AJ: Zusammenbruch dank falscher Ernährung!? - Sheamus hat Platz an der Spitze sicher - Update zu den American Wolves und der Tag Team Division - Warum

W

Wossap

Guest
- Nachdem AJ Lee bei einem Match in London, England während der Europa-Tour in Ohnmacht fiel (Wir berichteten HIER), kamen viele Spekulationen auf, warum es zu diesem Vorfall kam. Zwar wurde in einer offiziellen Stellungnahme der WWE bekanntgegeben, dass die Divas Championesse dehydrierte, was allerdings ziemlich fragwürdig schien. Nun berichtet WrestlingNewsWorld, dass der eigentliche Grund für AJ’s Zusammenbruch schlechte Ernährung, vllt. sogar eine schlechte Diät(!!) gewesen sei. Zunächst soll es Backstage eine verbreitete Besorgnis gegeben haben, welche aber rapide wieder abnahm, nachdem sie Backstage erschienen war und die Show weitergehen konnte. Man könnte fast sogar schon von Heat sprechen. Die Folgen des Heats durfte AJ Lee bei der letzten Raw-Ausgabe spüren, als Vickie Guerrero in bester Eddie Guerrero – Manier schauspielerte, und eine Dehydration vortäuschte, damit sie nicht gegen AJ antreten müsse. Dies sei als „Shoot“ gegen AJ zu verstehen gewesen.

- Nach Berichten von WrestlingNewsWorld sollen sich WWE CEO Triple H und Chairman Vince McMahon bereits ungemein auf die Rückkehr von “The Great White” Sheamus freuen, da das Comeback nun immer näher rückt. Gerüchten zufolge, soll er seine In-Ring Rückkehr zur Zeit des Royal Rumbles feiern. Wenn Sheamus aus der Verletzungspause zurückkehrt, muss er sich laut WrestlingNewsWorld nicht von unten hocharbeiten. Der Ire soll vielmehr bereits einen festen Platz in der Uppercard bzw. im Main Event sicher haben!

- Wir berichteten ja bereits, dass sich die ROH-Stars Davey Richards und Eddie Edwards seit Montag im Performance Center der WWE befinden. In einem Update heißt es nun, dass Richards und Edwards dort ein mehrwöchiges Tryout absolvieren werden, sie aber noch nicht fest unter Vertrag stehen. So wird zum Beispiel Davey Richards in der kommenden Woche seine Bookings in Japan, bei NOAH, in Angriff nehmen, bevor er danach wieder ins Performance Center zurückkehrt. Richards und Edwards werden im Moment auf Wochenbasis für das Tryout bezahlt. Da die WWE im Jahre 2014 den Fokus wieder etwas mehr auf die Tag Team Szene richten möchte, haben die American Wolves Eddie Edwards und Davey Richards gute Chancen früh ins Main Roster aufzusteigen, sofern man die Beiden wieder zusammen auftreten lässt! Laut Dave Meltzer werde das Jahr 2014 ein Jahr in dem der Fokus vermehrt auf Tag Teams liegen werde.

- Gestern berichteten wir das Ryback im Moment wieder einmal im „Doghouse“ sitzt. In einem Update berichtet Dave Meltzer nun auch über die genauen Hintergründe. So habe sich Ryback den Unmut der Offiziellen zugezogen, da er ohne vorherige Absprache, bei Houseshows die Trademark Moves des ehemaligen Mega-Stars der WCW Goldberg auspackte. So zeigte Ryback, der seit jeher ja mit „Goldberg“-Chants bedacht wird, des Öfteren die Kombination aus Spear und Jackhammer.

