Akashiro

WFE

Upper Card
@Searsa
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):

Suzaku Arai

Größe:

1,72 m

Gewicht:

75 kg

Herkunft:

Tokio, Japan

Geburtstag:

12.9.2003

Familie:

Eltern: verstorben (Vater war ein ebenfalls Wrestler, starb aber mit seiner Frau beim Flugzeugunglück nach Deutschland als der Vater sich im Tryout für die WFE bewarb)

Bruder: 11 Jahre alt und wohnt bei seinen Großeltern in Tokio


Religion:

Atheist


Ringname:

Akashiro

Spitzname:

Japanese Wonderchild


Charakter (Face/Heel):

Face

Finisher (max 2):
-
Meteor Impact (Red Arrow)
- Maze (Koji Clutch)

Signature Moves (max 4):
-
Headshot (Shotgun Kick)
- Suprise (Superkick)
- Fallback (Pele Kick)
- Over the Rainbow (Phenomenal Forearm)


Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):

Highflyer, Techniker, Submission

Besondere äußerliche Merkmale:

-Mittellange und Rot gefärbte Haare die bis zur Schulter gehen
-Facepaint - Gesicht ist weiß und Mund, Augen sind rot umfärbt
-Wrestling Leggings - Ein Bein rot und ein Bein weiß
-Schwarze Wrestlingstiefel
-trägt (außer im Ring) eine schwarze Lederweste


Besondere Charaktermerkmale:

-Nimmt vieles nicht ernst und macht sich dann oft darüber lustig.
-Im Ring ist aber voll konzentriert, ruhig und gelassen
-Will seinem kleinem Bruder ein schönes Leben in Deutschland ermöglichen.



Entrance Theme:

Babymetal - Karate

Catchphrase:
/
 

Searsa

Jobber
Wir sehen ein Video indem Akashiro gerade die Umkleide mit einer schwarzen Dodgers Base-Cap, schwarz rotem Naruto Hoodie, schwarze Sporttasche, schwarze Nike Jogginghose und weiß schwarze Nikes verlässt. Gleich daneben steht Sergej Denisov lässig an der Wand angelehnt und raucht seine Zigarette zu Ende. Er geht langsam und grimmig auf Akashiro zu und fängt an in einem ernsten Tonfall zu reden: ,,Respekt kleiner". und bietet ihm ein Handshake an.
Akashiro nimmt diesen mit einem breiten lächeln an. ,,Danke mein Freund gleichfalls" antwortet Akashiro. Sergej Denisov guckt ihn verwirrt an ,,Freund?" fragt er überrascht. ,,Klar, im Ring bilden sich entweder die besten Freundschaften oder die verbissensten Rivalitäten, ich hoffe natürlich das erste ist der Fall...Hey ich will gerade zum Asiaten, so ein Kampf bereitet mir mächtig Kohldampf kommst du mit? Geht auf mich". Sergej fängt an zu schmunzeln und nickt Akashiro zu. ,,Sehr schön, auf die neue Freundschaft." Akashiro bietet Sergej einen Fist Bump an, was Denisov zögerlich an nimmt. Die zwei verlassen die Szenarie und das Video endet.
 

Searsa

Jobber
Heute verfasste Akashiro einen Tweet:
@Bobby McStorm, am Freitag ist es so weit ich werde dich endgültig blamieren und der Welt zeigen das du sogar für den Namen McStorm eine Schande bist. Am Freitag nehme ich dir dein Stolz, Ehre und dein Gesicht. Stell dich einfach darauf ein das ich deine Karriere am Freitag theoretisch beenden werde!!!
 

Searsa

Jobber
Wir sehen ein Video wo Akashiro Backstage steht und zur Kamera spricht ,, Tja das wars Bobby, hättest du damals meine Challenge wie ein normaler Mensch angenommen und würdest du deine Klappe nicht so weit aufreißen wärst du jetzt nicht da wo du jetzt bist...in einer Notaufnahme... verprügelt von einem ,,Pisser" wie du so schön sagst. Ein 18-jähriger besiegt einen 30-jährigen, wie peinlich. Ich stehe nach diesem harten Match immernoch und verspreche dir und dem Rest, das das nur der Anfang war. Ab jetzt fängt meine Karriere richtig an, Inzwischen deine am Ende ist (wie ich prophezeit habe). Du hast dein Stolz, deine Ehre und dein Gesicht verloren hast, du hast den Namen McStorm eine Schande gemacht und ich würde deiner Familie raten, dir den Namen McStorm zu entziehen." Akashiro atmet durch und beruhigt sich und spricht weiter. ,,Ich bin fertig mit dir und wünsche dir ein schönes Leben als Hartz 4 Empfänger, du respektloser Mistkerl. Mein nächstes Kapitel beginnt jetzt"

