AEW x NJPW x STARDOM x CMLL Forbidden Door 2026: Ergebnisse & Bericht aus San José, Kalifornien, USA, vom 28.06.2026 (inkl. Videos)

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
AEW x NJPW x STARDOM x CMLL „Forbidden Door“
Datum: 28. Juni 2026
Zuschauerzahl: 9.082

Herzlich willkommen zu Bericht zu „Forbidden Door“! All Elite Wrestling lädt, unterstützt von New Japan Pro Wrestling, CMLL und STARDOM, zum nächsten PPV ein. Im Fokus heute natürlich die Finalmatches der jeweiligen Owen Hart Foundation Tournaments. Mercedes Moné möchte ihren Vorjahreserfolg wiederholen und trifft auf Maya World, während es Will Ospreay mit Swerve Strickland zu tun bekommt. Die Siegerin und der Sieger buchen ein Ticket nach London, wo sie im Wembley Stadium auf die Women’s und Men’s World Champions treffen werden.

Buy-In:

Renée Paquette und Jeff Jarrett begrüßen uns zur „Buy In“-Pre Show der fünften Ausgabe von „Forbidden Door“. Ohne RJ City bleibt es heute an Paquette, durchzugehen, wie man den PPV später schauen kann.

1. Preshow Match
Singles Match
Drilla Moloney gewinnt gegen Daniel Garcia (w/ Marina Shafir) via Pinfall nach dem Drilla Killa.
Matchzeit: 10:25
– Garcia legte sich nach gut drei Minuten mit Kommentator Nigel McGuinness an.
– Nach knapp vier Minuten griff Shafir ungesehen vom Ringrichter Moloney an. Auch nach knapp zehn Minuten verhinderte sie eine Attacke von Moloney an Garcia.

Während des Einzugs von Maika wird STARDOM-Boss Taro Okada gezeigt, der im Publikum steht.

2. Preshow Match
Survival of the Fittest Qualifier – Singles Match
Maika gewinnt gegen Skye Blue via Pinfall nach dem Michinoku Driver.
Matchzeit: 09:16

Maika wird damit bei „Dynamite“ um die derzeit vakante TBS Championship teilnehmen.

3. Preshow Match
AEW Women’s World Tag Team Championship
Tag Team Match
Megan Bayne & Lena Kross gewinnen gegen Thunder Rosa & Olympia via Pinfall von Kross an Rosa nach einem Double Team Move.
Matchzeit: 10:47
– Das Match erhielt „This is awesome!“-Chants.

Main Show:

It’s Sunday, you know what that means! Excalibur begrüßt uns zum PPV, Walker Stewart von New Japan Pro Wrestling und Nigel McGuinness an seiner Seite.

1. Match
Three Way Tag Team Match
The Young Bucks (Nick Jackson & Matt Jackson) gewinnen gegen El Sky Team (Místico & Máscara Dorada) und Unbound Co. (Shingo Takagi & Titán) via Pinfall an Titán.
Matchzeit: 17:43

2. Match
Singles Match
Kenny Omega gewinnt gegen Zack Sabre Jr. via Pinfall nach dem One-Winged Angel.
Matchzeit: 26:26

3. Match
AEW Continental Championship
Singles Match
Jon Moxley (c) gewinnt gegen Bandido via Referee Stoppage in einer Full Body Scissor, nachdem Bandido das Bewusstsein verloren hatte.
Matchzeit: 18:11

Nach dem Match hilft Moxley Bandido auf die Beine und bietet ihm einen Handschlag an, den dieser annimmt.

4. Match
IWGP Global Heavyweight Championship
Singles Match
Shota Umino (c) gewinnt gegen PAC via Pinfall.
Matchzeit: 18:10

Nach dem Match wird PAC von Jon Moxley und Marina Shafir getröstet. Mox begibt sich dann zu Umino in den Ring. Bevor sie aber etwas sagen können, kommt Hiroshi Tanahashi heraus, was die Death Riders zur Flucht veranlasst. Tanahashi legt Umino schließlich den Titelgürtel an.

5. Match
AEW Women’s World Championship
Singles Match
Thekla (c) gewinnt gegen Starlight Kid via Pinfall nach einem Stomp.
Matchzeit: 18:44
– Thekla legte sich nach gut vier Minuten mit STARDOM-Boss Taro Okada an, was Starlight Kid aber zügig unterband.

