AEW Talk (Being the Elite, Road to Double Or Nothing usw.)

Tap-Out

Upper Card
Da es hier wohl auf das Ende der Karriere von CD zugeht, wäre aber eine letzte größere Fehde mMn berechtigt gewesen.

Es geht hier ja erstmal nur darum das Team SCU aufzulösen, danach könnte CD ja durchaus noch ne Single Story bekommen.
Schwach wäre es, wenn man nach der Niederlage dann in die Richtung geht, dass der eine dem anderen einen Vorwurf macht und man SCU dann gegeneinander stellt. Das würde halt gar nicht passen.


Dass es jetzt so kurzfristig zu Bucks vs SCU kommt ist daher etwas Schade. Kann mir auch nicht vorstellen das hier einfach der Titel wechselt, da die Bucks ja auch Verstärkung im Rücken haben. Vielleicht sehen wir hier ja auch ein sehr seltenes Fuck Finish, was zu einem weiteren Match beim PPV führt, denn sonst ist da ja auch noch kein Gegner für die Bucks in Sicht.

Ist so ein wenig das, was ich mir erhoffe. Sieg durch DQ und dann wirklich die Story aufziehen, von wegen "wir waren mal Freunde, was ist aus Euch geworden" (etwas was NIEMAND in Richtung Elite gesagt hat, nur Cutler so halbherzig) und dann ein ordentliches Match bei DoN, die sprechen oben ja ein paar Matches an, die sie schon gegeneinander hatten, bei dem der Sieger relativ offen ist. Von mir aus gebt SCU nochmal den Titel, lasst die Faces nochmal triumphieren und beim Re-Match sorgt The Elite dafür, dass die Bucks sich den Titel zurück holen.

Aktuell steht für DoN nur Britt vs. Shida und Kenny vs. Pac/OC. Ich sehe nicht, wie man bei einer Titelverteidigung der Bucks ansonsten die Tag Titles auf die DoN Card bekäme (außer man kommt auf die dämliche Idee dann Mox und Kingston gegen die Bucks zu stellen)
 

Sun of a gun

Midcard
Aktuell steht für DoN nur Britt vs. Shida und Kenny vs. Pac/OC. Ich sehe nicht, wie man bei einer Titelverteidigung der Bucks ansonsten die Tag Titles auf die DoN Card bekäme (außer man kommt auf die dämliche Idee dann Mox und Kingston gegen die Bucks zu stellen)

Also so verkehrt ist die Idee nach dem Verrat der Bucks an Mox nicht. Aber als non Titel Match dann bitte. Pac und OC sehe ich beide nicht gegen Kenny. Für OC ist es zu früh, und Pac ist eher Tag Team Wrestler. MJF ....? Er hatt das können, und ein eigenes Stable was gegen die God Brothers und Young Bucks steht.
 
Oben