AJ Lee vor Aufstieg in das Main Roster der WWE

TheKing23

World Champion
- Die FCW Diva AJ Lee könnte bald in das Main Roster der WWE aufsteigen. Die 23-Jährige Diva wurde von Azrieal und Jay Lethal trainiert und ist in der Independent-Szene auch unter dem Namen "Miss April" bekannt.

April Jeanette, so ihr bürgerlicher Name, nahm 2009 an einem WWE-Tryout teil und unterzeichnete daraufhin einen WWE Entwicklungsvertrag. Schon in den nächsten Wochen sollen bei SmackDown Clips von AJ Lee gezeigt werden und so ihr Debüt angekündigt werden.

Quelle: f4wonline.com
 
- Ich kann die WWE gut verstehen. Die Divas Division der WWE ist momentan ziemlich mau, es fehlen einfach die Talente wie Melina und Beth Phoenix. Im Moment hüpfen da nur die Blondchen wie Kelly Kelly und Tiffany herum ohne wirklich was im Ring auf dem Kasten zu haben. Ob AJ Lee jetzt die Rettung ist wird sich zeigen. Bei SmackDown ist sie besser aufgehoben als bei Raw, denn dort hat man nicht wirklich nen Plan was man mit den dortigen Diven machen soll...
 
Darauf hab ich schon lange gewartet, AJ Lee ist mit abstandt die Atletischste und Talentierteste Wrestlerin im FCW Roster. Allerdings hoffe ich das sie ihr vielleicht noch ein anderes Gimmick verpassen sonst wäre sie nur eine jüngere Kopie von Gail Kim. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf ihr Debut. ;)
 
Ich denke mal, man hat mit ihr keinen schlechten Fang gemacht. In der FCW konnte sie schon glänzen und hat auch Matches gegen Diven bestritten, die keine Püppchen sind (so zum Beispiel gegen Tamina oder Serena). Zudem hat sie im Independent-Bereich schon Erfolge vorzuweisen und wurde von Jay Lethal trainiert, was alles gute Vorzeichen sind. Letztlich finde ich es gut die Diven Divison aufzufrischen, wobei eigentlich in beiden Rostern man neue Diven gebrauchen könnte.
 
Dieser Schachtzug war mehr als notwendig. Zwar hat man mit Tamina und Serena in der letzten Zeit schon 2 Diven aus der FCW geholt, diese sind jedoch im Moment noch in Teams drin, und haben keine richtigen Matche [abgesehen von ihren Tag Matches ]
Ich denke aber, das man mit diesen dreien auf jeden Fall in der Zukunft wieder etwas mehr leute begeistern kann.
AJ Lee wird wohl vorerst erstmal nicht in's Titelgeschehen eingreifen können, was jedoch mit der Zeit kommen wird, denn AJ Lee hat schon mehrmals in der FCW bewiesen, das sie großes Talent hat, und ich freue mich sie endlich bei Raw/SmackDown zu sehen, wobei SmackDown eine neue Diva mehr als notwendig hätte.
 
Ich stelle die Entscheidungen, dass man so viele Diven ins Hauptroster holen will weiterhin in Frage. Bei Raw und Smackdown treten sowiso jeweils maximal 4 Diven regelmäßig an, wärend der Rest vergammelt. Wenn Melina und Beth Phönix wieder da sind, werden noch 2-3 weitere Diven ihren Platz abtreten müssen und auf die ewige Ersatzbank geschickt. Und wenn die SES jetzt auch noch zerbricht, hat man auch für Serena keine Verwendung mehr, da sie wohl kaum alleine bestehen könnte. Die WWE soll erstmal ein paar nutzlose Diven wie die Bella Twins oder Rosa Mendes entlassen, bevor sie sich weitere Geldschlucker an Land holt. AJ Lee hat natürlich den Vorteil, dass sie verdamt gut aussieht und wenn sie im Ring auch einigermaßen gut ist, wird sie wohl Chancen haben schnell an Titelshots zukommen.
 
Oben