- Wie die schwedische Armwrestling Championesse Sarah Backman auf Twitter bekanntgab, hat sie nun ihr Training im WWE Performance Center in Orlando, Florida aufgenommen. Berichten zufolge, soll sie in der letzten Woche ihr Visum, welches ihr davor einige Probleme bereitete, bekommen haben, was sie dazu veranlasste gleich nach Orlando zu reisen und mit dem Training zu beginnen. Backman ist achtmalige Weltmeisterin im Armwrestling, achtmalige Europameisterin im Armwrestling, und ebenso elfmalige Schwedische Meisterin im Armwrestling! Nun hat sie ihre alte Leidenschaft aufgegeben, um für die WWE zu arbeiten. Dafür wartete sie den ganzen Sommer in Schweden auf ein Visum, um endlich die Arbeit in Orlando anzutreten. Die 21-Jährige unterschrieb bereits im März einen Entwicklungsvertrag.

734395_616436095036826_2001923553_n.jpg

Quellen: F4WOnline.com, WrestlingNewsWorld
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas hat Aj einfach nicht verdient. Sie ist die mit Abstand beste Diva im Roster und ist nich nie negativ aufgefallen. Aber naja, WWE halt, mehr braucht man dazu auch nicht sagen.
 
Mit dem Unterschied dass AJ gegen Kailtyln gute Matches zeigen konnte. Wann hatte Natalya denn das letzte gute Match? :D Das muss Jahre her sein.

Im übrigen ist Wossap da ein Übersetzungsfehler unterlaufen. Grund für AJ's Zusammenbruch war nicht sclechte Ernährung, sondern eine schlechte "Diät". Hallooooo...Sollte das stimmen, dann hat AJ die Heat mehr als verdient. Sollte das stimmen sollte man vllt. mal schauen ob sie unter Magersucht leidet. Denn normal wäre das mit Sicherheit nicht.
 
Da stellt sich mir die Frage, warum macht sie bitte eine Diät? Und dann noch während der Europatour, wo man jeden Tag ne Show hat!? Sie wiegt doch nur ca. 50kg, also am Gewicht kanns nicht liegen. [MENTION=2652]JME[/MENTION] hat recht, vl. hat sie ja Magersucht oder eine Ernährungskrankheit?!
 
Also magersüchtig sieht AJ nun wirklich nicht aus! Zumal sie, soweit ich dies vom Fernsehn her beurteilen kann, seit ca. einem Jahr ihr Gewicht hält. Bei dem Stress in der WWE und den körperlichen Beanspruchungen wäre in solch einem Fall schon viel früher etwas negativ aufgefallen. Und ich schätze mal jeder Sportler der eine gute Figur vorzuweisen hat und Leistungssport betreibt hält, mehr oder weniger, sein ganzes Sportleleben lang eine Diät.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Magersucht läge ja recht nahe, sollte sie wirklich eine Diät absolviert haben. Ach und [MENTION=2652]JME[/MENTION] das letzte gute Match von Natalya war letzte Woche bei Main Event gegen AJ :D

-Ich würde nicht sagen, dass ich mich auf das Sheamus-Comeback freue, aber ich bin zumindest mal gespannt wie er wieder so ist. Wenn die WWE schlau wäre (was sie nicht ist) dann brächte sie ihn als Heel zurück. Da wir es hier aber mit der WWE zu tun haben. wird Sheamus wohl einfach wieder als das alte Langweiler-Face im TV zu sehen sein.

-Wenn man nächste Jahr verstärkten Fokus auf die Tag Division legen will, dann sind die Wolves natürlich mit das Beste was man im Business kriegen kann. Sollte man sie dann auch gemeinsam als Team auftreten lassen, kann man sich auf das nächste JAhr in der WWE schon freuen.

-Also da muss ich jetzt doch mal eine Lanze für Ryback brechen, die Signatures von einem Typen zu kopieren, der seit 10 Jahren nicht mehr gewrestlet hat sollte kein Problem sein. Und ich kann Ryback auch verstehen, dass er damit wohl versuchen wird mit seinem Goldberg-Image zu kokketieren.
 
