AJPW "GROWIN’ UP" Ergebnisse vom 24.04.2011

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
aus der Fukuyama Big Rose.
Tag 5

1.Match
Jr. Tag League
Kaz Hayashi & KAI gewannen gegen Hikaru Sato & Kikutaro nachdem Super Splash Plancha von KAI gegen Kikutaro.

2.Match
Jr. Tag League
Koji Kanemoto & Minoru gewannen gegen Masanobu Fuchi & Tsuyoshi Kikuchi nachdem Fireball Splash von Minoru gegen Kikuch.

3.Match
Jr. Tag League
Shuji Kondo & Hiroshi Yamato gewannen gegen Super Crazy & BUSHI nachdem Pin von Kondo gegen BUSHI.

4.Match
Makoto Hashi (Independent/Freelancer) gewann gegen Super Hate.

5.Match
Masakatsu Funaki & Minoru Suzuki gewannen gegen KENSO & Ryota Hama nachdem Pin von Suzuki gegen Hama.

6.Match
Suwama, Seiya Sanada & Manabu Soya gewannen gegen TARU, KONO & MAZADA nachdem Tiger Suplex Hold von Sanada gegen MAZADA.

Zwischenstand:
Hayashi/KAI: 3-1-1, 7 Punkte
Kanemoto/Minoru: 3-1, 6 Punkte
Kondo/Yamato: 2-1-1, 5 Punkte
Crazy/BUSHI: 2-2, 4 Punkte
Sato/Kikutaro: 2-2, 4 Punkte
Fuchi/Kikuchi: 2-3, 4 Punkte
MAZADA/Super Hate: 0-4, 0 Punkte


Quelle: representingpuroresu.wordpress.com
 
Ich äussere mich mal zum derzeitigen Verlauf der Jr. Tag League. Insgesamt sind die Matches bestimmt alles sehr gute Matches 4 Juniors in einem Match das sollte ja eine Augenweide sein.

Auf Platz 1 stehen zurzeit Kaz Hayashi und KAI ein in meinen Augen sehr starkes Tag Team ich muss auch zugeben das ich ein kleiner Hayashi Fanboy bin. Mich freut es das Hayashi nach seinem Titelverlust und den damit resultierenden freien Fall auf der Matchcard wieder Matches gewinnen darf zuletzt wurde er ja in so ziemlich jeden Match das er mit einem Partner bestritt auch gepinnt das ist bei dem Turnier nicht so. Sein Partner KAI finde ich jetzt nicht so besonders in meinen Augen ist das ein ganz normaler Under/Midcarder der alleine nicht viel reisst. In einem Team mit Kaz sieht das aber anders aus. Sie sind meine Turnierfavoriten und ich hoffe das sie den Sieg davon tragen dürfen.

Auch das Team BUSHI und Super Crazy zählt immernoch zu meinen Favoriten da ich finde das sie als Gaijins beide nur im Team eine Chance haben. Was BUSHI als Einzelwrestler bei der AJPW taugt konnte man dieses Jahr schon oftmals beobachten eigentlich hauptsächlich immer nur im Opener und dieses Match dann noch verloren. Mit Super Crazy steht ihm ein erfahrener Wrestling Veteran zur Seite und das hielft auch ihm in diesen Turnier zu pushen.

Auch das Team von Kondo kann ich mir als Sieger vorstellen. Ich bin immernoch der Überzeugung das es besser gewesen wäre Kondo anstatt Minoru den Titel von Hayashi zugeben. Ich finde die Wirkung die ein Shuji KOndo hat einfach viel besser als die von Minoru. Im Ring kann man eigentlich beide auf eine Stufe stellen.

Das Turnier hat noch ein paar Tage und bis auf das VM Team MAZADA/Super Hate können noch alle gewinnen lassen wir uns überasschen.
 
Oben