AEW World Championship Match für "AEW Dynamte" angekündigt – DVR-Zuschauerzahlen der TV-Shows von WWE und AEW im bisherigen Jahr 2022

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- AEW World Champion Jon Moxley wird seinen Titel am kommenden Mittwoch bei "AEW Dynamite" erneut verteidigen. Dieses mal erhält Penta El Zero Miedo eine Chance auf den Titel. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling Dynamite #160“
Ort: Chartway Arena in Norfolg, Virginia, USA
Datum: 26. Oktober 2022

AEW World Championship

Singles Match
Jon Moxley (c) vs. Penta El Zero Miedo

Singles Match
Bryan Danielson vs. Sammy Guevara

Tag Team Match
Chris Jericho & Daniel Garcia vs. Blackpool Combat Club (Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta)

AEW Tag Team Title #1 Contendership - Tag Team Match
FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) vs. Swerve in our Glory (Swerve Strickland & Keith Lee)

Singles Match
Riho vs. Jamie Hayter

- Nach längerer Pause gibt es wieder einmal Informationen zu den DVR-Zuschauerzahlen der TV-Shows von WWE und AEW im bisherigen Jahr 2022. Demnach kann die "AEW Rampage"-Show dank DVR nach 7 Tagen ihre durchschnittliches Rating in der US-Hauptzielgruppe um satte 54,8% steigern. Der späte Sendeplatz führt also dazu, dass viele Fans die Show aufzeichnen und innerhalb der nächsten 7 Tage schauen. Mit Abstand am wenigsten DVR-Zuschauer in P18-49 hat "WWE NXT", hier steigt nach 7 Tagen die Zuschauerzahl nur um 12,1%. Nachfolgend der durchschnittliche Anstieg durch die DVR-Zuschauer sowie die duchschnittlichen Ratings in der US-Hauptzielgruppe P18-49 des bisherigen Jahres 2022:
* WWE Monday Night RAW: +17,3% von 0,48 Ratingpunkten in P18-49 auf 0,56 Ratingpunkte in P18-49
* WWE NXT: +12,1% von 0,15 Ratingpunkten in P18-49 auf 0,16 Ratingpunkte in P18-49
* AEW Dynamite: +18,0% von 0,36 Ratingpunkten in P18-49 auf 0,42 Ratingpunkte in P18-49
* WWE Friday Night Smackdown: +17,8% von 0,52 Ratingpunkten in P18-49 auf 0,61 Ratingpunkte in P18-49
* AEW Rampage: +54,8% von 0,17 Ratingpunkten in P18-49 auf 0,26 Ratingpunkte in P18-49

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Penta vs Mox hätte das Potenzial zu einer Langen und Harten Fehde. Das Match einfach so zu bringen ist etwas verschwendet, zumal man ja weiß das es vorerst sicher bei dem einen Match bleibt und nichts größeres daraus resultiert.

Ab und zu kann man sowas ja bringen, wie bei Punk vs Penta, aber so verheizt man natürlich Dinge die man selbst in 2 Jahren oder so erst bringen könnte.

Wenn ich an Mox vs Penta denke, stelle ich mir eine intensive fehde mit einem Brutalen Finalmatch vor.
 
kommt mir generell so vor, dass aktuell gefühlt jedes zweite Match ein Titelmatch ist. Grand Slam, Battle of the Belts, Title-Tuesday und dazu noch random Titlematches. Dann sind die Ansetzungen teilweise genauso outtanowhere. Manchmal ist weniger mehr. Zumal Penta bei der aktuellen Mox vs. MJF Story wohl kaum gewinnen wird. Da fände ich diese "Title Eliminator" Variante besser.
 
Oben