Nach dem Match kommen Skye Blue und Julia Hart hinzu und haben eine Schere dabei. Diese reichen sie Thekla, die damit die Maske von Starlight Kid abschneidet. Der Ringrichter hat ein Handtuch dabei, mit dem sich Starlight Kid das Gesicht verdeckt. Thekla spuckt auf die Maske und vermöbelt damit Taro Okada.

6. Match
AEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
Adam Copeland & Christian Cage gewinnen gegen The Dogs (Clark Connors & David Finlay) via Pinfall von Copeland an Finlay nach dem Spear.
Matchzeit: 16:48
– Nach einem Ref Bump schlug Finlay mit seinem Schlagstock zu und traf Cage. Als er Copeland schlagen wollte, ging das Licht aus. Als es wieder anging, stand die Bang Bang Gang (Juice Robinson, Austin Gunn, Colten Gunn & Ace Austin) auf der Rampe. Plötzlich hörten wir das vertraute Geräusch der Klinge – „Switchblade“ Jay White kehrte zurück, schlich sich in den Ring und schaltete Finlay mit dem Blade Runner aus, was das Finale einleitete.

Nach dem Match feiern nicht nur Copeland und Cage, sondern auch die Bang Bang Gang, die nach so langer Zeit endlich wieder vereint ist. The Dogs sind weniger begeistert von den Ereignissen.

7. Match
Singles Match – Women’s Owen Hart Turnier – Finale – Gewinnerin erhält ein AEW Women’s World Championship Match bei All In
Mercedes Moné gewinnt gegen Maya World via Submission im Statement Maker.
Matchzeit: 24:47

Damit hat Moné im zweiten Jahr in Folge das Owen Hart Foundation Tournament gewonnen und wird ihr Titelmatch bei „All In“ erhalten.

Renée Paquette hat backstage Athena bei sich stehen, die Paquette als dumm bezeichnet. Moné habe zurecht gewonnen. Maya World habe im Halbfinale schließlich auch nur mit Glück gegen sie (Athena) gewonnen.

8. Match
12 Men Steel Cage Match
The Conglomeration (Mark Briscoe, Roderick Strong, Kyle O’Reilly, Orange Cassidy) & Konosuke Takeshita & Darby Allin gewinnen gegen MJF & The Don Callis Family (Kevin Knight, Kyle Fletcher, Kazuchika Okada, Andrade El Idolo & Jake Doyle) via Pinfall von Briscoe an Doyle nach dem Jay Driller.
Matchzeit: 30:47
– Viele Rucksäcke mit Gegenständen wurden mitgebracht. In einer riesigen hockte Lio Rush, der natürlich für Chaos sorgte.
– Nach einer knappen halben Stunde hatte Andrade genug und schlug MJF nieder. Doyle gefiel das nicht – so musste auch er einen Low Blow einstecken. El Idolo entblößte ein „Fuck Don, Fuck MJF“-Shirt und überlie Briscoe Doyle.

Wir sehen ein Video über Willow Nightingale, die ihr Feuer gefunden hat und es nicht erwarten kann, bald zurückzukehren.

Lexy Nair ist backstage mit Mark Briscoe. Der spricht nicht immer so ganz ins Mikrofon, aber was man so versteht, ist sich Briscoe sicher, dass MJFs Zeit als Men’s World Champion bald vorbei ist. Schon am Mittwoch möchte er gegen MJF antreten.

9. Match
Singles Match – Men’s Owen Hart Turnier – Finale – Gewinner erhält ein AEW World Championship Match bei All In

Will Ospreay gewinnt gegen Swerve Strickland (w/ Prince Nana) via Pinfall nach dem Tiger Driver.
Matchzeit: 35:07
– Nach etwa zwölf Minuten hatte Ospreay Strickland in einem Aufgabegriff außerhalb des Rings. Strickland klopfte ab, da es allerdings kein Falls Count Anywhere Match war, zählte das natürlich nicht. Ospreay ließ also auch nicht los, bis Nana ihm Kaffee ins Gesicht schüttete.
– Nach 22 Minuten griff Nana erneut ein und ermöglichte Strickland einen House Call – allerdings auch außerhalb des Rings.
– Eine blutige Schlacht.
– Nach 33 Minuten kamen die kompletten Death Riders hinzu, um Ospreay anzufeuern, der gerade aus der Präsenz Moxleys neue Energie zu schöpfen schien.

