Agony of Choice: Welche Stipulation: Houston vs. Dave Huntington

Welche Stipulation solle es im European Title Match zwischen Houston und Dave Huntington geben?

  • Falls Count Anywhere

    Abstimmungen: 8 44,4%
  • Street Fight

    Abstimmungen: 4 22,2%
  • Tables Match

    Abstimmungen: 6 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

WFE

Upper Card
Hier könnt ihr entscheiden in welcher Stipulation sich Houston und Dave Huntington treffen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwierig. Ich seh keinen Grund die beiden in ein Hardcore Match zu packen, deswegen brauch ich z.B. keinen Street Fight. Aber auch Table oder Falls-Count-Anywhere seh ich keinen Hintergrund für. Ich würde eher auf letzteres gehen, welches bei nem fairen Match dann halt ein No-Count-Out wäre und draußen zur Entscheidung kommen könnte.
 
Die Auswahl finde ich hier nicht so gut. Wie @Tap-Out schon meinte: Es gibt hier keinen Grund dafür. Ein Tables Match finde ich um einen Titel schwachsinnig. Finde die Stipulation nur als 2/3-Falls, Multi-Elimination oder Ironman Variante interessant. Zwischen Falls Count Anywhere und Street Fight konnte ich mich dann nicht entscheiden, habs dann dem Zufall überlassen.
 
Oben