AEW Talk (Being the Elite, Road to Double Or Nothing usw.)

K1abauter

Upper Card
Ist noch bei AEW. Keine Ahnung, warum er mittlerweile so selten eingesetzt wird.
Ist der nicht auch sogar Storyline-technisch rausgeschrieben worden für die Zeit, wo er nicht da war? War da nicht was mit einer Strafe, weil er seinen Tacker eingesetzt hat? Geldstrafe und bei Wiederholung Suspendierung und er hat's wiederholt. Irgendwie so hatte ich das in Erinnerung.
 

Spear

Wrestling Legende
Ist der nicht auch sogar Storyline-technisch rausgeschrieben worden für die Zeit, wo er nicht da war? War da nicht was mit einer Strafe, weil er seinen Tacker eingesetzt hat? Geldstrafe und bei Wiederholung Suspendierung und er hat's wiederholt. Irgendwie so hatte ich das in Erinnerung.
War das bei Dark? Verfolge nämlich nur Dynamite richtig und da kann ich mich nicht daran erinnern, das gehört zu haben.
 

K1abauter

Upper Card
War das bei Dark? Verfolge nämlich nur Dynamite richtig und da kann ich mich nicht daran erinnern, das gehört zu haben.
Hab jetzt extra nochmal nachgeschaut. Es war Nyla Rose, die suspendiert war. Jimmy Havoc wurde für seinen Einsatz des Tackers "nur" eine 10.000$ Strafe angedroht und er nutzte dann dennoch im Anschluss den Tacker. Eine Suspendierung für ihn gab es also nicht. Damit war sein Verschwinden seit Dark #10 leider unerklärt...
 

K1abauter

Upper Card
Road to Austin


Rückblick auf das Auspeitschung-Segment, Vorschau auf Jungle Boy Jack Perry vs. MJF und Riho vs. Nyla Rose um den Women's Title!
 

Sayumi

Undercard

Sie verbrennt da wohl Teile ihres Outfits als Nightmare Collective Anführerin, gleichzeitig aber scheinbar auch die Puppe, die ihre Therapeutin ist...
Ueber das collective selbst hatten wir uns ja ausgiebig ausgelassen und wie es hier scheinbar geloest wird. Allerdings muss ich sagen, dass ich das mit der Puppe wiederum sehr schade finden wuerde, wenn das auch das Ende ihrer Shizophrenie ist. Denn haette man die Puppe belassen, haette man fuer die Zukunft noch das Fenster offen gehabt, Brandy in eine entsprechende Richtung zu steuern. Man weiss ja noch nicht wirklich was, aber natuerlich kann man davon ausgehen, dass hiermit das vorzeitige Ende eingeleitet wird. Auch sicherlich durch Kongs Termine an die Glow Serie.
 

Sayumi

Undercard
Gerade in Bezug auf das Thema was wir heute morgen hatten, ist das Interview ganz interessant:


Ich hatte die Therapeuten Segmente anders interpretiert als Brandy es nun erklärt hat, und zusätzlich haben sie mit der Thematik noch nicht ganz abgeschlossen wie es scheint. Auch im Bezug darauf, dass eben nicht alles in dem Shows gezeigt wurde.
 

K1abauter

Upper Card
AEW hat sich mal wieder einen (Ex-)NJPW Wrestler, der für die Amerika-Expansion eingeplant war geangelt. Nur falls es noch immer Leute gibt, die sich fragen, warum NJPW nicht mit AEW zusammenarbeiten will...
 

Borg

Drohne
Wirklich schade.
Erklärt zumindest die jüngste Darstellung.
Aber für mich ist das ein herber Verlust.
 

Spear

Wrestling Legende
Wenn Archer bei NJ raus sein sollte, meine ich.
Die Rolle des (fähigen) Big Lads hat er perfekt ausgefüllt.

Und irgendwie ist Dynamite für mich das selbe wie RAW.
Sobald Leute die mir gefallen dort auftreten, verlieren sie mein Interesse.
Für mich ist Archer ein guter, aber nicht überragender Wrestler, weswegen er mir bei New Japan aufgrund der hohen Qualität des Rosters überhaupt nicht fehlen würde.
 
Oben