AJs Gehopse kann ich nicht als Wrestling bezeichnen. Klar, waren die Matches von ihr und Kaitlyn für WWE Standard super, aber dennoch kommt sie nicht an Diven wie Nattie oder Beth ran. Da ich gerade von Beth rede... Die Schwedin kommt ihr vom Look ziemlich nah. Etwas kürzere Haare und man hätte Beth Jr.

Sheamus wird doch dann wieder so super langweilig wie zuletzt. Nein, danke.
 
AJs Gehopse kann ich nicht als Wrestling bezeichnen. Klar, waren die Matches von ihr und Kaitlyn für WWE Standard super, aber dennoch kommt sie nicht an Diven wie Nattie oder Beth ran. Da ich gerade von Beth rede... Die Schwedin kommt ihr vom Look ziemlich nah. Etwas kürzere Haare und man hätte Beth Jr.

Sheamus wird doch dann wieder so super langweilig wie zuletzt. Nein, danke.

Um sich kurz darauf zu beschweren, wie schlecht die Kopie ist? Nee, die Haare sollen bleiben... Da lieber soll sich jemand selbst entwickeln, anstatt jemanden zu kopieren, sowas geht eh schief
 
Um sich kurz darauf zu beschweren, wie schlecht die Kopie ist? Nee, die Haare sollen bleiben... Da lieber soll sich jemand selbst entwickeln, anstatt jemanden zu kopieren, sowas geht eh schief


Mein Post sollte nicht den eindruck erwecken, dass ich mir sie als Kopie wünsche. Lediglich ihr Körperbau kommt dem von Beth nahe.
 
Hmm, wenn es aufgrund einer unnötigen Diät Heat gegeben hat, dann ist das durchaus verständlich. Allerdings ist es meiner Meinung nach falsch, sie im Fernsehen vor einem Millionenpublikum bloßzustellen. Das ist einfach unnötig und falsch. Selbst wenn man bei der Aktion an die Verbindung Vickie und Eddie Guerrero gedacht haben mag, ist da schon sowas im Hinterkopf gewesen. Es ist ja auch kein Zufall, dass Vickie genau vor dem Match mit AJ drehydriert...

Ich freu mich auch auf Sheamus...NICHT! :D
Naja, so schlimm wirds sicher nicht. Zu seiner Heel-Zeit hat er mir super gefallen, und ich wäre der WWE durchaus dankbar wenn sie ihn wieder Heel turnen würden, da er meiner Meinung nach ein wenig...muss ich den jetzt bringen? :rolleyes:... na gut... farblos ist. (Ich brauch nen neuen Witzeschreiber :D)

Das MUSS doch auf ein Match zwischen Goldberg und Ryback herauslaufen! :D
 
Also wenn man eine Magersucht hat, kann ich mir nicht vorstellen das man dann noch in den Ring steigen kann. Vielleicht hatte sie einfach nen schlechten Tag, was falsches oder anderes als sonst gegessen, dazu ein wenig Wasser und etwas mehr Stress. Sowas geht doch dann recht schnell. Ich würde das ersteinmal nicht überbewerten. Das ihr deswegen Backstage Heat entgegenschlägt ist absolut lächerlich! Diese ganzen Spackos hinter den Kulissen sollten mal darüber nachdenken was sie selber den ganzen Tag für ein Bockmist bauen!

Sheamus? Endlich! ;) Freue mich auf ihn und bin schon recht gespannt wie man ihn zurück bringt. Man sollte vielleicht dieses Hooligan Gimmick wieder vor holen, aber dieses mal komplett durchziehen und ihn ordentlich Blödsinn machen lassen aber auch ordentlich hart darstellen. Mir hatte das damals gefallen und er kam damit auch bei den Fans an.

Ryback hat es aber auch nicht leicht. Da muss er ins Doghouse weil er nen Spear auspackt? Lächerlich. Gerade wegen den Goldberg Chants muss er das machen wenn er als Heel überzeugen will. Das die Bosse sowas mal nicht von alleine sehen. Wenn Ryback immer mehr auf der Goldberg Schiene rumtanzt und die Crowd immer lauter nach Goldberg brüllen, steigt vielleicht auch die Chance das er tatsächlich für ein Match bei WM wieder kommt. Und bei allem Blödsinn den Ryback so erzählt, er würde sich für Goldberg hinlegen, ohne wenn und aber.

