AEW "Women’s Tag Team Cup Tournament: The Deadly Draw" Sammelthread - Aktuelle Show: Ausgabe #3 vom 17.08.2020

Ok gesehen

Match 1: war so, das 10 Minuten davon in einer Weekley sicher zum umschalten animiert hätte

Brandi braucht einen neuen Entrance - hatte das ganze Match über ihren neuen Song im Kopf - kA warum


Allie besser als Brandi; das Ringgear macht echt viel her so kann Zuschauer zum bleiben überreden
in Ring gute Heeldastellung nicht so übertrieben

Big Swole & „Lil’ Swole - waren da, durften was zeigen

Finisch durch Ablenkung - zerreisse ich bei anderen Promotions hier genauso

Heels siegen - war auch nicht anders erwartet worden

Match 2 - besser auf 5 Minuten schrumpfen hat man fast ein TV Match

Heel gegen Heel zu stellen ist immer unglücklich man hat einfach Keinen den man anfeuern soll

Tay Conti muss noch sehr viel beim Entrance machen dieses lustlos und ablehnend passt nicht
ansonsten unter Vertrag nehmen, ein paar Jobber Matches gewinen lassen Angebot von der dark order Face Turn Programm gegen Anna Jay - würde ich in der Midcard kaufen

Anna Jay - grün aber lernwillig und mit dem gewissen Extra mit ihr macht man vieles richtig, Aufbau Programm kleine Promos rein in BTE damit sie üben kann

Ivelisse Velez & Diamante - waren gut, gerade Ivelisse hat ihre Partnerin im Ring nicht schlecht aussehen lassen
------------------------------------------------------

Unterm Strich - ich habe es zwar etwas kritisiert aber für YouTube war es wirklich ok fürs TV muss mehr kommen

Habe ich Lust auf Nightmare Sisters gegen Ivelisse Velez & Diamante im TV als knapp 10 Minuten Segment - oh da muss ich bis Sonntag drüber nachdenken was nicht an Ivelisse Velez & Diamante liegt
 
Ich finde es gut, dass Allie und Brandi gewonnen haben. Brandi ist drollig und spielt ihre Rolle, genau wie Allie, perfekt Der Unsinn mit ihrer Action-Figur hat mir gut gefallen. Bei mir Ziel erreicht, ich bestelle eine.
Das Finish fand ich von der Kameraführung etwas unglücklich (extra?), nun ja. D und I werden hoffentlich eine finalen Niederlage einstecken.
 
Brandi ist bei mir grad sehr nah dran an der Schwelle zum X-Pac Heat :ROFLMAO: oder nennen wir es Nightmare Collective Heat :D🤷‍♂️

Alter nervt mich ihre Darstellung. Dieses Actionfigurgedöns. Ich verstehe es ja, dass es Sammler von diesen Figuren gibt, auch in meinem oder Brandis Alter aber dieses "mit der Figur rumspielen" kann ich leider null ernst nehmen.

Das die Nightmare Sisters hier ins Finale einziehen macht ja vom Booking her immerhin Sinn. Ob nun grad ne almost decent Wrestlerin das Ding holen muss ...

Denke mal Brandi bereitet halt schon mal ihren Heelturn vor, wenn Cody dann auch in der nächsten Zeit turnen wird.

Anna Jay ist ne Waffe. Die ist wie alt 22? und hat grad mal 11 Monate Erfahrung. Dafür macht sie das schon ziemlich anständig.
 
Anna Jay ist ne Waffe. Die ist wie alt 22? und hat grad mal 11 Monate Erfahrung. Dafür macht sie das schon ziemlich anständig.
Ohne jetzt Anna Jay irgendwas wegnehmen zu wollen, aber dieses Erstaunen über ihre Leistung in diesem Alter und mit dieser Erfahrung wundert mich dann doch immer wieder. In Japan ist sowas durchaus nicht ungewöhnlich...
 
Ohne jetzt Anna Jay irgendwas wegnehmen zu wollen, aber dieses Erstaunen über ihre Leistung in diesem Alter und mit dieser Erfahrung wundert mich dann doch immer wieder. In Japan ist sowas durchaus nicht ungewöhnlich...

Also ich komm aus einer Zeit da wurden dir 35jährige als junges Talent angepriesen. Und je älter ich selbst auch werde, desto krasser finde ich wenn jemand schon so früh mit dem Wrestling anfängt. Wobei 21jährige mittlerweile ja schon eher Spätstarter sind.

Japan hat halt auch ne ganz andere Frauen Wrestling Kultur.
 
Oben