AJ (Lee) bald im Main Roster?, Fox wieder fit

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
AJ (Lee), welche als Rookie an Season 3 von WWE NXT teilnahm, ist aktuell mit dem Smackdown Kader auf Houseshow-Tour. Dabei teamte sie bei der Show in Lake Charles, Louisiana als Face zusammen mit Natalya gegen Rosa Mendez und Alicia Fox. Das Match konnten die Faces via Submission im Sharpshooter durch Natalya an Mendez gewinnen.

Dies könnte auf eine baldige Berufung ins Main Roster schließen lassen, kann aber auch rein gar nichts bedeuten, denn schon in der Vergangenheit waren FCW Talente immer mal wieder mit dem Main Roster auf Tour. Etwas überraschend ist lediglich ihr Auftritt als Face, da sie bei Florida Championship Wrestling einen Heel verkörpert und gerade bei Smackdown die Heelfraktion bei den Diven aktuell sehr klein ist.

Gleichzeitig kann durch dieses Match auch Entwarnung bezüglich der Verletzung von Alicia Fox gegeben werden, welche sie bei einem Beatdown von Kharma erlitt. Schon rund 2 Wochen nach der erlittenen Schulterverletzung feierte sie in diesem Match ihr Comeback.

Quelle: PWInsider.com
 
Oh ja, bitte. Ich will meinen kleinen Springfloh bei Smackdown sehen. AJ wäre auf jeden Fall eine Verstärkung der Division. Die kleine hat eine Menge drauf und auch irgendwie etwas an sich, was mich fasziniert:D

Ich frage mich eh, warum man solange damit wartet, die guten Damen aus NXT in die Shows zu bringen. Erst hatte man so große Pläne für eine Umstrukturierung der Division und nun kam seit Monaten nichts mehr. Da ist ja nicht nur AJ, auch Naomi hätte die Division in der Zwischenzeit bereichern können. Wirklich schade, aber wenn man nun langsam Abhilfe schafft bin ich am Ende doch zufrieden.

Dass man sie aber nun wohl doch als Face bringen will überrascht etwas. Die versnobte Heel Diva hat sie bei FCW ziemlich gut gespielt und bei dem Mangel an Heel Damen, vor allem bei Smackdown, könnte man sie schnell ganz nach oben pushen. Im Ring würde sie die anderen Heels dort locker in die Tasche stecken.

Problematisch sehe ich aktuell aber Kharma. Auf ihrem Weg, durchs Roster zu preschen bekommt sie aktuell den vollen Fokus, da passt eine weitere neue Diva nicht herein. Schon allein deshalb rechne ich damit, dass man mit dem Debüt noch mindestens einige Wochen, wenn nicht sogar länger, warten wird. Es sei denn, sie wird eines der nächsten Opfer...

Was Alicia Fox angeht, da hat sie wohl Glück im Unglück gehabt. Aber sowas kann passieren, wenn man von einem Zug überrollt wird. Kharma hatte sie bei der Clothesline ja kaum berührt und sie flog, als ob sie von einem Tornado umgewirbelt wurde.
Das hat aber auch eindeutig gezeigt, dass die Damen mehr mit Kharma trainieren müssen um sich an die Wucht ihrer Moves zu gewöhnen.
 
Wieso ist Zack immer der Erste? Da kann ich nur noch ihm zustimmen, was er da schreibt. ;)

Ich halte auch sehr viel von AJ Lee, weil sie einfach im Ring weltklasse ist. Sie mit Nattie zu teamen ist bestimmt kein Zufall. :D
Ich würde mich sehr freuen, wenn sie ein bisschen mehr TV-Time bekommt.
Aber ein Problem ist bereits angesprochen: Kharma. Momentan liegt das ganze Fokus auf ihr, und daher gerät alles, was weiblich ist, ins Hintergrund.
Nichtsdestotrotz wünsche ich sehr ein Aufbau des gesanten Diven (und Wrestlerinnen)-Division.
 
