Aftermath's MMA & Wrestling Hour

Das kommt sich dann aber wiederum drauf an, ob der Kampf im Ring oder Octagon stattfindet xP Denn Cain hat mit seinem Ringen bewiesen wie gut er gegen Riesen umgehen kann. Und wie er sich gegen einen Striker schlägt werden wir gegen JdS sehen, welcher neben Overeem so mit das sauberste Boxen hat. An Cains Nehmerfertigkeiten zweifel ich seit dem Kampf gegen Kongo, einer der besten Striker der UFC, aber nicht mehr. Und wenn er im Käfig ist, dann kann er richtig gut ringen, keine Frage.

Wie stark die Division wirklich ist können wir aufgrund des aktuell schlechten Managemts von Fedor (M1) und SF allerdings schlecht rausfinden. Man legt einfach zu viel auf Fedor aus, dadurch bewegt sich nichts. Ich für meinen Teil würde Reem vs. Werdum oder Bigfoot vs. Barnett (dieses mal ohne Doping) gerne sehen. Ein Lichtblick sind allerdings die aktuell recht guten Cards, z.b. Diaz-Cyborg, auch wenn viele Fighter keine richtigen Gegner haben. Und solang Coker Angst vor Bellator hat, bleibt das wohl auch so. :/

Frohe Weihnachten
 
Oben