AEW Talk (Being the Elite, Road to Double Or Nothing usw.)

Hatte AEW das von Anfang an geplant? Dann absoluten Respekt, ein Fillermatch um vor den wichtigen Dingen seinen Vorrat an Getränken aufzustocken und Platz für diese intern zu schaffen mit diesem Output. Bin auf die Entwicklung gespannt
 
Hatte AEW das von Anfang an geplant? Dann absoluten Respekt, ein Fillermatch um vor den wichtigen Dingen seinen Vorrat an Getränken aufzustocken und Platz für diese intern zu schaffen mit diesem Output. Bin auf die Entwicklung gespannt

Schwierig zu sagen, ich denke schon das die von Anfang an was großes mit FTR vor hatten. Finde aber die Idee einer neuen Horseman Gruppierung spannend. Chairman Spears kannste du locker wieder aufbauen, FTR werden eh over sein und dann würde ich auf Cody oder vllt Hangman Page tippen als vierten Member.
 
ich hatte nichts von den 4HM, Tully deutet diese zwar an, aber man kann auch gut das Internet damit worken
Was wichtiger ist - Spears hatte seine Challenge offen, immer mit anderen Partnern anzutreten - die konnte unter den Umständen nicht weitergehen
Als Charakter ist er durch die ganzen Niederlagen leider im Zuge der Suche ganz schön verbrannt worden
Als Worker mit seinen Fähigkeiten und Erfahrungen ist er aber in der Undercard Position absolut verschenkt
Und AEW hatte noch nie so ein WWE Match / Segment bei einem PPV gebracht, es war mit Abstand das schlechteste bei DON2, jetzt hat es eine Bedeutung, sollte daraus etwas entstehen, fühlte ich mich postiv geworked
 
Wie kommt eigentlich das Women's Title Match für Fyter Fest zustande? Bin nicht ganz up to date aktuell. Aber vom Ranking her das grad veröffentlicht wurde passt das nicht wirklich...
 
Glaub Ford hat Shida bei einem TT-Match gepinnt vor ein paar Wochen. Meine Shida hätte mit Statlander geteamt?! Ford weiß ich nicht mehr mit wem

Edit: War bei Dynamite 36. Ford hat mit Rose geteamt und Shida nach einem Schlag mit dem Titelgürtel und Finisher gepinnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll über das Tag Team Turnier hier diskutiert werden? Oder wird es dazu einen extra Thread geben?
Hat sich erübrigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

WOW. Wunderschöner Titel!

Auch wenn ich persönlich das TNT Logo erhaben schwarz gemacht hätte (also angelehnt an das originale schwarz/weiß Logo ein schwarz/silbernes Logo). Sieht aber so definitiv sehr wertig und eines Champions würdig aus.

Zu schade, dass Cody den Titel nicht mehr lange genießen können wird! Scorpio Sky ftw!
 

WOW. Wunderschöner Titel!

Auch wenn ich persönlich das TNT Logo erhaben schwarz gemacht hätte (also angelehnt an das originale schwarz/weiß Logo ein schwarz/silbernes Logo). Sieht aber so definitiv sehr wertig und eines Champions würdig aus.

Zu schade, dass Cody den Titel nicht mehr lange genießen können wird! Scorpio Sky ftw!
Sieht tatsächlich recht cool aus. Ich hätte das TNT auch schwarz gelassen, weils cool aussah. Aber mal schauen vielleicht ist das auch nur Gewöhnungssache.
Ich hätte demnächst gerne mal nen detaillierten vorher nachher Vergleich. Finde es nämlich auch aus handwerklicher Sicht spannend zu sehen, wie da die Abschlussarbeiten eingepasst werden. Was man z.B. sofort sieht, ist ja dass die schwarzen Buchstaben letztlich nur die Aussparungen für die goldenen Buchstaben waren.
 
AEW Road To Saturday Night Dynamite


- Brandi leider das Lowlight
- Samy wie immer starkt, auch wenn das eher eine der typischen Standard Heel Pormos war
- Cody - ohne Worte , kommt rüber wie ein Camp
 
War wieder super. BTE ist das eigentliche AEW Highlight in der Woche für mich.
Denke mal die Lösung für Colt wird eine Dark Order Maske sein. German Accent ... am Arsch, da muss Mr. Brodie aber mal seinen Kumpel Claudio anrufen :ROFLMAO:

#JoinDarkOrder
 
Ich glaube, ich werde Alpträume von Marco Stunt haben 😬
Aber hey, Silver und Reynolds sind mal nicht nur negativ aufgefallen. Sie haben Chillies für alle mit gebracht.
@RaZoR Der Claudio ist doch aber Schweizer!
 

Das Ende hat mir gut gefallen. Wird sicher ein kleiner Neustart bei Dynamite werden, da AllOut ja auch sowas wie das Season Ende ist. Alle EVP's werden wohl ab jetzt ihren eigenen Weg gehen und The Elite ist Geschichte.

Dark Order war auch wieder unterhaltsam ... Brodie Lee :ROFLMAO:
 
Alle EVP's werden wohl ab jetzt ihren eigenen Weg gehen und The Elite ist Geschichte.
Sehe ich auch so. Gibt jetzt wohl ein Jahr lang, dass jeder sein Ding macht, und irgendwann gibt es die große Reunion, hoffentlich vor Fans.
Wobei ich finde die ganzen Segmente um Hangman und die Bucks und speziell das Ende gehören eigentlich schon zu Dynamite, da sie die Geschichte nochmal abrunden.

Dark Order war auch wieder unterhaltsam ... Brodie Lee :ROFLMAO:
Wieder das Highlight der Folge mit schönem Shoot gegen Vinnie.😅
 
neuste BTE ist schon etwas raus, Promo Class perfekter Einstieg und dann die Fehde Nakazawa gegen Sydal aufgebaut
war sehr unterhaltsam
 
neuste BTE ist schon etwas raus, Promo Class perfekter Einstieg und dann die Fehde Nakazawa gegen Sydal aufgebaut
war sehr unterhaltsam
Die Dark Order Gags sind im Grunde sowas von 0815, aber weil dort so gestandene Männer stehen und deren Anführer ja auch eine ernst zunehmende Erscheinung in der AEW Welt ist, zündet das ganze bei mir dennoch so unheimlich gut. Eigentlich purer Klamauk, aber ich kann nicht leugnen, dass ich dennoch jedes Mal lachen muss.😅
 
Oben