauen, wann Avalon und Cutler gegeneinander antreten, um herauszufinden, wer die Niederlagenserie beenden kann (und sich dann zu einem unentschieden wrestlen XD).

Geht es eigentlich nur mir so, oder sind in den letzten Folgen immer mal kleinere Bildaussetzer drin - so als hätte man da vielleicht für ein oder zwei Frames ein anderes Bild reingeschnitten?
 

RaZoR

World Champion
Meinst du damit Flip, Marty oder Joey? Erstaunlich ist, dass neben den dreien auch Taya zu sehen ist. Ich dachte, TNA und ROH hätten das untersagt gehabt? Die letzten Folgen sind auf jeden fall sehr unterhaltsam, wenn man auf Grund der Quarantänevorschriften auch sagen muss, ob man das so unbedingt machen muss (ich weiß allerdings nicht, wie strikt die in Kalifornien sind). Mal schauen, wann Avalon und Cutler gegeneinander antreten, um herauszufinden, wer die Niederlagenserie beenden kann (und sich dann zu einem unentschieden wrestlen XD).

Geht es eigentlich nur mir so, oder sind in den letzten Folgen immer mal kleinere Bildaussetzer drin - so als hätte man da vielleicht für ein oder zwei Frames ein anderes Bild reingeschnitten?
Willst du den Leuten untersagen in dem YouTube Format was die Young Bucks ja privat machen aufzutreten?
BTE ist nicht All Elite Wrestling von daher seh ich da keine Probleme. Fand die Montage am Ende doch ziemlich geil. Was "wir" jetzt mit BTE die letzten Jahre alles so durchgemacht habe. Hat mich etwas traurig gemacht.
 

K1abauter

Main Event
Willst du den Leuten untersagen in dem YouTube Format was die Young Bucks ja privat machen aufzutreten?
Du willst einen Kanal, der so eng mit AEW verbunden ist, wie es bei BTE der Fall ist als Privat-Projekt bezeichnen? Hmm...

Zumal halt die üblichen Klauseln von Wrestling-Ligen jeden noch so popeligen YouTube-Kanal umfassen. Muss also noch nicht mal die Connection zu AEW bestehen damit das ein Problem ist...
 
Oben