AEW Talk (Being the Elite, Road to Double Or Nothing usw.)

Da es hier wohl auf das Ende der Karriere von CD zugeht, wäre aber eine letzte größere Fehde mMn berechtigt gewesen.

Es geht hier ja erstmal nur darum das Team SCU aufzulösen, danach könnte CD ja durchaus noch ne Single Story bekommen.
Schwach wäre es, wenn man nach der Niederlage dann in die Richtung geht, dass der eine dem anderen einen Vorwurf macht und man SCU dann gegeneinander stellt. Das würde halt gar nicht passen.


Dass es jetzt so kurzfristig zu Bucks vs SCU kommt ist daher etwas Schade. Kann mir auch nicht vorstellen das hier einfach der Titel wechselt, da die Bucks ja auch Verstärkung im Rücken haben. Vielleicht sehen wir hier ja auch ein sehr seltenes Fuck Finish, was zu einem weiteren Match beim PPV führt, denn sonst ist da ja auch noch kein Gegner für die Bucks in Sicht.

Ist so ein wenig das, was ich mir erhoffe. Sieg durch DQ und dann wirklich die Story aufziehen, von wegen "wir waren mal Freunde, was ist aus Euch geworden" (etwas was NIEMAND in Richtung Elite gesagt hat, nur Cutler so halbherzig) und dann ein ordentliches Match bei DoN, die sprechen oben ja ein paar Matches an, die sie schon gegeneinander hatten, bei dem der Sieger relativ offen ist. Von mir aus gebt SCU nochmal den Titel, lasst die Faces nochmal triumphieren und beim Re-Match sorgt The Elite dafür, dass die Bucks sich den Titel zurück holen.

Aktuell steht für DoN nur Britt vs. Shida und Kenny vs. Pac/OC. Ich sehe nicht, wie man bei einer Titelverteidigung der Bucks ansonsten die Tag Titles auf die DoN Card bekäme (außer man kommt auf die dämliche Idee dann Mox und Kingston gegen die Bucks zu stellen)
 
Aktuell steht für DoN nur Britt vs. Shida und Kenny vs. Pac/OC. Ich sehe nicht, wie man bei einer Titelverteidigung der Bucks ansonsten die Tag Titles auf die DoN Card bekäme (außer man kommt auf die dämliche Idee dann Mox und Kingston gegen die Bucks zu stellen)

Also so verkehrt ist die Idee nach dem Verrat der Bucks an Mox nicht. Aber als non Titel Match dann bitte. Pac und OC sehe ich beide nicht gegen Kenny. Für OC ist es zu früh, und Pac ist eher Tag Team Wrestler. MJF ....? Er hatt das können, und ein eigenes Stable was gegen die God Brothers und Young Bucks steht.
 

CD recht emotional, grandiose Promo, wobei ich annehme, dass da auch viel persönliches rein spielt. Aber ganz ehrlich, ja er ist 50+, aber wenn man ihn mit anderen in seinem Alter vergleicht, dann ist er ziemlich weit oben, was seine In-Ring Action angeht. Gebt Ihm wenigstens noch einen ordentlichen Abschiedsrun.
 

CD recht emotional, grandiose Promo, wobei ich annehme, dass da auch viel persönliches rein spielt. Aber ganz ehrlich, ja er ist 50+, aber wenn man ihn mit anderen in seinem Alter vergleicht, dann ist er ziemlich weit oben, was seine In-Ring Action angeht. Gebt Ihm wenigstens noch einen ordentlichen Abschiedsrun.
Der SCU zum Titelmatch gegen die Bucks war doch ein toller Run, und dann mit diesen Top Match aufzuhören ist doch perfekt. Wir hören hier auf, bevor wir unsere Legende zerstören.
 
Schon hart für so eine Undercard-Legende am Karriereende, dass es für den ganz großen Wurf nie gereicht hat, obwohl man mit soviel Talent und Leidenschaft dabei war. Da hilft es nur, sich bewusst zu machen, dass es noch so viel mehr hinter ihm gegeben hat, die seine eigene Klasse nie auch nur ansatzweise erreicht haben. Er kann stolz sein, auf das, was er erreicht hat.
 
Der SCU zum Titelmatch gegen die Bucks war doch ein toller Run, und dann mit diesen Top Match aufzuhören ist doch perfekt. Wir hören hier auf, bevor wir unsere Legende zerstören.

Naja, der Run hatte zwar einige Siege, aber wenn wir uns die Siege mal anschauen, die meisten fanden bei Dark statt, der einzige wertvolle Sieg war das #1 Contender Match.
Nochmal ein Singles Run für CD, paar Dynamite Matches und ne kleine Story mit einem der jungen aufstrebenden, den er over bringen kann.

@Thez : jaja, absoluter Undercarder, nie was erreicht...
Mehrfach NWA Titel gehalten, TNA Titel gehalten, ROH Titel gehalten, IWGP Junior Tag Team Champ gewesen... Nein, der hat wirklich nichts erreicht, absoluter Undercarder...
 
Ich habe nicht gesagt, dass er nichts erreicht hat, sondern dass er stolz auf sich sein kann, da er mehr erreicht hat als soviele andere.
 
Du nanntest ihn Undercarder und meintest, dass es für den großen Sprung nicht gereicht hätte

Wenn er Undercarder war, dann sind mehr als der halbe WWE Kader Jobber...
 
Es hat ja auch für den großen Sprung nicht gereicht. Für den Main Event hat es eben hier und da nur in nachrangigen Ligen wie ROH gelangt. Und meistens auch dort nicht.
 
Was ist denn der große Sprung? Muss man dafür bei WWE gewesen sein und dort einen Titel halten?
Nur weil WWE im Main-Stream ist, ist WWE nicht die Königsklasse des Wrestlings...
 