Ospreay lässt sich feiern und darf damit „zu Hause“ um die Men’s World Championship antreten – wer auch immer diese dann halten wird. Die Death Riders überreichen dem Briten den Gürtel und den Pokal und lassen ihn hochleben. Auch seine Ehefrau, Alex Windsor, kommt hinzu, um ihrem Ehemann zu gratulieren. Nach seiner Verletzungspause ist Ospreay also obenauf. Damit endet der PPV nach – inklusive Pre-Show – sechs Stunden.

Post Show Media Scrum:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein gute TT Match war das?
hat mir sehr gut gefallen und kurz die Befürchtung gehabt, dass Divine Dominion ihre Title abgeben müssen.
Olympia hat auch richtig überzeugt.

Freu mich nun auf die Main Show.

AEW hat wieder geliefert. Eigentlich lauter gute Matches.
Mein Highlight war die Rückkehr von Switchblade Jay White.
Die Bang Bang Gang ist jetzt richtig groß!

Match of the Night geht für mich an Mone und World.
Ich liebe es einfach wie Mone ihren Kritikern jedes Mal den Hintern versohlt.
Ihre Art muss nicht jedem gefallen, aber sie liefert immer ab.
Sogar in den Weeklys.
Da kann sich so manch einer vom Marktführer eine Scheibe abschneiden.

Das Grundlevel eines AEW PPVs ist natürlich immernoch absurd hoch. Mit Mone vs World als Starmaking Match und der Rückkehr von Jay White hat man auch zwei echte Highlights.
Trotzdem merke ich, dass ich eigentlich gerne noch etwas mehr solche Highlights hätte und da schade AEW der erhöhte PPV Rhytmus.

Das Grundlevel eines AEW PPVs ist natürlich immernoch absurd hoch. Mit Mone vs World als Starmaking Match und der Rückkehr von Jay White hat man auch zwei echte Highlights.
Trotzdem merke ich, dass ich eigentlich gerne noch etwas mehr solche Highlights hätte und da schade AEW der erhöhte PPV Rhytmus.

Ich bin auch der Meinung, dass AEW sich selbst keinen Gefallen damit tut, den PPV Kalender immer mehr aufzublähen. Ich bin der Meinung, dass die ehemals 8 PPVs eine gute Anzahl und mehr als genug waren.

Ich bin auch der Meinung, dass AEW sich selbst keinen Gefallen damit tut, den PPV Kalender immer mehr aufzublähen. Ich bin der Meinung, dass die ehemals 8 PPVs eine gute Anzahl und mehr als genug waren.
Wird man denn in 2026 diese Marke reißen?

In 2025 hatte man 10 Stück.WrestleDynasty gab's im 2026 nicht...

Ich hatte kein Geheimnis daraus gemacht das ich wenig interesse an der Show hatte, und mit "wenig Interesse" meine ich nicht "Keine Erwartungen": ich dachte rein Wrestlerisch wird es definitiv gut werden. Aber mir gefiel der Aufbau des Cage Matches nicht, mir gefiel die Zusammenarbeit der Promotions nicht da diese kaum vorhanden war (außer Thekla, die hier alles gegeben hat um eine Story mit ihr und SLK und Stardome aufzubauen) und mir gefiel nicht das die ganze Show sich anfühlte wie der größte Filler PPV ever. Ich bin ehrlich gesagt nie ein Fan von "Forbidden Door" Season weil es sich immer anfühlt ob alles eingefroren wird bis die Show vorbei ist (mit Ausnahme von Owen Hart Cup) und dieses Jahr hat man das besonders gefühlt. Die Weeklys waren nicht schlecht, aber ich wurde dein Eindruck nicht los das es erst nach FD wieder wirklich los geht. Wäre die Show nicht in MyAEW gewesen, ich hätte sie wohl ignoriert.

Am Ende aber bin ich froh das ich sie geguckt habe, das war eine absolut fantastische Show. Ich habe zwar ein paar kleine Kritikpunkte, aber alles in allem fand ich die Show absolut herausragend und mindestens so gut wie DoN. Bis jetzt hat 2026 die Chance, AEWs bestes PPV Jahr zu werden, denn bis auf Dynasty (die immer noch gut war), war jede PPV bis jetzt absolut fantastisch.

-Opener war ein gutes Spotfest.

- Omega Vs Zack Sabre Jr war klasse. Ich bin wie ich schon mal sagte nicht jemanden der ZSJ Stil sehr mag, aber wenn er mich abholt dann richtig. Wenn Omega bei Redemption ran soll, war der Sieg hier richtig.

