AEW Upper Deck Cards

Tyler82

Undercard
Moin in die Runde.
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon die AEW Karten von upperdeck hat.
Hab mir ne Box bestellt und die kommt höchstwahrscheinlich morgen.
Bin schon ein bisschen aufgeregt 😱😅(wie ein kleines Kind)
Wenn jemand welche hat, bin ich neugierig was für Karten da so drin waren.
Sorry für den "Nerd" Beitrag✌🏻😅😅
 
Moin in die Runde.
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon die AEW Karten von upperdeck hat.
Hab mir ne Box bestellt und die kommt höchstwahrscheinlich morgen.
Bin schon ein bisschen aufgeregt 😱😅(wie ein kleines Kind)
Wenn jemand welche hat, bin ich neugierig was für Karten da so drin waren.
Sorry für den "Nerd" Beitrag✌🏻😅😅
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt aber naja Platz und so. Kannst ja mal ein paar Karten schön fotografieren und hier zeigen wenn du magst :)
 
Wo kann man sich so ein Pack bestellen und was legt man dafür ab?
Die große Box bekommt man so gut wie gar nicht mehr. Nur vereinzelt auf ebay und dann bist du jetzt locker mit 250 Euro dabei.
Ich hab auf meins über nen Monat gewartet bis es hier mal ankam😅
Es gibt aber noch ne kleinere Box mit 8 packs pro Box.
 
Oben