AJ Lee wäre eine Top Verstärkung für das Main Roster egal ob Face oder Heel.Klar als Heel war sie wirklich klasse bei der FCW doch auch der Flummi bei NXT gefiel mir sehr gut. Der kleine Freak der nur vorder Xbox hängt :D
Man könnte definitiv mit ihr eine Menge anfangen vor allem weil sie eine richtig gute Highflyerin werden könnte.
Wenn man entscheiden könnte sollte man sie als Heel nach Smackdown bringen denn da herrscht ja mehr als Ebbe.(Fox ,Mendes (Wenn sie nun turnt)) 2 Diven bei Smackdown die Heel sind ! Ich glaube Smackdown braucht dringend Verstärkung in Sachen Heel Diven.

Zum Thema Kharma kann ich mich nur ZackAttack anschließen.
Im Moment wird nur der Fokus auf Kharma gesetzt woraufhin eine neue Diva kaum Entfaltungsmöglichkeiten gehabt hätten.Denn wenn man AJ wirklich ernsthaft aufbauen will was der beste Weg wäre dann sollte man wirklich Wochen wenn nicht Monate noch warten. Irgendwann wird es sicherlich so kommen das Kharma bezwungen wird und dann können auch neue Diven kommen.(Wenn man überlegt wie viele man noch zur Auswahl hat)

- Fox : Die Diven werden gegen Kharma auf einem ganz anderen Niveau kämpfen was Fox so schnell nicht bewusst war. Sie hatte auf jeden Fall glück im Unglück gehabt denn das hätte auch Böse ausgehen können. Man sollte die Diven mit ihr Trainieren lassen und dann endlich mal eine ordentliche Fehde für Kharma aufbauen.
 
Wie hier schon gesagt wurde, muss mit einer Verlegung ins Main Roster noch gewartet werden, da im Moment Kharma alles dominiert und so den gesammten Fokus bekommt, daher kann man derzeit niemanden neu etablieren, weil diese dann nur im Schatten von Kharma stehen würde und dieser im wörtlichen Sinne ziemlich groß ist^^
Allerdings würde ich sie schon ganz gerne in der WWE sehen, sie gefiel mir bei NXT ganz gut und soll ja auch bei der FCW überzeugt haben, dort habe ich sie mir allerdings nicht angesehen, da ich mir keine FCW Divenmatches ansehe. Aber wie gesagt, der Eindruck den ich bei NXT von ihr hatte, war gut und daher kann sie´s durchaus packen.
 
Ich hab die Diven-Staffel von NXT nicht gesehen oder nen Showbericht gelesen, aber mir ist im Forum aufgefallen, dass AJ wohl eine der Lieblings-Diven der Staffel ist. Ich hab bislang von ihr nichts gesehen, aber sie sieht gut aus :D

Vielleicht sollte man AJ im Main Roster als Heel auftreten lassen. Wie gesagt, die Heel-Fraktion ist nur leicht besetzt. Ich bin gespannt wie man sie einplant und wie man sie letzten Endes einsetzen wird^^
 
NEIN !!!!

Bitte nicht noch mehr Diven !
Das ist doch kein Wrestling !
Mann sollte sie alle entlassen !
Da muss ich dir komplett widersprechen. Diven können wrestlen und gute Matches zeigen, sofern man auf die richtigen setzt. Ein Match zwischen Gail Kim und Awesome Kong zum Beispiel würde ohne Probleme das ein oder andere Match der Superstars übertreffen.
Ich finde, dass es die richtige Entscheidung ist, AJ ins Main Roster zu tun, da sie über sehr gute In Ring Skills verfügt und eine Bereicherung für die Diven Division wäre. Mit Naomi, welche ich auch sehr gerne bald im Main Roster sehen würde, konnte mich AJ bei Nxt am meisten überzeugen.
 
Da muss ich dir komplett widersprechen. Diven können wrestlen und gute Matches zeigen, sofern man auf die richtigen setzt. Ein Match zwischen Gail Kim und Awesome Kong zum Beispiel würde ohne Probleme das ein oder andere Match der Superstars übertreffen.
Ich finde, dass es die richtige Entscheidung ist, AJ ins Main Roster zu tun, da sie über sehr gute In Ring Skills verfügt und eine Bereicherung für die Diven Division wäre. Mit Naomi, welche ich auch sehr gerne bald im Main Roster sehen würde, konnte mich AJ bei Nxt am meisten überzeugen.