- Moxley Vs Bandido war auch saustark. Allerdings sollte Bandido mal langsam einen Titel gewinnen. Er ist zu gut um dauernd nur zu verlieren.

- Shota Vs Pac war das Match das mir am wenigsten gab. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich raus aus NJPW, aber, von daher gab mir Shota ziemlich wenig, auch wenn der Staredown danach mit Mox ziemlich cool war (zum Glück kenne ich noch die Vorgeschichte der Beiden).

- Thekla Vs SLK hat mir richtig gut gefallen. Es ist seltsam über eine 24 Jahre alte Frau zu sagen das sie eine 10 jährige Veteranin ist, aber das ist sie nun mal. Für mich war das hier Theklas bestes Match in AEW bisher und nachdem sie mich 2025 ziemlich kalt ließ muss ich zugeben das die Frau dank ihrer Mic Künste mich sehr abholt mittlerweile. Wrestlerisch aber hat SLK das ganze getragen, sollte ihr Stardome Vertrag auslaufen würde es mich wundern wenn WWE und AEW nicht um sie werben werden. Theklas hass für Taro Okada ist einfach herrlich.

- Jay Whites Rückkehr war Cool, aber ehrlich gesagt hat mir sein AEW Run bisher SEEEEEEEEHR wenig gegeben. Er und die Gunns haben 2024 ja nur in irgendwelchen Undercard Programmen rumgeeiert, darunter dieses furchtbare Match wo White 10 Minuten lang von Billy Gunn gekillt wurde und kaum Gegenwehr leisten konnte. Bleibt abzuwarten ob es jetzt besser wird für ihn, eine Fehde mit den Edgelords... sorry, ich meine Dogs, ist da nicht wirklich vielversprechend. Tag Title Match war gut.

- Das Owen Finale der Frauen war mit ABSTAND die positivste Überraschung des Abends. Für mich war es das beste was ich von Maya World sah und Mercedes hat alles dafür gegeben Maya wie einen Megastar aussehen zu lassen. Nun liegt es an AEW daraus was zu machen, wenn sie jetzt wieder in RoH endet das niemand guckt hat man hier richtig viel vertan. Großartiges Match.

- Das Steel Cage Match war ebenfalls großartig. Sehr gute Comedy (ich musste bei Lio und Andrades Shirt laut lachen), abgefahrene Spots (der Fall von Kevin Knight, holy hell) und ein definitiv richtiger Face Turn am Ende. Ich finde es immer noch dämlich warum dieses Match statt fand (warum nochmal muss Mark durch all diese Ringe hüpfen?), aber es war ein fantastisches Match.

- Main Event war stark, Match des Abends für mich. Spätestens jetzt kann Ospreay eigentlich es nicht mehr Verleugnen, das er Part der Death Riders ist. Aber wer weiß wie das ganze sich nun entwickelt. Nun mal schauen ob es MJF oder Omega wird.

So ja, großartige Show.

@Asperger Crow Ich würde zu 99% von Kenny ausgehen. Ich denke sein Titelgewinn idt der einzige Grund, warum man den nächsten PPV überhaupt geschaffen hat. Auch die Ospreay in den DR Story würde dann noch besser passen. Für mich deutet aktuell sehr vieles darauf hin, aber seit knapp einem Jahr arbeitet man mit vielen Überraschung, also mal sehen.

• Like
Wertungen: SVK
@Asperger Crow…Bandido ist zur Zeit ROH Workd Champ. So lange er den Titel hält, glaube ich nicht, dass er einen großen Einzeltitel bei AEW erhalten wird.
Zu Jay White….tja, er hatte seit er bei AEW ist auch irgendwie die Seuche und extrem viele Verletzungen. Kann sein, dass er deshalb bisher auch kein besseres Booking erhalten hat.
Zu FD allgemein…Ich finde den Aufbau von ligenübergreifenden Fehden auch etwas problematisch, da dafür die Kontrahenten eigentlich über Wochen/Monate eigentlich bei beiden Ligen auftauchen müssten.

Ich schaue ja kein AEW. Und lese auch wenig Berichte darüber. Ich hab keine Ahnung wer wo unter Vertrag ist. Wo war aber hier die forbidden door? Hat nur 1 NJPW Wrestler gewonnen? Für mich liest sich das wie eine AEW show. Aber wie gesagt kann mich auch irren. Aber wenn ich das richtig sehe, empfinde ich das als äusserst seltsam.