Die Schwedin hat was im Gegensatz zu einigen Diven im aktuellen Roster. Mal sehen was sie so kann. Ja, eine gewisse Ähnlichkeit mit Beth ist schon da, aber nur Staturbedingt.
 
Also ich brauche mal wieder etwas in die Richtung nWO oder DX. Sollen sie doch Orton (Viper) und Sheamus (Hooligan) zusammen in ein Team stecken und die zwei mal so richtig "böse" abgehen lassen. Als dritten Mann vielleicht noch Reigns dazu oder Ryback, falls man seitens der WWE unbedingt an Ryback fest halten will. Als Gegenpart Bryan, Punk und Cena und als Strippenzieher von mir aus noch Vinnie und HHH. Ich weiß ich weiß PG :(
 
Also ich brauche mal wieder etwas in die Richtung nWO oder DX. Sollen sie doch Orton (Viper) und Sheamus (Hooligan) zusammen in ein Team stecken und die zwei mal so richtig "böse" abgehen lassen. Als dritten Mann vielleicht noch Reigns dazu oder Ryback, falls man seitens der WWE unbedingt an Ryback fest halten will. Als Gegenpart Bryan, Punk und Cena und als Strippenzieher von mir aus noch Vinnie und HHH. Ich weiß ich weiß PG :(

Aber selbst zu PG Zeiten sollte sowas möglich sein. Ich sehe Sheamus ja lieber als Face, aber deine Idee mit Orton ist nicht schlecht. Das könnte mit gefallen.
 
- Also so richtig versteh ich die Art der WWE nicht, wie man gegen seine eigenen Angestellten shootet. Dann lasst sie doch lieber backstage nen ernstes Wort miteinander wechseln aber doch nicht vor nem Millionenpublikum bloßstellen. Die WWE gibt sich immer als Vorzeige-Unternehmen nach außen aber was man so erfährt ist da einiges mehr Pfui als Hui. Sollte die shclechte Diät wirklich Schuld sein an AJs Dehydrierung, dann muss sich Ms Lee das selbst ankreiden. Eigentlich müsste sie sich doch bewusst sein, dass sie keine Diät braucht und eine schlechte Diät zu Formschwäche führt...

- Ich hab Sheamus während seiner Auszeit nicht wirklich vermisst, dafür hat man sein Fehlen sehr gut mit anderen Storylines (hauptsächlich Bryan vs. Corporation 2.0) kompensiert. Aber mich schauderts schon wieder wenn ich lese, dass Sheamus nen garantierten Platz im Main Event haben soll. Heißt für mich zwangsläufig, dass er in Richtung WWE Championship gepusht wird, als Champion möchte ich ihn aber nicht sehen. Im Ring ist er nen guter Brawler, aber er ist berechenbar und vorhersehbar.
 
Aber selbst zu PG Zeiten sollte sowas möglich sein. Ich sehe Sheamus ja lieber als Face, aber deine Idee mit Orton ist nicht schlecht. Das könnte mit gefallen.

Möglich schon, hat man ja bei the Shield gesehen. Aber die Zeit von Shield ist rum, das Creativ Team weiß sie einfach nicht mehr einzusetzen. Da muss was neues her, aber etwas brutaleres :corino:
 
Mit dem Unterschied dass AJ gegen Kailtyln gute Matches zeigen konnte. Wann hatte Natalya denn das letzte gute Match? :D Das muss Jahre her sein.

