Agony of Choice 2023, Welche Stipulation? Dave Huntington vs. John Grant

Was für eine Stipulation wollt ihr in dem Match zwischen Dave Huntington und Grant/Pharao sehen?

  • Falls Count Anywhere

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • Submission

    Abstimmungen: 2 18,2%
  • Ladder Match

    Abstimmungen: 8 72,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

WFE

Upper Card
Hier könnt ihr abstimmen, in welcher Art von Match Dave Huntington seinen TV Championship gegen John Grant oder Pharao Ibrahim verteidigen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Submission wäre Heimspiel für Huntington und das gab's schon das ein oder andere Mal in der Art. Falls Count Anywhere kann man machen, aber ein Ladder Match zwischen den beiden hätte schon irgendwie was. Ungewohnte Voraussetzungen für beide und beide könnten in dieser Matchart auf ihre eigene Art und Weise glänzen. Hoffentlich bekommt John Grant endlich seinen Moment. #Ruthlesspresso
Und führt bitte endlich den Ruthless Press ein! 🙂
 
Oben