AEW-Vertrag von Andrade El Idolo läuft bald aus – Update zur Verletzung von Matt Jackson – Vorschau auf die heutige "AEW Dynamite"-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In einem Interview Lucha Libre Online verriet Andrade El Idolo in dieser Woche, dass er nach wie vor unter Vertrag steht und nach seiner Verletzungpause bald zurückkehren möchte. Allerdings gab er auch an, dass sein Vertrag bei All Elite Wrestling schon bald ausläuft.
Ich bin weiter bei AEW, um das klarzustellen. Bald läuft mein Vertrag aus. Ich hatte einen Riss in meiner Brust und wurde im November operiert. Ich war 4 Monate lang außer Gefecht, aber bald werde ich zurück sein.
Sein Debüt für die Compayn von Tony Khan hatte der Ehemann von Charlotte Flair im Juni 2021 gefeiert.

- In der aktuellen Ausgabe der "Being the Elite" bestätigte Matt Jackson die Meldungen, dass er sich einen Teilabriss des Bizeps zugezogen hat. Er wird aber nach Rücksprache mit den Ärzten wie berichtet auf eine Operation verzichten und sich einer anderen Therapie unterziehen. Wenn alles gut verheilt, so wird er nur einige Wochen und nicht wie nach einer Operation mehrere Monate ausfallen.

- Dem geneigten Fan erwartet heute eine vollgepackte "AEW Dynamite"-Ausgabe. Für die Show wurden bisher sechs Matches bestätigt, darunter vier Titelmatches. Unter anderem kommt es zu einem Title vs. Career Match zwischen den AEW World Tag Team Champions The Gunns und FTR, Jamie Hayter verteidigt ihre AEW Women’s World Championship gegen Riho und Best Friends & Orange Cassidy erhalten eine Chance auf die AEW World Trios Championship des The House of Black.

Darüber hinaus hat Tony Khan für die Show eine wichtige Ankündigung in Aussicht gestellt. Khan erklärte, dass es eine der wichtigsten Ankündigungen in der Geschichte der Company ist, die durchaus Schlagzeilen in den Medien machen wird. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling „Dynamite #183“
Ort: UBS Arena in Long Island, New York, USA
Datum: 05. April 2023


AEW World Tag Team Championship
Title vs. AEW Career - Tag Team Match
The Gunns (Austin Gunn & Colten Gunn) (c) vs. FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler)

AEW World Trios Championship
Six Man Tag Team Match
The House of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews) (c) vs. Best Friends (Chuck Taylor & Trent Baretta) & Orange Cassidy

AEW Women’s World Championship
Singles Match
Jamie Hayter (c) (w/ Britt Baker) vs. Riho

FTW Championship
Singles Match
Hook (c) vs. Ethan Page

Singles Match
Juice Robinson vs. Ricky Starks

Singles Match
Sammy Guevara vs. Komander

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Eine wichtige Ankündigung von Tony Khan.
* Wir hören vom Blackpool Combat Club.
* Wir feiern den MJF-Tag.
* The Acclaimed entscheiden, ob sie sich der Jericho Appreciation Society anschließen.


 
Darüber hinaus hat Tony Khan für die Show eine wichtige Ankündigung in Aussicht gestellt. Khan erklärte, dass es eine der wichtigsten Ankündigungen in der Geschichte der Company ist, die durchaus Schlagzeilen in den Medien machen wird. Nachfolgend das komplette Line-up:
Er hat ja was den Hype anbelangt nochmal nachgelegt. Betrifft jetzt Fans weltweit. Naja, mal sehen, was das dann wieder wird...
 
Oben