AJ Styles sollte Face turnen & Infos zu den schlechten Besucherzahlen

- Die originalen Pläne von TNA Wrestling besagten, dass AJ Syles zum Babyface turnen sollte um den verletzten Mr. Anderson zu ersetzen und das Titelmatch gegen Jeff Hardy bei Turning Point zu bekommen, aber man entschied sich letztlich für Matt Morgan.

Einige fragen sich nun ob Morgans Turn in einem Finish gipfeln wird, welches ähnlich wie das berühmte Finish zwischen Kevin Nash & Hulk Hogan abläuft, in welchem sich Nash für Hogan hinlegte und sich pinnen ließ, jedoch soll man Morgans Turn längerfristig angelegt haben.

- TNA Wrestling hat die Houseshows am 19. November in Evansville, Indiana und am 20. November in Indianapolis abgesagt, laut Berichten soll der stockende Ticketverkauf daran schuld sein. Die einzigen Termine die nach diesen Houseshows liegen sind nun nur noch TNA iMPACT Tapings und der Final Resolution PPV im Dezember.

Laut f4wonline.com sollen die Zuschauerzahlen bei Houseshows seit dem Bound for Glory PPV "stark zurückgegangen" sein.

Quelle: f4wonline.com
 
Laut f4wonline.com sollen die Zuschauerzahlen bei Houseshows seit dem Bound for Glory PPV "stark zurückgegangen" sein.
Muss man das überhaupt noch erwähnen? Ich meine was TNA in den letzten Monaten abliefert ist echt unter aller Sau.. Ich schau mir die Shows zwar schon n Weilchen nicht mehr an, aber das was davor war und was ich jetzt an den Reviews und Ergebnissen zu lesen bekomme bewegt meine Galle sich Richtung Speiseröhre zu bewegen..
Mit diesen Superstars, diesem Booking und dieser Geschäftsführung muss man sich echt über solche Nachrichten in keinster Weise wundern..
 
AH hätte als einziger geturnter aus Fortune auch nicht wirklich gut gepasst, auch wenn er als Face immer zieht. Morgan war da schon eine gute Wahl, auch wenn der Turn bedingt durch die Verletzung von Anderson sehr kurzfristig kam. Ich bin bei AJ weiterhin der Meinung, dass man in absehbarer Zeit Fortune komplett turnen sollte, indem sie Hogan hintergehen und die Macht an sich reißen wollen. Es würde wesentlich besser bei den Fans ankommen, wenn TNA Originals die Liga anführen würden.

Tja, die Houseshow Zahlen. Das ganze ist nicht verwunderlich, obwohl ich doch etwas überrascht bin, dass auch das amerikanische Publikum das so sieht, obwohl diese ja eigentlich ihre ganz eigene Sichtweise der Dinge haben.
Die Zahlen sind aktuell glaub ich sogar noch knapp unter dem Level vor Hogan/Bischoff, was ein weiterer Beleg dafür ist, dass man hiermit nicht weiter kommt.
Ich muss hier DW zustimmen, die Shows sind zur Zeit miserabel und wenn man pro Show nicht den Ansatz guten Wrestlings hätte, dann aber Gute Nacht.
 
Oben