Ich schaue ja kein AEW. Und lese auch wenig Berichte darüber. Ich hab keine Ahnung wer wo unter Vertrag ist. Wo war aber hier die forbidden door? Hat nur 1 NJPW Wrestler gewonnen? Für mich liest sich das wie eine AEW show. Aber wie gesagt kann mich auch irren. Aber wenn ich das richtig sehe, empfinde ich das als äusserst seltsam.
Wir hatten mehrere CMLL und Stardom Wrestler und zwei/drei New Japan Wrestler (je nach dem, wo man Titan zuordnet CMLL oder NJPW). Wir hatten sicher schon mehr äussere Wrestler, aber nicht nur.

@GTS ich hoffe nicht, dass es Kenny vs Will bei All In wird.
Ich hoffe auf MJF vs Will.
Alles andere würde mich enttäuschen.

@Asperger Crow nur weil Andrade bei der DC emraus ist würde ich nicht auf einen Face Turn wetten. Und auch hier hoffe ich, dass es nicht so kommt. Er kann auch Heel sein der gut ankommt.

-AEW wieder mit einem spitzen PPV, actionreich von der kickoff-show bis zum Main Event, dazu eine Klasse Rückkehr mit Jay white.

-brood und Dogs liefern sich ein klasse Titel Match, bitte weiter so machen

-motn war für mich Mone vs world da schließe ich mich euch an

Solider PPV mit fantastischen Wrestle und vorhersehbaren Ergebnissen, der guten Art.

pls Tony, wir haben kein 2016 mehr, lass dass mit Kenny, also wenn er nicht seine letzten Matches alle absichtlich, im Vergleich mit seinen früheren Matches, schlecht geworkt hat, dann lass es. Auch hier und heute war zu viel dabei, was zeigt, dass wir eben nicht mehr 2016 haben und Kenny x Omega, ohne rosa Brille, nicht der ALL IN Mainer für 2026 ist.

*Also fernab sollte es eben wirkliche Chance geworkt sein von Kenny

Maya hatte hier nun nen netten Spot, Brauch aber definitiv mehr Erfahrung und Routine, leider zu viel Verbotcht durch Aufregung und leider musste Mone hier zu viel führen. Das Qualimatch gegen Athena, war um einiges Besser. Aber sie ist noch jung und hat Zeit.

Also mit Ehm.Stardom Kolleginnen kann Thekla ja richtig abliefern, richtig geil von beiden Damen, was sie da abgeliefert haben. Also dafür, dass FD so wenig FD dieses Jahr war, war dies ein verdammt gutes Showing für Stardom mMn. Ich werd mal da öfter rein schauen.

Swerve und Will haben dann einfach am Ende total abgeräumt, das war Wrestlemania Mainevent würdig. Von den Entrances, die sich an der DC Partnerschaft orientierten (Bane und Lobo) über das alles Inring und Storytellingtechnisch über Spots und die verschiedenen Phasen im Match. Melzer wird hier werfen wie ein Ninja.

Mal sehen was außer Kennys Redemption nun ansteht, eigtl. müsste Will sich nun doch von den DR lösen und genauer gesagt gegen Mox gehen, Midcard Titel sind alle irwo im Vergleich zu der Mainarc weit ab vom Schuss und Tag Title sind auch eher so auf Warte für All In genau wie der Woman Main Title mal sehen ...

Wieso? Das Match hatten wir doch schon im Wembley.

Klar hatten wir das schon.
Und da haben die 2 schon gezeigt dass sie es gemeinsam drauf haben.
Aber jetzt mit dem angepassten Stil von Will, und mehr Erfahrung der beiden kann und würde es um einiges bessere werden. (Nur win Gefühl)
Sonst wüsste ich keinen spanenden Gegner für Will.
Kenny? eher nicht, seine guten Tage sind vorbei.
Briscoe? Kann nicht die Qualität liefern.
Andrade? Wäre schade ihn nur als Übergang zu haben.

• Like
Wertungen: SVK
Wieso? Das Match hatten wir doch schon im Wembley.

Und gerade deshalb würde es perfekt passen, wenn es noch einmal die Paarung geben würde und Will diesmal seine Revanche bekommt und den Titel holt. Und dass beide in der Lage sind ein Monstermatch zu liefern, dass dürfte hier ja so gut wie jedem klar sein.

Und gerade deshalb würde es perfekt passen, wenn es noch einmal die Paarung geben würde und Will diesmal seine Revanche bekommt und den Titel holt. Und dass beide in der Lage sind ein Monstermatch zu liefern, dass dürfte hier ja so gut wie jedem klar sein.
Es wäre ok, aber Will hat ja damals schon gewonnen. Da kann ich verstehen, wieso man das Kenny Match passender findet.

