AJPW “Yell Create presents 2014 Okinawa IMPACT Vol.1″ Ergebnisse aus Okinawa, Japan (23.02.2014)

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied


AJPW “Yell Create presents 2014 Okinawa IMPACT Vol.1″
Okinawa Convention Center

1.Match
Atsushi Aoki gewann gegen “Ryuku-Dog” Dingo [Ryuku Dragon/Okinawa] via Pin nach dem Spiral Poseidon
Matchzeit: ()

2.Match
Gurukun Mask [Ryuku Dragon/Okinawa] & Captain Eagle [Ryuku Dragon/Okinawa] gewannen gegen Osamu Nishimura & Tida Heat [Ryuku Dragon/Okinawa] via Pin nach dem Diving Headbutt von Gurunkun gegen Tida Heat
Matchzeit: ()

3.Match
Kento Miyahara gewann gegen Takao Omori via Referee Stop in der Cross Armbar
Matchzeit: ()

-Miyahara gelingt somit ein wichtiger Sieg. Erstmals beendete Kento sein Match mit einer Cross Armbar.

4.Match
Suwama gewann gegen KENSO via Pin nach dem Last Ride
Matchzeit: ()

5.Match
Asia Tag Championship Match
BURNING (Jun Akiyama & Yoshinobu Kanemaru) © gewannen gegen SUSHI & Menso~re Oyaji [Free] via Pin nach dem Running Knee von Akiyama gegen SUSHI
Matchzeit: ()

6.Match
World Junior Heavyweight Championship Match
Ultimo Dragon © gewann gegen Kotaro Suzuki via Pin nach dem Asai DDT
Matchzeit: ()

-Kanemaru und Aoki kamen zum Ring um sich jeweils als neuer Contender vorzuschlagen.

7.Match
Triple Crown Championship Match
Akebono © gewann gegen Go Shiozaki via Pin nach dem Yokozuna Impact
Matchzeit: ()

-Nach seinem vorangegangen Sieg über Omori kam Miyahara zum Ring um ein Titelmatch von Akebono zu fordern. Akebono akzeptierte das Triple Crown Titlematch ohne Bedingungen.
 
Ich habe hier eigentlich mit einem Titelwechsel im Main Event gerechnet. Schade, dass es dazu nicht gekommen ist. Shiozaki wäre im Gegensatz zu Akebono, den ich aufgrund seiner stark ausbaufähigen In Ring Skills als Triple Crown Champion für absolut ungeeignet halte, ein toller Champion gewesen. Ich bin gespannt, wer sich nun den Titel von Akebono holen wird. Auf jeden Fall sollte dies aber bald geschehen.
 
Ich habe hier eigentlich mit einem Titelwechsel im Main Event gerechnet. Schade, dass es dazu nicht gekommen ist. Shiozaki wäre im Gegensatz zu Akebono, den ich aufgrund seiner stark ausbaufähigen In Ring Skills als Triple Crown Champion für absolut ungeeignet halte, ein toller Champion gewesen. Ich bin gespannt, wer sich nun den Titel von Akebono holen wird. Auf jeden Fall sollte dies aber bald geschehen.

Ich hab bisher bei jedem Triple Crown Match von Akebono als Champion mit einem Titelwechsel gerechnet bzw. gehofft. Miyahara ist also der nächste Contender. Aber ich sage mal so Miyahara hat mit Abstand das schlechteste Standing von allen bisherigen Contendern. Vielleicht wird ihm aber genau dieser Underdog Status helfen. Damals bei Ryota Hama seinem Titelgewinn hat es zumindestens gefruchtet.

Mitlerweile rechne ich jedoch stark damit das erst der Sieger des Champion Carnival Akebono den Titel abnehmen kann.
 
Oben