AJ Styles verletzt?, Foley über seinen Abgang, James Storm, Steiner ledert los

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Wie Kurt Angle nun auf seinem Twitter-Accoutn mitteilte, hat sich AJ Styles eine Verletzung am Nacken zugezogen. Angle schrieb:

„@nick1styles: No! AJ is hurt. Having Neck Problems! o! AJ is hurt. Having Neck Problems!#-Accoutn mitteilte, hat sich AJ Styles eine Verletzung am Nacken zugezogen. #Sorry.“
AJ war an diesem Wochenende eigentlich für die TNA Houseshows eingeplant, wurde mittlerweile allerdings von den Cards gestrichen und ersetzt. Er wird allerdings weiterhin für Houseshows in der kommenden Woche sowie für den Sacrifice PPV angekündigt. Wie ernst die Verletzung ist und warum ausgerechnet sein aktueller Fehdenpartner via Twitter darüber informiert, ist zur Zeit nicht bekannt.


-Mick Foley sprach in einem Interview kürzlich über seine Gründe für den Weggang von TNA. Dabei gab er an, immer ein „WWE Guy“ gewesen zu sein und nur für eine gewisse Zeit sein Zuhause verlassen zu haben. Dieses Experiment habe ihm Spaß gemacht, letztendlich sei es aber für ihn klar gewesen, irgendwann wieder zu WWE zurückzukehren.


-Dixie Carter gab nun via Twitter bekannt, dass James Storm gestern die No.5 auf cmt.com war und rief die Fans dazu auf, seinen Theme Song weiter anzuklicken, um die No.1 zu schaffen. Hier könnt ihr euch den kompletten Theme Song „Longnecks & Rednecks“ mitsamt Video ansehen/anhören:

Anhören/Ansehen


-Scott Steiner on Fire. Wie so oft in den vergangenen Wochen hat sch Scott Steiner erneut dazu hinreißen lassen, seine Meinung zu Eric Bischoff und Hulk Hogan der Öffentlichkeit mitzuteilen. Dieses Mal gibt es das ganze sogar in einer Audioversion. Eigentlich sollte Steiner seinen Auftritt bei der Kanadischen Promotion HPW bewerben, dann gingen jedoch die Pferde mit ihm durch und er lederte los:

[video]HUe0XuzajEI[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Angle, Styles' PPV Gegner verkündet, dass Styles sich verletzt hat? Obwohl beide in den Shows nicht wirklich miteinander fehden sondern eher aneinander vorbei. Naja, schon eine eigenartige Sache, hätte eher erwartet, dass sich TNA oder AJ Styles selbst dazu äußert, aber wie es scheint, will Angle hier irgendwas anderes hinein bringen oder es ist wegen der Dixie Carter Storyline, wer weiß. Das Foley ein WWE-Guy ist, dass ist doch schon total lange bekannt und das es nur ein kleines Abenteuer für ihn wurde, sieht man ja nun. Das der Song so gut ankommt, ist echt gut, aber auch kein Wunder, wenn man sich den mal anhört ^^
 
schon ein bisschen verwunderlich, dass Styles die Fans nicht selbst darüber in Kenntnis setzt, da er doch in einem Interview meinte, dass er gerne mit ihnen bei Twitter interagiert. Daher gehe ich mal von einer Storyline aus, die auf Angle vs. Styles hinauslaufen könnte. Alles andere könnte ich mir nicht erklären.
 
Jja, schon n bisschen komisch, aber das glaube ich nicht, zumindest glaube ich nicht, dass man die Story auf soner Twittersache aufbaut, auch wenn man sich das natürlich schön bei WWE abgucken könnte. Aber so eine Verletzung bei Twitter zu verkünden, kann ich mir nicht wirklich als Ausgangspunkt einer Fehde vorstellen, selbst bei dem dusseligen TNA Booking nicht. Ich glaube, da war der gute Kurt nur ein wenig übereifrig und wusste nicht mehr so genau, was er alles bei Twitter schreiben sollte.
 
Oben