Agony of Choice: Welchen Gegner: Dylan Moore vs ???

Wer soll eine Chance auf den TV Title bekommen?

  • Cereese

    Abstimmungen: 4 23,5%
  • Natalie Brooks

    Abstimmungen: 4 23,5%
  • Ace

    Abstimmungen: 9 52,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

WFE

Upper Card
Hier könnt ihr entscheiden gegen wen Dylan Moore seinen TV Title verteidigen muss.
 
Ich will aber lieber Natalie Brooks. :(

An sich ja. Ich find es schade, dass sie und Billy ausschließlich Jobber sind. Und genau das seh ich als Problem, denn dann wäre der Ausgang des Matches klar.
Ace hingegen ist ein ernstzunehmender Gegner und man hat der Paarung einen guten Hintergrund gegeben. Entweder beweist Ace, dass er richtig liegt oder Dylan emanzipiert sich.
 
Hab hier für Ace gestimmt. Finde er hat ein Title Match verdient und seine Forderung war gut begründet. Natalie Brooks hat schon clean gegen den Champion verloren. Cereese wäre auch interessant gewesen aber Ace muss das Match einfach bekommen.
 
Oben