Ok,
aber ich finde Wretling ist nur was für Männer.
Es kann schon sein dass man sie als Entertainer gut einsetzen kann und es kann auch sein dass man mit ihnen viel geld verdienen kann.
Aber ich habe schon nie folgende Matches mit Diven gesehen:
Stahlkäfig, Hell in a Cell , Elimination Chamber ( es gibt ja auch nur 2 por jahr, also ist das kein wunder), TLC-Match, Ladder-Match, Extreme Rules Match, Last Man Standig (Müsste dass dann Last Woman Ständing heißen ?) , No Holds Barred, ...
Bei Falls Count enywhere binn ich mir nicht sicher,
und das halb finde ich es ist ok, aber in der show würde ich ( und ich glaube auch ein paar von euch ?) lieber Zack Ryder als eine Diva sehen.
 
Schonmal daran gedacht, dass man auch ne weibliche Fanbase ansprechen muss? :rolleyes:

1. ich hab doch gar nich BLA BLA BLA geschrieben ;)
2. ich binn nicht weiblich
3. es gibt mehr männliche wrestlingfans, als weibliche
4. warum dann nicht einfach eine geigene show,
wenn die wwe igrendwann doch mal einen eigenen TV-Sender eröffene will können sie doch dann eine Show : WWE-Diven oder so machen und dann ist bei SmackDown under RAW mehr pltz für fheden von Wrestlern
 
1. ich hab doch gar nich BLA BLA BLA geschrieben ;)
2. ich binn nicht weiblich
3. es gibt mehr männliche wrestlingfans, als weibliche
4. warum dann nicht einfach eine geigene show,
wenn die wwe igrendwann doch mal einen eigenen TV-Sender eröffene will können sie doch dann eine Show : WWE-Diven oder so machen und dann ist bei SmackDown under RAW mehr pltz für fheden von Wrestlern

1. Ich weiß dass du nicht BLA BLA BLA geschrieben hattest, aber sinngemäß war es so :rolleyes:

2. Du vielleicht nicht, aber es gibt genug andere Fans, die auf Diven-Wrestling stehen...und die sind zahlenmäßig in der Überzahl ;)

3. Wenn du so argumentierst, dann dürfte man wohl auch keine schwarzen Wrestler in den Reihen der WWE haben weil es mehr weiß- als schwarzhäutige Fans gibt oO

4. Warum soll man ne eigene Show machen wenn man die Divenmatches auch bei Raw, SmackDown oder Superstars ausstrahlen kann. Außerdem sind es pro Wochenshow lediglich ein Divenmatch...das wird keinen umbringen ;)
 
Wieso ist Zack immer der Erste? Da kann ich nur noch ihm zustimmen, was er da schreibt. ;)

Ich halte auch sehr viel von AJ Lee, weil sie einfach im Ring weltklasse ist. Sie mit Nattie zu teamen ist bestimmt kein Zufall. :D
Ich würde mich sehr freuen, wenn sie ein bisschen mehr TV-Time bekommt.
Aber ein Problem ist bereits angesprochen: Kharma. Momentan liegt das ganze Fokus auf ihr, und daher gerät alles, was weiblich ist, ins Hintergrund.
Nichtsdestotrotz wünsche ich sehr ein Aufbau des gesanten Diven (und Wrestlerinnen)-Division.

Ist doch kla warum er immer der erste ist: Er schreibt den Thread und dann direkt den Kommentar dahinter :)

On Topic: Grandios das Fox wieder fit ist, jetzt kann man sie möglicherweise in eine Fehde mit Kharma packen :D Wobei mir Beth Phoenix noch besser gefallen würde...
 
AJ wird also also ins Main Roster gebracht? Gut! Damit hat man definitiv eine Verstärkung für die Diven-Division gebracht, insbesondere da AJ eine der wenigen kleinen bzw. zierlicheren Diven ist, die auch was drauf hat. Momentan sind die hochgeschätzten (was Wrestling angeht) ja eher Beth Phoenix oder Natalya und jetzt auch noch Kharma, sprich eher Powerhouse.

