AJ neue FCW Divas Championess, Guerrero Tochter debütiert

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-AJ ist neue FCW Divas Championess. Sie besiegte in einem Match, dass vermutlich im Januar ausgestrahlt wird, Naomi Knight und konnte sich den Titel sichern. AJ spielte in diesem Match die Rolle des Heels und schaffte es, das Publikum gegen sich aufzubringen.

-Während des oben angesprochenen Matches saßen einige FCW-Diven Ringside und schauten sich das Match an. Unter ihnen war auch die Tochter von Vickie & Eddie Guerrero, Shaul Marie Guerrero, die somit ihr On-Air Debüt bei Florida Championship Wrestling feierte.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Dass Naomi ihren FCW Divas Titel verliert, spricht dafür dass man sie bald ins Hauptroster hochzieht. Verdient hätte sie es auf jeden Fall. Zudem ist es nicht all zu schwer zu booken. Schließlich sind bisher aus jeder Staffel NXT mehrere Leute ins Hauptroster gekommen.
AJ als Heel ist mal etwas ganz neues. Hoffentlich bringt man sie auch noch ins Hauptroster, denn auch sie hätte sich das verdient.

-Wenn Shaul Marie das Talent ihrer Eltern geerbt hat (Ringskills von Eddie und Mic Skills von Vickie), dann wird sie es früher oder später auch ins Hauptroster schaffen. Vielleicht könnte Chavo sie dann irgendwann unter seine Fittiche nehmen.
 
AJ als Heel dürfte interessant sein, aber ich schätze so wird man sie nicht in's Main Roster bringen. Dass sie den Titel gewann spricht sowieso dafür, dass man wohl doch erstmal ein neues Gimmick entwickeln muss, denn durch die Story mit Primo hätte man sie sonst schnell integrieren können. Naomi hingegen wird nach dem Verlust wohl ziemlich bald im Main Roster landen, was ich aufgrund ihrer Skills nur befürworten kann.
 
Ich hoffe das wird nichts daran ändern, dass man AJ bald ins Main Roster holt. Mir fehlt die kleine schon irgendwie, aber dafür hat ja jetzt Kaitlyn ihr Debüt gefeiert. Laut der Quelle soll sie den Heel recht gut gespielt haben, allerdings glaube ich auch nicht, dass sie so im Main Roster debütieren wird. Dafür hat sie einfach zu gute Vorausetzungen um beim Publikum wirklich anzukommen. Man sollte ihr NXT Gimmick aber zumindest nochmal leicht abändern, denn sie braucht was eigenes. Dieses "Mickie James Gedächtnisgimmick" wirkte doch etwas zu extrem.

Auch Naomi will ich bald im Main Roster sehen. Sie sogar am liebsten bei Raw, denn mit ihren doch recht spekatkulären Moves kann sie auch diese sonst so grässlichen 1-Minuten Matches etwas aufwerten. Eine AJ hingegen braucht in der Regel ein längeres Match um sich zu präsentieren und wäre demnach bei Smackdown besser aufgehoben.
 
Dass Naomi ihren FCW Divas Titel verliert, spricht dafür dass man sie bald ins Hauptroster hochzieht.

KANN es heißen, MUSS es aber nicht. Justin Gabriel und Alex Riley waren auch schon im Hauptroster, aber dennoch waren sie noch FCW Heavyweight Champion ;)

Allerdings gehe ich auch ganz stark davon aus, dass man Naomi ins Boot holen wird. Sie war von den Rookie Diven noch die athletischste und wenn die WWE Oberen nicht vollkommen blind sind - was man nie so genau weiß - dann würde ihre Verplichtung der Diven Division gut tun. Genauso sollte man auch die Springbohne AJ ins Main Roster ziehen. Allerdings kann ich mir AJ nicht wirklich als Heel vorstellen. Mit ihrem breiten Grinsen und dem Gehoppse würde sie die Rolle als Face besser ausfüllen, allerdings lasse ich mich auch gerne etwas Besserem belehren.

Was die Tochter von Eddie Guerrero angeht, so wird sie früher oder später auch im Ring von FCW stehen. Wenn sie das Talent ihrer Familie geerbt hat, dann dürfte sie das FCW-Roster aufmischen.
 
Oben