Mit diesen Worten will er das Video beenden, aber Sergej Denisov und Watten Willy betreten die Szenarie und gratulieren ihm. Denisov fragt Akashiro ,, Was denkst du was Bobby jetzt machen wird?“ Akashiro denkt nach und antwortet ,, Entweder er beendet aus Scham seine Karriere oder er heult sich bei seinen Brüdern aus und die McStorm Familie wird mir auf den Sack gehen, aber das ist mir egal. Ob Willie McStorm, Danny McStorm ich werde jeden einzelnen fertig machen, darauf kannst du Gift nehmen“ antwortet Akashiro selbstbewusst. Denisov und Willy schauen sich überrascht gegenseitig an und sagen ,,Ok…aber falls das passieren sollte… wir sind da“ Willy und Denisov geben Akashiro noch einen Fist Bump und verlassen die Szenarie. Akashiro merkt das er die Kamera nicht ausgeschaltet und schaltet diese aus. Mit ,,Ups“ von Akashiro endet das Video
 

Searsa

Jobber
Heute verfasste Akashiro einen Tweet:
Wow was ein geiler Abend es heute doch war! Danke @Dylan Moore für die Gelegenheit heute um den EU –Titel anzutreten, aber sei versichert nächstes mal läuft es anders rum aus.😉 Aber dieser Abend musste ja von @Dave Huntigton gestört werden…schön das du uns dein wahres Gesicht zeigst. Ich würde hiermit im Gegenzug auch mein wahres Gesicht zeigen und dich herzlichst zu Friday Ferocity einladen…DU und ICH…in einem No Holds Barred Falls Count Anywhere Match…oder hast du Angst das ich mit dir dasselbe mache, was ich mit Bobby McStorm gemacht habe?
 

Searsa

Jobber
Heute verfasste Akashiro einen Tweet:
HAHAHA @Dave Huntigton peinliche Leistung 🤣 Mit seinem Third Degree rumgekuschel wollte er nochmal Champion werden HAHAHA :D .
Super Leistung @Dylan Moore du hast dem britischem Glatzkopf bei Lockdown gezeigt wo der Hammer hing. 🥳 💪
Und @Yegorov ich habe über deine Worte nachgedacht...ich sehe dich bei Friday Ferocity 😏
 

Searsa

Jobber
Heute verfasste Akashiro einen Tweet:
Lieber @Yegorov, du hast mich heute wirklich überrascht...seit wann kannst du denn bitte lesen?! Du musst uns nicht anlügen sag doch einfach das es dir vorgelesen wurde. 🤦‍♂️
Aber jetzt mal ernsthaft...als du sagtest das ich an dir vorbei gehen muss um ein National Titelmatch zu bekommen, hat es mir die Sprache verschlagen. Wir hatten miteinander 2 Matches und in beiden Matches habe ich verloren (In dem 2. zwar wegen Bobby McStorm, aber Sieg ist Sieg). Ich weiß aufjedenfall wie ich dich jetzt besiegen kann, ich bin schon lange kein Neuling mehr! Ich stand in einem EU - Titelmatch gegen @Dylan Moore und wir haben abgeliefert was das Zeug hält. Ich habe @Bobby McStorm besiegt und blamiert und viele weitere Wrestler habe ich besiegt. Bei Friday Ferocity habe ich nur gegen dich und meinen Bro @Sergej Denisov verloren (weshalb ich hoffe das ich bei London Calling gegen ihn um den National Titel ran muss...Sorry @Watten Willy). Aber du stehst momentan an der 1. Stelle und ich werde dich besiegen und mir dann den National Titel schnappen. #LondonCalling #NationalTitel
 

Searsa

Jobber
Heute verfasste Akashiro einen Tweet:
Sheeesh ich habe gerade die Win-Loss Record Tabelle gesehen,ich bin einfach auf Platz 3, das hätte ich ohne das Publikum, meinen Freunden und meiner Familie nicht geschafft. 🥳 Sorry das ich bei der heutigen Ausgabe nicht anwesend war, denn ich bin gerade in Japan und habe ordentlich mit meiner Familie und meinen Freunden meinen Sieg gegen @Yegorov und meine Titelchance gefeiert und ich wollte gestern Abend eigentlich zurück nach Deutschland, aber ich habe den Flug verpennt :ROFLMAO:

Aber jetzt zu @Ivar Paulsen... ich habe großen Respekt vor dir, denn du bist unbesiegt und hast die besten vom Friday Ferocity Roster besiegt inklusive @Sergej Denisov. Aber mich hast du noch nicht besiegt und gegen so einen wie mich bist du auch noch nie angetreten. Ich werde dich bei London Calling bestimmt nicht auf die leichte Schulter nehmen. Das wird mein wichtigstes und herausforderndes Match das ich je hatte. Ich verspreche dir du wirst das absolut Beste von Akashiro sehen, genauso verspreche ich einen Titelgewinn bei London Calling...Ich muss gewinnen, denn es steht für mich viel auf dem Spiel... #LondonCalling #PaulsenvsAkashiro
 