Wegen des Turns zum Face - ist zwar schade, dass sie nicht wie in der FCW als klasse Heel-Queen weitermachen darf, aber ich glaube sowieso, dass man sie zumindest am Anfang nie richtig als Heel einsetzen wollte, sondern eher als Face mit dem Gimmick eines Mädchens von Nebenan. In der FCW hat man lediglich getestet, ob und wie man sie reintheoretisch als Heel einsetzen könnte. (Denke ich zumindest ;) )

Jetzt sollte vielleicht auch irgendwann mal Naomi (Night) ins Main Roster komme und die Diven sind definitiv wieder sehenswert :)
 
Für mich war das nur folgerichtig. Schon in der Season hat sie die meisten Reaktionen gezogen, was allerdings kein Wunder ist, da ihr Gimmick wirklich mal was anderes und vor allem bei ner Diva so eine Fannähe interessant ist. Als Heel hätte sie mir etwas besser gefallen, als ich mal bei FCW reingeschaut habe, konnte sie da überzeugen. Dass man sie beim Debüt aber erst mal mit ihrem "bekannten" Gimmick auftreten lässt, sollte denke ich selbstverständlich sein.
 
Endlich möchte man AJ ins Main Roster bringen.
Sie hat wirklich was drauf, und das gefällt mir.
Hoffentlich bringt man weitere Diven in die WWE(von FCW).
Allerdings sollte man AJ als Heel bei SmackDown, oder als Face bei Raw eingesetzt werden.

Gut, dass sie ihre Verletzung auskuriert hat, aber trotzdem sollte man auf Diven wie AJ oder Kaitlyn setzen, denn Alicia Fox ist nicht gerade die beste. :)
 
Momentan ist sie die beste Diva von FCW und sie nicht ins Roster aufzunehmen wäre falsch. Bei SmackDown wäre sie sehr gut vertreten, wobei man abwarten muss, ob sie als Face oder als Heel auftritt, da sie ja bei FCW Heel & NXT Face war. Ich denke, dass sie als Face auftreten wird, da sie ja mit diesem debütierte, wobei sie ebenfalls als Heel wiederkommen könnte, bestes Beispiel dafür ist Lucky Cannon, der Face und dann als Heel auftrat. Man muss allerdings dann schauen, mit wem sie fehdet, denn bis auf Natayla kann ja niemand wirklich wresteln im SmackDown Brand.

Fox ist also wieder fit, gut für sie, denn wenn sie länger ausgefallen wäre, hätte es für sie eigentlich die garantierte Entlassung gegeben, denn im SmackDown Brand sind zurzeit ja nur 4 Diven unterwegs, wobei Layla dabei verletzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der dritten Staffel von NXT hatte AJ zwar eins der am wenigsten ernst zu nehmenden Gimmicks als Flummiball, allerdings die eindeutig beste Leistung im Ring gebracht. Dass sie nicht gewonnen hat lag wohl einzig und allein daran, dass Kaitlyn mit ihrem Gimmick bei den Fans besser rüberkam. Theoretisch wäre sie schon nach dem Ende der Staffel dazu bereit gewesen in den Main Roster zu rutschen, aber so hätte man ihr aktuelles Gimmick mitnehmen müssen, und das ist doch arg unglaubwürdig.(okay, bei Diven ist das aber auch nicht so entscheidend..) Jetzt nach ein paar Monaten könnte man einen Neuanfang starten was ihr Gimmick angeht, es würde die Fans nicht zu sehr irritieren. Ein anstehender Push ins Main Roster deutete sich ja schon an, meines Wissens war sie nämlich schon eine ganze Weile Women's Championesse bei FCW. Manchmal bedeutet das einen anstehenden Sprung nach oben in die TV Shows. Ich bin der Meinung, dass AJ eine Art 2. Gail Kim werden könnte, nur eine die von der WWE besser eingesetzt werden dürfte, weil die WWE sie als astreines "Eigengewächs" betrachten kann. Houseshows dienen nicht selten dazu, Fehden für die TV Shows zu testen. Gleiches gilt auch für Wrestler. Es könnte also sein, dass man über einen Push AJs zu SmackDown! nachdenkt, sie aber erst einmal bei Houseshows testen will. Dass sie bei FCW einen Heel spielt macht da überhaupt nichts, denn FCW wird nicht ausgestrahlt, und viele Marks kennen die Liga nicht. Sie werden sie also sofort als Face akzeptieren, wenn sie zum blauen Brand kommt.

