AEW Talk (Being the Elite, Road to Double Or Nothing usw.)

dann find ich es aber gerade falsch Ihn erst gegen Omega zu stellen, die Crowd geht ur darauf ab und dann würgt man es ab. Für mich muss er erst wieder aufgebaut werden und wäre aktuell oder in der nahen Zukunft für mich kein ernstzunehmender Herausforderer für Omega.
Wieso muss er erst wieder aufgebaut werden? Bring ihn bei einem PPV z.B. in einer No 1 Contender Battle Royale als Mystery Man und die Halle wird steil gehen. Laut deiner Aussage, verfolgst du die Story um Hangman ja schon länger und feierst sie ab, und verlierst jetzt das Vertrauen in die Leute die schon die ganze Zeit an dieser Story arbeiten? Findest du das nicht etwas unsinnig? Wie viele Longterm Storys bei AEW hatten denn nicht den verdienten Payoff oder haben die Fans enttäuscht?

Waren beide auch gut over und ein Push inklusive Titelgewinn hätte einen schönen Feel Good Moment geben können um auch nochmal Brodie zu ehren. In dem 10 man Match hätte man so schön den Grundstein booken können für die jeweiligen Titelmatches.
Nach Rampage bist du der Meinung, AEW tut nicht genug für Feelgood Momente?

In meinen Augen nur Samy, Jungleboy und Rosa würdig dazu..die anderen werden auf der Strecke bleiben bzw haben in meinen Augen nicht das Charisma, die Statur oder wurden schon ziemlich verbookt .. auch ein MJF. Übrigens welchen Mehrwert hatte eigentlich der Sieg von MJF gg Cody, für mich keinen und bei Jericho wird es auch so sein.
MJF verbookt? Wie das denn? Ich glaube die Meinung hast du ziemlich exklusiv.
Letzte Dynamite gesehen, wie over Dante Martin von Top Flight war?
Auch zu deiner Kritik an The Elite: Kenny & Die Bucks sind die größten Stars dort und aktuellen Champions, deren Matches ziehen die Zuschauer. Was glaubst du wie man neue Talente bekannt macht bzw. over bringt? Genau wie letzten Mittwoch, du bringst ein Match mit deinen größten Stars und lässt einen anderen darin glänzen. Das Match war im Prinzip ein Showcase für Dante Martin.

Sorry aber wo hat er denn jemanden gepusht, keiner hat durch das eine Match auch nur einen Mehrwert erhalten, geschweige denn an Profil gewonnen. Ich möchte gut aufgebaute Fehden, damit sich Talente weiterentwickeln und wachsen.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass genau das die Story ist, dass Miro dominant auftritt, und dann jemand kommt der ihn besiegt und daher dann eben „außergewöhnlich“ wirkt? Zudem sellt Miro wirklich stark für seine Gegner, wie z.B. letzten Freitag gegen Fuego.

das ist es, AEW will aus der Nischenecke in den Mainstream, daher darf ich berechtigt Ängste äussern, dass Sie von Ihrem Weg abkommen eigene Talente zu pushen und lieber auf gestandene Namen setzten.
AEW in einer Nischenecke? Ist bei dir alles was nicht WWE ist Nische? Schon mal auf sowas wie Ratings, PPV Buys oder Ticketverkäufe geachtet?
 

Beste Kommentar das Fuego das geschafft hat, was Zack Ryder damals nicht geschafft hat.

Das Shoot Segment macht natürlich wenn du die Story etwas verfolgt hast Sinn. Aber mal angenommen du guckst nur Dynamite, keinen dieser VLOG's und dann verliert Fuego und bekommt als Belohnung trotzdem den Vertrag. Schon antiklimatisch 😅
 
Das Shoot Segment macht natürlich wenn du die Story etwas verfolgt hast Sinn. Aber mal angenommen du guckst nur Dynamite, keinen dieser VLOG's und dann verliert Fuego und bekommt als Belohnung trotzdem den Vertrag. Schon antiklimatisch
Wobei es ja schon erstaunlich ist wie die Zuschauer in der Halle zum wiederholten Mal Fuego abgefeiert haben. (Müsste jetzt schon in 3 Städten so gewesen sein). Da scheinen schon einige den Vlog zu sehen, bzw. er tatsächlich auch ein Stück durch Dark over gekommen zu sein.
 

Sehr gelungene Ausgabe... Das Britt Baker Segment hat mir gut gefallen. 2.0 am Mikrofon haben mich bisher auch überzeugt.
 
Also dieser Produktionseinblick hatte schon was. Das alles spontan zu überblicken und dann noch so ein geiles Endprodukt am Ende herauszubekommen. Respekt dafür. Da sieht man mal wie viel Arbeit das eigentlich ist.

Und jetzt stellt euch einfach mal den Raum während eines WWE Matches vor...

