AJPW "Jun Akiyama & Takao Omori 25th Anniversary" Ergebnisse aus Yokohama, Japan (21.10.2017)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
All Japan Pro Wrestling "Jun Akiyama & Takao Omori 25th Anniversary"
Ort: Yokohama Cultural Gymnasium in Yokohama, Japan
Datum: 21. Oktober 2017
Zuschauer: 1.817


1. Match
Tag Team Match
Yohei Nakajima & Kotaro Suzuki gewannen gegen Koji Iwamoto & Yusuke Okada via Submission von Okada im Tobiushiro-mawashigeri von Nakajima.
Matchzeit: 06:19

2. Match
Tag Team Match
Masashi Takeda & Atsushi Maruyama gewannen gegen Masannobu Fuchi & Osamu Nishimura via Pin an Fuchi durch Maruyama nach einem Small Package Hold.
Matchzeit: 09:40

Nach dem Match spricht Maruyama eine Herausforderung an Osamu Nishimura um dessen BANG! TV World Heavyweight Championship aus. Nishimura nimmt die Herausforderung an.

3. Match
Joshi Offer Match
Saori Anno & Natsumi Manki gewannen gegen Saki & Haruka Kato via Pin an Kato durch Anno nach dem Pottering (Fisherman Suplex Hold).
Matchzeit: 08:51

4. Match
6 Man Tag Team Match
Yutaka Yoshie, Danny Jones & Fuminori Abe gewannen gegen Ryoji Sai, Rikiya Fudo & Ishikiri via Pin an Fudo durch Yoshie nach einer Diving Bodypress.
Matchzeit: 06:26

In der Intermission kommen Kenta Kobashi und Toshiaki Kawada heraus und gratulieren Jun Akiyama und Takao Omori zu ihrem 25-jährigen Jubiläum als Wrestler. Ebenfalls sehen die Beiden einige Einspieler von Dory Funk Jr., Yuji Nagata und Manabu Nakanishi.

5. Match
6 Man Tag Team Match
Kento Miyahara, Yoshitatsu & KAI gewannen gegen Shuji Ishikawa & Big Guns (Zeus & The Bodyguard) via Submission von Zeus im Yoshitatsu Lock I (Modified Triangle Choke) von Yoshitatsu.
Matchzeit: 09:17

6. Match
All Asia Tag Team Championship
Tag Team Match
NEXTREAM (Naoya Nomura & Yuma Aoyagi) (c) gewannen gegen Atsushi Aoki & Hikaru Sato via Pin an Sato durch Aoyagi nach dem Rockstar Buster.
Matchzeit: 18:17

Nach dem Match gehen Aoki und Sato getrennt in den Backstage Bereich. Im Anschluss kommt Ryoji Sai heraus und sagt, dass er ein Team von LAND'S END auswählen wird. Diese werden um die All Asia Tag Team Championship antreten.

7. Match
AJPW World Junior Heavyweight Championship
Singles Match
TAJIRI gewann gegen Ultimo Dragon (c) via Pin nach dem Buzzsaw Kick, zuvor spuckte er Dragon Green Mist ins Gesicht. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 09:44

Nach dem Match erscheint Yohei Nakajima und präsentiert sich als neuer Herausforderer.

8. Match
AJPW World Tag Team Championship - vakant
Tag Team Match
Burning Wild (Jun Akiyama & Takao Omori) gewannen gegen Daisuke Sekimoto & Ryuji Ito via Pin an Sekimoto durch Akiyama nach einem Wrist Clutch Style Exploder. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 18:43

Nach dem Match sagt Sekimoto, dass er weiterhin Teil der Real World Tag League 2017" sein wird. Als Ersatz für seinen verletzten Partner Yuji Okabayashi, wählt er Takuya Nomura aus. Außerdem könnten Hideyoshi Kamitani und Daichi Hashimoto im Rahmen der Tour auftreten.