Alicia Fox gefällt mir in keiner Hinsicht. Sie hat noch nie gute Matches abgeliefert, sie hat noch nie gute Promos gehalten, und sie war optisch noch nie ansprechend. Um es kurz zu machen: sie hat nichts, was einen Platz im Roster rechtfertig! Brutaler ausgedrückt nimmt sie guten Diven den Platz in diesem weg. Da kann ich auf ihr Comeback gut verzichten, viele andere Wrestlingfans sicherlich auch. Dennoch schön für sie, dass sie sich wieder von der Verletzung erholt hat.
 
Joaa...Eine nachvollziehbare Entscheidung wäre es allemal. Zwar würde ich sie dann ebenfalls lieber als Heel sehen, da diese bei SD! eindeutig unterrepräsentiert sind, aber ein Houseshow auftritt als Face-Diva besagt ja nicht ubedingt das dies auch im Main Roster der Fall sein muss. Ich denke man probiert momentan etwas aus, um die Reaktionen zu testen. Ich weiß nicht ob das gleich bedeutet das sie "aufsteigt". Aber ich denke sie hätte das Zeug um sich in der Diven-Division durchzusetzen. Schon bei NXT hat sie mir recht gut gefallen, (und das nicht nur von wrestling spezifischen Gesichtspunkten:D) und sie kann mit den meisten Diven mehr als mithalten. Vielleicht strukturiert die WWE die Diven-Division tatsächlich ein wenig um, und schaut jetzt auch auf die wrestlerischen Fähigkeiten und nicht nur aufs Aussehen. Obwohl es dann Mendes, Kaitlyn, Fox, Kelly² und The Bellas schwer haben sollten. Denn was von denen sehe ist nur selten Wrestling. In Ehrerbietung an Jerry Lawler: " CATFIGHT CATFIGHT"!:rolleyes::D

Um die Verletzung von Fox kann es ja auch nicht so weit her gewesen sein. Da wurde möglicherweise wieder viel dramatisiert. Man hätte ja anhand der Meldung denken können, Kharma hätte sie auseinandergerissen. Auf jeden fall gut für Fox. So kann sie vllt. doch noch Kapital aus ihrem Wechsel schlagen.
 
Ich schaue zwar eigentlich keine WWE mehr und habe schon eine halbe Ewigkeit nix mehr in den WWE THreads gepostet jedoch geht es um AJ Lee und da muss ich mich einfach äussern :)

AJ Lee war für mich der Grund die 3te Staffel von NXT zu verfolgen. Waren eigentlich auch so ziemlich die letzten WWE Episoden die ich wirklich ernsthaft mir angesehen habe. Das Gimmick was sie hatte war ja nun wirklich nicht überrragend jedoch das muss man sagen hatte sie einen Charakter den man einfach ins Herz schliessen musste und einfach lieben musste. Für mich brach ehrlich gesagt eine Welt zusammen als sie herausflog und die warscheinlich schlechteste Diva von allen in der Staffel gewann. Das das ein Fehler war sieht man ja immer noch daran das die Siegerin laut meinen Quellen mittlerweile total in der Versenkung verschwunden ist. Mir ist sie eigentlich auch nurnoch von irgendwelchen Bildern bekannt auf denen sie sich leicht bekleidet räkelt.

Ihr FCW Charakter ist finde ich sehr interessant und wäre vielleicht sogar eine Bereicherung für die WWE jedoch wird man diesen kaum glaubhaft nach ihren NXT Auftritt rüberbekommen. Ebenfalls muss man sagen das sie zu den Diven zählt die wrestlen können also hat sie sowieso schon einen schweren Stand in der WWE man sieht ja was aus Granaten wie Gail Kim wird. Ausserdem macht man ja auch hautsächlich gerne Nulpen wie Alicia Fox zu Championessen. Also die Vorraussetzungen sind nicht gut. Der einzige positive Aspekt den ich sehe ist das durch Michelle McCool nun eine fest in der Card verankerte Diva fehlt und diese muss man ersetzen und das hat man soweit ich weiss noch nicht getan.
 
naja, mir ist es egal, aber ich frage mich sowieso wo die alle bleiben.
bei nxt waren so viele mädels und jetzt?
ich wäre dafür dass kelly kelly sie alle platt macht!:D
kelly kelly 4 life!
 
Oben