AEW weiter auf der Suche nach dem "Leaker" – Drittanbieter verpatzte die Explosion bei "AEW Revolution" – Ethan Page verrät wie lange sein AEW-Vertrag läuft – Vier Matches für die nächste Ausgabe von AEW-Dynamite angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Vor einigen Monaten machten Berichte über einen "Leaker" bei den AEW-Tapings die Runde, der unter dem Usernamen SpaceForce1 die Ergebnisse der Tapings auf Reddit postet. Zwischenzeitlich hatte man Tino Sabbatelli unter Verdacht, der mittlerweile wieder bei WWE unter Vertrag steht und schon länger nicht mehr bei den AEW-Tapings vor Ort war. SpaceForce1 postete aber weiter Spoiler auf Reddit, sodass Sabbatelli mittlerweile ausgeschlossen werden kann. Ende 2020 gab es innerhalb der Company ein Meeting, in welchem das Problem diskutiert wurde. Mittlerweile glaubt man nicht mehr, dass es sich um einen Wrestler handelt, da die Person über den Gesundheitszustand von Brodie Lee nicht informiert war. Man ist also weiterhin auf der Suche nach dem "Leaker" und mittlerweile soll die Heat für die unbekannte Person gewaltig sein.

- Auch Fightful bestätigt mittlerweile, dass Kenny Omega sehr wütend wegen der verbotchten Explosion beim "AEW Revolution"-PPV war. Verantwortlich macht man einen Drittanbieter, der für die Pyrotechnik zuständig war. Besagte Firma soll den Fehler lapidar abgetan und sich für die verpatzte Explosion auch nicht entschuldig haben, was natürlich für jede Menge Heat bei AEW sorgte.

- In einem Interview mit dem "Hamilton Spectator" verriet Ethan Page nun, dass er einen 3-Jahresvertrag bei All Elite Wrestling unterschrieben hat.

- Für die "AEW Dynamite"-Ausgabe in der kommenden Woche wurden bisher vier Matches angekündigt. So wird Darby Allin seine AEW TNT Championship gegen John Silver verteidigen, AEW World Champion Kenny Omega trifft in einem Non-Title Match auf Matt Sydal, Tay Conti bekommt es mit Nyla Rose zu tun und The Pinnacle (Shawn Spears & FTR) nehmen es mit den Varsity Blonds & Dante Martin auf.

All Elite Wrestling "Dynamite #77"
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Erstausstrahlung: 24. März 2021

AEW TNT Championship

Singles Match
Darby Allin (c) vs. John Silver

(Non-Title) Singles Match
Kenny Omega vs. Matt Sydal

6 Man Tag Team Match
The Pinnacle: (Shawn Spears & FTR: Dax Harwood & Cash Wheeler w/ Tully Blanchard) vs. The Varsity Blonds (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison) & Dante Martin

Singles Match
Nyla Rose (w/ Vickie Guerrero) vs. Tay Conti

Quellen: Fightful.com, thespec.com
 
Vielleicht schicken sie Tino Sabbatelli einen schönen Früchtekorb als kleine Wiedergutmachung.
 
Zuletzt bearbeitet:
- In einem Interview mit dem "Hamilton Spectator" verriet Ethan Page nun, dass er einen 3-Jahresvertrag bei All Elite Wrestling unterschrieben hat.
Ich würde davon ausgehen, dass wenn man bei AEW von einem Mehrjares-Deal spricht, es sich meist um 3-Jahres Deals handelt, da doch auch der aktuelle TV Vertrag so lange läuft.
 
Oben