9. Match
Triple Crown Champioship
Singles Match
Joe Doering gewann gegen Suwama (c) via Pin nach der Revolution Bomb. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 20:10

Nach dem Match kommt Yoshitatsu in den Ring und präsentiert sich, unter gemischten Reaktionen, als neuer Herausforderer.
 
Nach dem Match kommt Yoshitatsu in den Ring und präsentiert sich, unter gemischten Reaktionen, als neuer Herausforderer.
Nett ausgedrückt. :D Er wurde wohl ziemlich ausgebuht, was man in Japan erstmal schaffen muss. Hoffentlich darf Joe ihn so richtig schön squashen.

Ansonsten alles so wie man es erwarten konnte. Hoffentlich bekommt Joe jetzt mal einen vernünftigen Run, der Titel ist in letzter Zeit viel zu oft gewechselt.

Pox3hmO.jpg
 
Nach dem Match kommt Yoshitatsu in den Ring und präsentiert sich, unter gemischten Reaktionen, als neuer Herausforderer.
AJPW was bookt ihr hier bitte? :macepalm: Und schon wieder wechselt der Titel, hoffentlich behält Joe den Titel etwas länger, auch wenn ich nicht der größte Fan von Joe bin, aber hört auf mit diesen ständigen Titelwechsel. Einziger Trost, Joe wird das Ding gegen Yoshitatsu verteidigen.

Was ich hingegen wieder gut finde, Sekimoto hat jetzt als Partner Takuya Nomura. Da freue ich mich doch schon wieder auf das Match der beiden gegen Naoya Nomura. ;)
 
Für Joe Doering freut es mich sehr, auch wenn ich, wie auch [MENTION=35123]Kozel[/MENTION], hoffe, dass er jetzt mal einen langen Run bekommt, denn die letzten Wochen und Monate waren in punkto Booking der Triple Crown Championship nicht gerade optimal. Zu seinem ersten Herausforderer möchte ich mich gar nicht groß äußern, da die Crowd meine Meinung da offensichtlich schon gut wiedergegeben hat, und freue mich schonmal auf die nächsten Titelverteidigung von Joe, dann hoffentlich gegen bessere Gegner.
 
Man musste halt Suwama irgendwie schnell den Titel geben, da Joe ja nicht gegen Kento gewinnen durfte. Insofern war das natürlich nicht ideal, macht aber schon Sinn. So hat wird Joe jetzt eininge Titelverteidigungen haben, bis es dann irgendwann zum großen Showdown Joe vs. Kento kommt.
 
Man musste halt Suwama irgendwie schnell den Titel geben, da Joe ja nicht gegen Kento gewinnen durfte. Insofern war das natürlich nicht ideal, macht aber schon Sinn. So hat wird Joe jetzt eininge Titelverteidigungen haben, bis es dann irgendwann zum großen Showdown Joe vs. Kento kommt.
Ja natürlich macht das Sinn, hätte man aber vielleicht ehr bringen können, oder Suwama den Titel erst im November abgeben lassen. Ich hoffe dann aber das man nicht im November Joe den Titel bereits wieder abnimmt und Kento gibt, dass wäre auch nicht so gut.
 
Ja natürlich macht das Sinn, hätte man aber vielleicht ehr bringen können, oder Suwama den Titel erst im November abgeben lassen. Ich hoffe dann aber das man nicht im November Joe den Titel bereits wieder abnimmt und Kento gibt, dass wäre auch nicht so gut.
Würde jetzt mal nicht mir rechnen, schließlich hat man auf Joes Gewinn ziemlich lange hingearbeitet. Denke ein Run bis zum nächsten Champion Carnival ist auf jeden Fall realistisch.
 
Doering als Titelträger freut mich, das Booking um den Titel fand ich in letzter Zeit aber dennoch nicht so toll. Was man sich bei Tatsu als neuen Herausforder gedacht hat, ist für mich absolut unbegreiflich. Und TAJIRI als Champion hätte ich auch nicht gebraucht.
 
Oben