Hmmm, habe ich das Match verwechselt bezüglich der Veranstaltung? Dachte, dass es das Titelmatch gewesen sei, was er gegen MJF verlor.

Hmmm, habe ich das Match verwechselt bezüglich der Veranstaltung? Dachte, dass es das Titelmatch gewesen sei, was er gegen MJF verlor.
Es gab 2024 zwei Titel Matches, eines bei Dynamite das knapp eine Stunde ging und MJF gewann worauf er den International Title in American Title unbenannt hat und dann das Rematch bei Wembley wo Ospreay sich den Titel zurückholte.

Im Wembley hatten beide das Rematch und Ospreay konnte gewinnen.
Deshalb wäre ein World Titlematch mit ähnlichem Ausgang auch irgendwie eine Kopie von damals. Ja anderer Titel und 2 Jahre später, aber trotzdem gleicher Ort und gleiche Rollenverteilung.

Es gab aber doch auch ein Titelmatch um den World-Title, das Osprey verlor…oder war das nicht gegen MJF?

Es gab aber doch auch ein Titelmatch um den World-Title, das Osprey verlor…oder war das nicht gegen MJF?
Will Ospreay trat bisher nur einmal um den AEW World Title an. Bei Forbidden Door 2024 gegen Swerve Strickland.

Ah, ok…mein Fehler. Da hat mich meine Erinnerung getäuscht und ich dachte, er hätte das Match gegen MJF gehabt und verloren.

Ah, ok…mein Fehler. Da hat mich meine Erinnerung getäuscht und ich dachte, er hätte das Match gegen MJF gehabt und verloren.
MJF gegen Ospreay gabs auch schon zwei Mal. Einmal hat MJF gewonnen und sich die International Championship gewonnen und dann hat Ospreay sich den Titel bei All In zurückgeholt.

Die Show war wieder ganz großes Kino. Eine megageiles Match nach dem anderen. Alles großartige Worker die es im Ring drauf haben. Wenn man Wrestling mag, wird man diese Show lieben.
Persönlich hätte ich mir aber mehr Matches zwischen den Ligen gewünscht. Das ist ja auch das Konzept der Show. Nur 4 von den 9 Mainshow Matches waren diese. Das sollte mehr sein.

Sehr gutes Wrestling, trotzdem bin ich erst gestern fertig geworden. Weil der ganze PPV leider wieder völlig spannungslos war und wie auf Schienen gelaufen ist. Es gab diesmal nicht ein Match, auf das ich hingefiebert habe, wenn es im Tipp-Spiel um Geld gehen würde, hätte ich glatt mal mitgemacht und abgeräumt. Ich bin noch immer der Meinung, dass AEW schon seit längerer Zeit ein kleines Booking-Problem hatte, das aktuell sogar richtig erwachsen wird. Allerdings finde ich das nicht schlimm, höchstens schade. So kleine Wrestling-Portionen von einem Stündchen täglich sind ja auch ganz nett, gerade wenn sie In-Ring-technisch so unantastbar sind.

Sehr gutes Wrestling, trotzdem bin ich erst gestern fertig geworden. Weil der ganze PPV leider wieder völlig spannungslos war und wie auf Schienen gelaufen ist. Es gab diesmal nicht ein Match, auf das ich hingefiebert habe, wenn es im Tipp-Spiel um Geld gehen würde, hätte ich glatt mal mitgemacht und abgeräumt. Ich bin noch immer der Meinung, dass AEW schon seit längerer Zeit ein kleines Booking-Problem hatte....

Same. Ich habe deshalb auch erst am.Freitag zu Ende geschaut, weil es für mich kein "must have" war. Wobei ich das mit dem booking Problem nur für dieses Forbidden Door, dieses Promotionübergreifende ist stark abgeflacht. Weil AEW mittlerweile die großen von vor ein paar Jahren selbst unter Vertrag hat und NJPW vermutlich auch seine größeren Stars schützen will. Zack darf gehen Kenny verlieren, war auch ein richtig gutes Match und er ist aktuell bei NJPW auch kein Maineventer. Aber grundsätzlich ist der Reiz nicht mehr da, auch das booking passend zum PPV nicht mehr. Sonst sehe ich da kein Problem, außer wie so oft bei den Frauen.

Oben