Im übrigen ist Wossap da ein Übersetzungsfehler unterlaufen. Grund für AJ's Zusammenbruch war nicht sclechte Ernährung, sondern eine schlechte "Diät". Hallooooo...Sollte das stimmen, dann hat AJ die Heat mehr als verdient. Sollte das stimmen sollte man vllt. mal schauen ob sie unter Magersucht leidet. Denn normal wäre das mit Sicherheit nicht.

Neenee, ihm ist da kein Fehler unterlaufen. Ich habe zwar nicht die Meldung vorliegen, aber sollte dort 'diet' stehen, dann ist damit tatsächlich die Ernährung gemeint und nicht eine spezielle Diät.
 
Neenee, ihm ist da kein Fehler unterlaufen. Ich habe zwar nicht die Meldung vorliegen, aber sollte dort 'diet' stehen, dann ist damit tatsächlich die Ernährung gemeint und nicht eine spezielle Diät.

"diet" kann in diesem Zusammenhang beides bedeuten. Vor allem ist hier aber der Kontext wichtig. Augrund welcher Art von falscher Ernährung erleidet man einen Schwächeanfall?
 
"diet" kann in diesem Zusammenhang beides bedeuten. Vor allem ist hier aber der Kontext wichtig. Augrund welcher Art von falscher Ernährung erleidet man einen Schwächeanfall?

Du musst mich hier nicht öffentlich "begraben"... :( Bist du etwa auch ein Teil der Authority?
Wenn du bei der SuSe erscheinst, hör ich auf WWE zu schauen! ;)
 
- Und ich habe gedacht, dass der alte Guerrero Trick von Vickie eine Tributzollung an Eddie war, dessen Todestag schließlich knapp eine Woche zuvor begangen wurde.

- Fokus auf der Tag Team Division? Ja sicher, alle Jahre wieder. Und nach zwei Monaten splittet man dann wieder alles, damit man weitere zwei Monate später wieder nur zusammengewürfelte Teams und eine mittlerweile überflüssige Division hat..

- Da ich ja ein Idiot ohne Leben bin, kann ich es sagen: Ryback ist und bleibt ein Depp. Ich glaube der Typ ist mental einfach nicht bereit für die große Bühne. Er kann sich nicht benehmen, labert alle zwei Wochen irgendeinen Bullshit und verpatzt seine Moves. Und jetzt lässt er sich scheinbar sogar von den Fans zu Moves provozieren, die er unbedingt vermeiden sollte :D
 
-

- Da ich ja ein Idiot ohne Leben bin, kann ich es sagen: Ryback ist und bleibt ein Depp. Ich glaube der Typ ist mental einfach nicht bereit für die große Bühne. Er kann sich nicht benehmen, labert alle zwei Wochen irgendeinen Bullshit und verpatzt seine Moves. Und jetzt lässt er sich scheinbar sogar von den Fans zu Moves provozieren, die er unbedingt vermeiden sollte :D

Aber ich finde das, sollte es so sein, genau richtig. Ob er es nun darf oder nicht, solche Moves zu bringen passt einfach und macht Aufmerksam. Das die Fans darauf abgehen ist doch perfekt. So zieht er endlich mal ein bisschen und die Fans brennen auf ein Match der beiden. Also muss es her und HHH und Vinni wären endlich mal gezwungen wirklich Best for Business zu tun.
 
Aber ich finde das, sollte es so sein, genau richtig. Ob er es nun darf oder nicht, solche Moves zu bringen passt einfach und macht Aufmerksam. Das die Fans darauf abgehen ist doch perfekt. So zieht er endlich mal ein bisschen und die Fans brennen auf ein Match der beiden. Also muss es her und HHH und Vinni wären endlich mal gezwungen wirklich Best for Business zu tun.

Das Problem ist nur, dass Bill Goldberg alles andere als Best for Business ist. Ryback würde die tausendste PPV Niederlage in Folge erleiden. Außerdem würde ich jede Wette eingehen, dass sich mindestens einer der beiden im Match verletzt. Und dass so einen uninteressanten Dreck keiner sehen will, hat schon WM XX bewiesen.
 
Oben