AJ McKee verteidigt Titel im Rückkampf gegen Patricio Pitbull - Paul Daley bestreitet im Mai den letzten MMA-Kampf seiner Karriere

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
AJ McKee verteidigt Titel im Rückkampf gegen Patricio Pitbull

Bellator MMAs erfolgreichstes Eigengewächs, AJ McKee (18-0), wird es in seiner ersten Titelverteidigung erneut mit Patricio "Pitbull" Freire (32-5) aufnehmen. Der frischgebackene Gewinner des Federgewichts World Grand Prix und neue Bellator MMA Federgewichts Champion bestritt bisher seine gesamte Karriere bei Bellator MMA, wo er bei 18-0 steht. Er wird nun am 15. April bei Bellator 277 in San Jose, California, USA auf den brasilianischen Ex-Champion treffen.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 16.02.2022

Paul Daley bestreitet im Mai den letzten MMA-Kampf seiner Karriere

Der englische MMA-Star Paul Daley (43-18-2) wird am 14. Mai bei Bellators Rückkehr nach London, England den letzten Kampf seiner langen und erfolgreichen MMA-Karriere bestreiten. Dabei trifft er in seinem Heimatland auf den ehemaligen Weltergewichtschampion Andreas Koreshkov (25-4) aus Russland. Daley hat in seiner langen Karriere unter anderem für Bellator MMA, Strikeforce und die UFC gekämpft und konnte Jorge Masvidal, Lorenz Larkin, Erick Silva, Martin Kampmann, John Alessio, Sabah Homasi, Duane Ludwig und viele weitere bekannte Gegner schlagen.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 21.02.2022
 
Eigentlich mag ich sofortige Rückkampfe nicht, aber ich denke Pitbull hat es sich verdient und man muss auch sagen, dass den anderen Top-Herausforderern (Burnell, Borics, Pico) mindestens noch ein großer Sieg fehlt.
 
Oben