Was ist denn der große Sprung? Muss man dafür bei WWE gewesen sein und dort einen Titel halten?
Nur weil WWE im Main-Stream ist, ist WWE nicht die Königsklasse des Wrestlings...
Der große Sprung ist in diesem Fall, im Vergleich zu seinen Zeitgenossen eine besonders gehobene Stellung einzunehmen. Große Erfolge bei WWE oder New Japan können dafür ein Indikator sein. Man könnte wahrscheinlich bequem ein halbes Dutzend Karten oder mehr mit Zeitgenossen füllen, die es weiter gebracht haben. Da ist er im großen Kontext dann eben kein Main Eventer. Ist ja auch nicht schlimm. Undercard-Legende ist ja kein Schmähbegriff.
 
Um das kurz zu klären, dass wir nicht aneinander vorbeireden, Du meinst gar nicht die Einteilung der Wrestler, sondern Du meinst die Einteilung der Showcard in Main-Event und Undercard in Form von Vorkämpfe? Wenn Du das meinst, dann ist das aus meiner Sicht in Ordnung. Andere differenzieren auch bei der Card teilweise noch eine Midcard oder eine Highcard mit rein.

Ich glaub @Fulcrum und ich hatten jetzt dahingehend reagiert, dass wir von einer Einteilung der Wrestler ausgegangen waren, wo die Main-Eventer im Titelgeschehen stehen und darunter dann Upper-Midcarder, Midcarder und Undercarder (oder Lowcarder) kommen
 
Nein, ich setze Undercarder nicht unter Midcarder, sondern benutze es als Oberbegriff für alle, die keine Main Eventer sind. Und in dem hier genannten Kontext, den Daniels ja mit Dusty Rhodes selbst vorgibt, ist er im Vergleich eben deutlich ein Undercarder. Und darüber beklagt er sich ja auch, dass er nicht soviel erreicht hat wie Dusty Rhodes. Und darauf habe ich mich bezogen, dass er dennoch stolz auf sein Erreichtes sein kann.
 

Oh, the other place is letting people go, so you say we are letting people go? :whistle:
Recruiter waren auch klasse "No, I've been there, never again!"
 
Das mit Hangman und dem World Title ist der erste Anspieler drauf, könnte darauf hindeuten, dass man die Story jetzt bald startet.

Hollywood Trivia war gut. Absolut nerviges Skit, welches sie hier jetzt selber auseinander genommen haben.
 

No more Dark Order on BTE. Damit heben sie ihr Heel Level nochmal und BTE wird irgendwie uninteressanter...
 
Ich muss ja sagen die letzten Wochen macht AEW mir echt Spaß. Habe heute schon gut Hype auf die nächste Dynamite Folge und das nun nicht soooo oft der Fall bei mir. Habe aber auch gestiegene Erwarten an diese ganzen Special Episoden. Tony Khan sollte einfach Final Countdown Rechte kaufen und dann ich verlier komplett meinen Verstand :ROFLMAO: :ROFLMAO: und mutiere zum ultimativen AEW Mark 🤷‍♂️


Bei BTE feier ich aktuell die Leva und Peter Avalon Skits. Schön auch, dass das die alte Geschichte mit Cutler und der Dark Order nun wohl wieder etwas thematisiert wird. Bei Ryan Nemeth weiß ich noch nicht was ich von den Videos halten soll.
 
Ich zitiere den Beitrag einfach mal und gehe hier inhaltlich drauf ein, da da einiges drin ist, worauf man eingehen kann inhaltlich, der Ursprungsthread das aber nicht hergibt.
- man würgt die beste Storyline seit Jahren im Wrestling mit Hangman gg Omega einfach so ab. ( 1,5 Mio Zuschauer während des 10 Man Matches ! nach dem Match Verlust von glaub 300000 Zuschauern)
- Woche drauf Hangman und Dark Order komplett beerdigt. Wer glaubt, dass Hangman dieses Jahr noch den Titel gewinnt soll bitte endlich seine rosarote Brille abnehmen.
- man wollte eigene Stars aufbauen, bis vor paar Wochen lief das auch alles super ( bis die Gerüchte mit Punk kamen ). Hangman hätte DER Topstar sein können aber man hätte das jetzt durchziehen müssen.
Das ist halt mit Verlaub einfach nur Unsinn! Nicht CM Punk, nicht eine Booking-Änderung, nicht ein Aufgeben eigene Stars zu kreieren ist der Grund warum Hangman Adam Page nicht World Champion wird, sondern schlicht und ergreifen der Fakt, dass der Kerl Vater wird und völlig zurecht die Familie dem Job vorzieht!​

- Überpräsenz der Elite, Cody und Jericho nervt, auch ein MJF steht nur im Schatten von Jericho und wird grad wie der letzte Trottel gebookt. Wo ist z.B. Ethan Page, wäre DER neue Top Heel.
Sehr subjektiv, vor Allem der Absatz zu Ethan Page. Da könnte man jetzt, wie du es bei deinen anderen Beispielen machst die Ratings zu rate ziehen und sie würden dir Unrecht und AEW Recht geben...

- Punk Return seh ich sehr skeptisch, war es doch er der vor 10 Jahren sich beklagt hatte, dass Rückkehrer Ihm den Main Event Spot wegnehmen. Darf man gespannt sein wie er heut dazu steht.
Punk hat nicht beklagt, dass Rückkehrer ihm den Main Event Spot wegnehmen. Das ist in doppelter Hinsicht falsch. Zum einen ging es ihm nie (nur) um ihn selbst und zum anderen ging es im nicht um Rückkehrer. Ihm ging es um Vollzeitwrestler vs. Wrestler, die wenige Matches pro Jahr worken.​
 
Oben