Agony of Choice 2023, Welche Stipulation? Ivar Paulsen vs. John Marsten

Was für eine Stipulation wollt ihr in dem Match zwischen Ivar Paulsen und John Marsten sehen?

  • Last Man Standing

    Abstimmungen: 2 18,2%
  • Japanese Warrior Challenge

    Abstimmungen: 7 63,6%
  • Hell in a Cell

    Abstimmungen: 2 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

WFE

Upper Card
In diesem Thread könnt ihr darüber abstimmen, in welcher Matchart Ivar Paulsen seinen Titel gegen John Marsten verteidigen soll.
 
War eigentlich erst für Hell in a Cell aber das würde ich lieber bei Fantastic Beasts vs. Pure Destruction lesen. Last Man Standing wäre auch ok bei den beiden aber Japanese Warrior Challenge ist immer ne nette Sache. Hat Marsten dann nicht sogar mehr Japanese Warrior Challenges bestritten als Meister Yamamoto selbst? 😅
 
Oben