AJ Styles reagiert auf Aussagen des "Hulksters" und Hogan setzt sich zu Wehr

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- AJ Styles, der eigentlich nicht dafür bekannt ist sich in irgendeiner Weise in der Öffentlichkeit zu beschweren, äußerte sich jetzt zu Hogan's Aussagen während eines Interviews in der "Sirius Radio's Busted Open"-Show. Nachdem einige Fans Styles darauf aufmerksam machten, und behaupteten das Hogan Styles' Push als Sündenbock für fehlende Quoten herhalten lässt, schrieb Styles Folgendes:
"Frustration stellt sich ein wenn die eigenen Leute die Company beerdigen, für die man selbst so hart gearbeitet hat...Brother!"
Diese Aussage schien Hogan sehr zu treffen, und so antwortete er Folgendes, nachdem ein Fan ihn auf Styles' Tweet aufmerksam machte:
"Ich warte nur auf jemanden der es Mal versucht und alles macht - Today Show, Fox und Friends, Leno, Radio, Tv, etc. - anstatt nur immer und immer wieder die gleichen 5-Sterne Matches...und Mainstream und internationale Medien, bis man nicht mehr weiß, wo einem der Kopf steht, Brother."
Danach begann Hogan damit einigen Fans zu antworten, die ihn fragten inwiefern er TNA mehr Aufmerksamkeit bringe, und ob er nicht nur sich selbst over bringe. Letztendlich schrieb er:
"Gute Nacht HULKAMANIACS und Jabronie Marks ohne eigenes Leben, die nicht wissen wann ein Work ein Work ist und wann man einen Work durchzieht, Marks."
Danach antwortete er nur noch allen möglichen Komplimenten bis in den Sonntagmorgen hinein.

AJ Styles der von einigen Fans aufbauente Tweets bekam, schrieb am Sonntag:
"Jabroni Mark? Ha, na wenigstens ging das nicht an mich...welches Jahr haben wir gleich nochmal?"
Quelle: pwinsider, twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man noch sagen? Hogan ist ein I****, und wie ich immer schon gesagt habe ein Blender. Für wie dumm hält er die Fans denn? Jetzt will er allen erzählen das seine Aussagen Work waren? OK...Bei Roode ist das eine Sache...Aber er erwähnte Hardy und Storm, und die Aussagen passten gar nicht zu einem Work. Und er erwähnte das Dixie etwas in Roode sieht...Was macht dieser Work für einen Sinn?...Ist Dixie nicht "entmachtet"? Hogan denkt wirklich er kann sich aus allem rausreden.

Hogan macht das was er schon immer gut konnte, er scheibt jedwegige Schuld von sich und stellt andere als Schuldige oder Ahnungslose dar. Derweil ist er wohl der Ahnugsloseste von allen. Auch wie er auf die Fans reagiert die ihm vorwerfen das er nur sich selbst promotet, spricht Bände über den Charakter des "Unsterblichen".:rolleyes: Wenn man sich seine Medienauftritte ansieht, merkt man genau das: Hogan spricht mehr über sich selbst als über TNA! Und auch andere Worker wie Angle gehen auf Medientour um den PPV zu hypen. Nicht nur Hogan. Was denkt er denn für was er seinen Check bekommt? Für sein dämmliches rumgeschwalle bei den Shows?

Am meisten hat mich aber das angekotzt:
...anstatt nur immer und immer wieder die gleichen 5-Sterne Matches...
Wer glaubt er eigentlich das er ist? Hogan war immer ein lausiger Wrestler der davon lebte das ihm Vince zu einer großen Nummer gemacht hat, trotz seiner lausigen In-Ring-Fähigkeiten. Er mag eine Ikone sein, aber er ist kein großartiger Wrestler. Er mag von den meisten erkannt werden, aber das nicht für seine Leistungen im eigentlichen Grundgeschäft im Ring. Und er hat die Nerven das Styles an den Kopf zu werfen? Hogan hat meines erachtens nie ein Match geworket das auch nur 4 Sterne verdient hat.:rolleyes: Seine Legendären Matches gegen Andre the Giant, den Warrior oder Sting, leben vom Aufbau und waren alle bestenfalls gehobener Durchschnitt. (Das gegen Andre' nicht Mal das) Aber Hogan verstand es schon immer seine Leistungen am meisten zu huldigen. Das sieht man schon an seinen Büchern in denen er maaaßlos übertreibt.

Respekt vor Styles das er es so cool nimmt. Aber vllt. sollte er sich wirklich überlegen die Company zu wechseln. Schlimmer wird es in der WWE sicher nicht, und geschätzt wird er bei TNA allenfalls noch von den Fans und im Locker-Room. Und vllt. will er doch noch Mal ordentlich abkassieren. Und wenn nicht, dann wäre immer noch ROH eine Option. Aber unter diesen Leuten sollte er nicht mehr arbeiten. Respektloser kann man ihn eh nicht behandeln.

Erwähnte ich schon das Hogan ein ******* ist?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem von JME kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen, sehr treffend formuliert. Ich möchte nur noch ergänzen, dass ich es einfach unfassbar finde, wie Hogan TNA in aller Öffentlichkeit diskreditiert und dafür in Form eines überhöhten Gehaltchecks noch belohnt wird.
 
Ich finde es mal gut, dass sich AJ Styles mal ein wenig zu Wehr setzt. Doch AJ Styles sollte wirklich mal daran denken die Company zu wechseln, denn ich glaube in der TNA ist auch nur für die Fans der TNA Originale. Für AJ Syles wäre wohl Ring of Honor ein Alternative , doch ich würde mich auch sehr freuen wenn er zu NJPW gehen würde. Dann kann sich Hogan ja noch Ottunga in die TNA holen und den ins Main Event pushen oder vielleicht findet er im Altersheim ja noch Wrestler für ''seine'' TNA. Also ich bin echt enttäuscht darüber wie leienhaft man sich anstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es sehr gut, dass AJ Styles sich gegen die Aussagen von Hulk Hogan jetzt zur Wehr setzt. Ich glaube aber, dass AJ Styles keine sehr große Zukunft mehr bei TNA hat. Das finde ich sehr schade, weil er meiner Meinung nach sehr talentiert ist. Ich frage mich aber wieso TNA ihn nicht pusht. Meiner Meinung nach ist AJ Styles eine TNA Legende. Wenn das aber so weiter geht mit AJ Styles und TNA sollte AJ Styles sich vielleicht mal überlegen TNA zu verlasen. Ich würde mich zum Beispiel über eine Rückkehr zu Ring of Honor sehr freuen. Dort würde er wenigstens gut eingesetzt werden. Das ist bei TNA schon lange nicht mehr der Fall.
 
Wie man jetzt auch erfahren hat, haben diese Aussagen zum Glück zurecht einige langjährige Angestellte verärgert. Ich hoffe ja immer noch, dass es Backstage irgendwann mal lautere Proteste gegen Hogan, Bischoff Russo oder wer da noch mit drinsteckt gibt, denn so wie es aktuell läuft (vor allem im Booking), kann es einfach nicht weitergehen.
 
Oben