Die Aufrufzahlen sind auch schon wieder nicht von dieser Welt. Bin positiv das heute Abend das Dynamite Folge 1 Rating fallen könnte.
 
Der nächste PPV wird für mich mal die make it or break it Show. Dann läuft AEW schon etwas auf TNT und wenn ich dann nicht drin bin, dann fuck it.

Schreibe grad an meinem Roundtable Beitrag. Habe grad diese Perle von mir dabei gefunden. Geschrieben hab ich das nach dem All Out PPV aus dem Jahr 2019.

Denke der Post ist ganz gut gealtert :ROFLMAO:
 
Sehr nice, dass AEW damit nicht mehr zwischen dem anderen Kram untergeht. Gleichzeitig schade, dass damit AEW jetzt auf zwei Kanäle verteilt ist...
Aber das wird man hoffentlich noch über Playlists lösen...
 
Sehr schöne Unterteilung der einzelnen Shows hier im Forum!
Sieht gut aus!

Vielen Dank @JME - oder den Verantwortlichen!
Wollte mich auch grad dazu äußern, sehe es aber etwas anders. Die Aufteilung finde ich nur zum Teil sinnvoll. Generell mag ich eher kompakte Foren als aufgeblähte Foren. Die Trennung von AEW Rampage und AEW Dynamite inklusive Ratings dazu gefällt mir! Das find ich super, dass da die Ratings jetzt zerteilt sind in zwei Threads, das ist wesentlich übersichtlicher.

Was ich weniger sinnvoll finde ist das "Dark / Dark Elevations" Forum und die Ratings-Unterforen bei allen drei Bereichen. In allen drei Ratings-Unterforen hat man nur je einen einzigen Ratings-Sammelthread (bzw. bei Dark halt gar nix) und im Dark/Elevation-Forum (wo ich aus ästhetischen Gründen das "s" streichen würde, aber das nur so nebenbei bemerkt) auch nur die zwei Sammel-Threads. Weiß nicht aber da fühlen sich die extra Foren für bisschen unnötig an m.M.n.

Dennoch auch von mir Danke, dass auch an solchen Dingen immer wieder geschraubt wird. Hatte mich da ja jüngst schon positiv bzgl. anderen kleinen Änderungen gegenüber Cruncher geäußert. Insofern: Danke für's immer wieder Verbessern des Forums, auch wenn ich hier nicht 100% überzeugt davon bin...​
 
Was ich weniger sinnvoll finde ist das "Dark / Dark Elevations" Forum und die Ratings-Unterforen bei allen drei Bereichen. In allen drei Ratings-Unterforen hat man nur je einen einzigen Ratings-Sammelthread (bzw. bei Dark halt gar nix) und im Dark/Elevation-Forum (wo ich aus ästhetischen Gründen das "s" streichen würde, aber das nur so nebenbei bemerkt) auch nur die zwei Sammel-Threads. Weiß nicht aber da fühlen sich die extra Foren für bisschen unnötig an m.M.n.​
Die Rating News kann man zukünftig schon einzeln bringen, aber Sammelthreads lassen sich nur mit immenser Fleißarbeit manuell wieder aufgliedern. Verschieben ist das eine, aber in einem Sammelthread einzelne Beiträge zu je einer neuen News herauszusuchen, das andere. Aus jeder einzelnen Ratingsnews müsste man die dazugehörigen Beiträge raussuchen und daraus dann eine neue News machen. Ob ich dazu den Elan und die Zeit aufbringen kann, warten wir mal ab. Andernfalls bleiben die Sammelergebnisse gepinnt und die zukünftigen erscheinen einzeln.
 
Die Rating News kann man zukünftig schon einzeln bringen, aber Sammelthreads lassen sich nur mit immenser Fleißarbeit manuell wieder aufgliedern. Verschieben ist das eine, aber in einem Sammelthread einzelne Beiträge zu je einer neuen News herauszusuchen, das andere.
Achso! Gut, wenn ihr da künftig zu jedem Rating einen eigenen Thread aufmacht, dann will ich nichts gesagt haben bzgl. der Sammelthreads (gilt das dann auch für Dark und Dark Elevation?). Foren die nur für einen oder zwei Threads existieren fänd ich persönlich halt komisch, wie gesagt... 🤷‍♂️
 
Achso! Gut, wenn ihr da künftig zu jedem Rating einen eigenen Thread aufmacht, dann will ich nichts gesagt haben bzgl. der Sammelthreads (gilt das dann auch für Dark und Dark Elevation?). Foren die nur für einen oder zwei Threads existieren fänd ich persönlich halt komisch, wie gesagt... 🤷‍♂️
Auch für die Dark Shows gilt das.
 

Neuer Vlog von Sammy, mit einigen Szenen rund um seinen Titelgewinn.
Da wir das Thema vor ein paar Tagen hier hatten: Hier sieht man auch das Santana und Ortiz mit im Ring waren um mit ihm zu feiern.
 
Oben