AJ Styles über seine Verletzung (mit Bild), Matt Morgan und Dixie Carter über die Partnerschaft mit OVW

YASU

Main Event
Matt Morgan, welcher zu der Zeit bei Ohio Valley Wrestling trainiert wurde, als diese noch der WWE angehörte, kommentierte die kürzlich zustande gekommene Partnerschaft zwischen TNA und OVW.

Dort wurde ich zu der Person, die ich heute im Wrestling bin, trainiert. Wir sind wirklich glücklich Danny Davis (OVW Trainer) bei uns zu haben, um unseren Superstars von morgen zu helfen.


Auch Dixie Carter
äußerte sich zu der Partnerschaft zwischen TNA und OVW:

Ich bin echt begeistert über unsere neue Partnerschaft mit OVW. "Perfektion ist kein Ziel, es ist eine ständige Reise, die niemals endet" Brian Tracy."


- AJ Styles schrieb auf Twitter über seinen Gesundheitszustand

Eine Knöchelverstauchung 2. Grades, das bedarf meist 2-4 Wochen um zu verheilen. Ich hab nur 1 Woche, dann mal los, dann mal los!

x2_93448a8


Quelle: wrestlenewz.com, twitter.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich nicht gut aus und kann für AJ letztendlich auch gar nicht gut ausgehen. Denn selbst wenn er antreten kann, viel möglich wird mit der Verletzung nicht sein und damit betrügt man nicht nur die Fans um einen guten Main Event (Nicht, dass es das nicht schonmal gegeben hätte:rolleyes:) sondern es dürfte auch erneut an AJs Status kratzen. Tritt er nicht an sinkt sein Status, weil er nicht auf die Zähne beißt, was ein Hogan früher ja auch gemacht hat. Tritt er an und kann die Leistung nicht bringen hat er auch verschissen. Ganz blöde Situation und ich hoffe wirklich, dass man das irgendwie über die Bühne bekommt ohne einen Squash draus machen zu müssen oder die Fans wieder zu enttäuschen.
 
Sowas ähnliches hatte ich erst in diesem Jahr. Ich weiß nicht mehr wie lange gedauert hat, aber einen Monat mindestens. Und ich denke auch mit absoluten Profis am Werk ist das nicht in einer Woche zu schaffen bzw. es wäre ein viel zu großes Risiko. Sehr enttäuschend und schade natürlich. Aber ich denke selbst eine Bombenleistung hätte bei so ignoranten Arbeitgebern nichts gebracht..
 
Ich würde mir wirklich wünschen, dass es AJ noch bis zu Turning Point schafft, aber die Chancen sehe ich als ziemlich gering an. Und die Gesundheit sollte Vorrang haben, so dass ich nicht hoffe, dass AJ in den Ring steigt, wenn er nicht ist. Das ist echt schade. Zum einen wäre AJ endlich, wenn auch nur kurzzeitig, wieder da, wo er hingehört und zwar im ME von TNA in einem Titelmatch. Zum anderen hätten wir auch endlich wieder einmal ein vielversprechendes ME gehabt, was ziemlich selten bei TNA ist, besonders wenn zwei TNA Originals aufeinandertreffen. Ich bin jetzt aber einmal gespannt, wie TNA dieses Problem lösen wird. Ich hoffe bloß nicht, dass man daraus dann ein Squash Match oder ähnliches macht. Auch hoffe ich nicht, dass man nun kein Titelmatch stattfinden lässt, besonders da wir gerade einen tollen Champion haben. Dann sollte man für AJ irgendeinen Ersatz nehmen. Hier würde mir Kazarian einfallen, welchen man ziemlich leicht in das Match stecken könnte, da dieser bei Fortune ist. Man könnte somit einen Angle machen, in welchem Roode AJ außer Gefecht setzt und dann Kazarian für diesen einspringt. Kazarian würde sich perfekt dafür eignen, besonders da er noch kein Match für Turning Point hat. Mit anderen Namen könnte ich auch leben, sofern es am Ende kein Hardy, Ray oder Jarrett wird, aber diese kann man mehr oder weniger ausschließen, da sie zum Großteil schon woanders involviert sind. AJ wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung und ich hoffe, dass er nach seiner Rückkehr nicht wieder in die Midcard muss, sondern weiterhin im Main Event bleibt, aber vielleicht schafft er es sogar doch noch bis zu Turning Point, denn Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
 
Oben