Searsa

Jobber
Wir sehen ein Video wo draufsteht ,,vor London Calling" Wir sehen Sergej Denisov und Watten Willy und Akashiro wie er eine Rede hält: ,,Wir haben so lange darum gekämpft um an diesen Punkt zu stehen wo wir kurz davor Gold gewinnen werden. Das nächste mal wenn wir uns sehen werden, will ich die National Tag Team Champions vor mir sehen und ihr werdet mich als National Champion wiedersehen. Wir versprechen uns jetzt das wir London Calling als Champions verlassen werden, also Hand drauf" Alle Drei geben sich einen Fist Bump und brüllen einen Kampfschrei raus. Das Video endet.
 

Searsa

Jobber
Wir sehen ein Video wo draufsteht ,,nach London Calling". Ein fix und fertiger Akashiro läuft durch die Gänge und guckt überglücklich auf seinen Titel. Natalie Brooks kommt zu Akashiro und will ihn interviewen, bis man im Hintergrund Jubelschreie hören kann und man sieht wie Sergej Denisov & Watten Willy auf Akashiro losrennen und auf ihn drauf springen. Die 3 feiern in einer Gruppenumarmung den Titelgewinn von Akashiro. Watten Willy holt eine Champagnerflasche raus und überreicht die an Akashiro. Dieser schüttelt die Flasche und es gibt eine Champagnerdusche für Sergej Denisov, Watten Willy und Natalie Brooks was alle Beteiligten amüsant finden. Akashiro nimmt einen Schluck von der Flasche und das Video endet.

Es folgt ein weiteres Video wo draufsteht ,,nach Rumble War" . Wir sehen Akashiro verlässt die Umkleidekabine mit einer Dragon Ball Goku College Jacke, einer Snapback mit dem Dragon Ball Kame Symbol drauf und blauen Jeans und dem National Titel über der Schulter. Natalie Brooks gesellt sich zu ihm und will versuchen ihn nochmal zu interviewen : ,, Akashiro das war ja ein Wahnsinns Wochenende für dich, aber endete etwas bitter indem sie von demjenigen eliminiert wurden, den sie am Freitag besiegt haben...unzwar Ivar Paulsen. Wird er seine Revanche demnächst bekommen oder haben sie andere Pläne?"
Akashiro guckt nachdenklich in die Luft und meint ,, Also ich finde das war kein bitteres Ende, denn mein Ziel war es London zu zeigen das ich es mit den besten aufnehmen kann und ja das habe ich bewiesen...vor allem ich bewies mich gegen den Mann gegen den ich schon ein Match als kleines Kind wollte. Aber ich sag lieber nicht wer es ist und ich lass die Leute noch ein bisschen zittern, denn der angesprochene weiß schon das ich ihn meine...und wer soll mein nächster Gegner werden...Hmmm... Ivar Paulsen hätte eine Revanche verdient, Sergej Denisov hat mich einmal besiegt und ich ihn nie vielleicht wäre da ein Titelmatch drin, Vielleicht übertreibe ich es gleich und gehe ins Main Roster und fordere Kuschelbärchen Huntigton raus oder den angesprochenen Typen (zwinkert in die Kamera), aber ich könnte es vielleicht jemanden geben der noch nie ein Titelkampf hatte. Du siehst, es erwarten uns so viele geile Matches. Ach und diesen Freitag erwartet uns eine Party und eine Taufe. Ich trete in die Fußstapfen meines Vaters und übernehme seinen Spitznamen...OGs können es sich bereits denken. Der Freitag wird geil!!" Ein glücklich geladener Akashiro verlässt das Interviewbereich und hinterlässt eine grinsende Natalie Brooks.
 

Searsa

Jobber
Wir sehen Akashiro im Ärztezimmer nach der Friday Ferocity Ausgabe der einen Eisbeutel an seinen Nacken hält. Natalie Brooks nähert sich ihm und fragt ,,Hast du heute damit gerechnet das Bobby McStorm zurückkehrt und denkst du er hat ein Titelmatch überhaupt verdient?" Akashiro muss über diese Frage schmunzeln und antwortet: ,,Natürlich habe ich damit gerechnet das Charlie Manson heute zurück kommt, deshalb habe ich mich auch verprügeln lassen und ob er es verdient hat...er kommt aus einer Wrestling Familie das muss ja als Qualifikation reichen." Akashiro Miene wird ernster und er fährt fort:,, Nein jetzt mal im ernst ich habe die Existenz von dem Bre komplett vergessen, also Nein ich habe damit nicht gerechnet. Ob er es verdient hat..." Akashiro überlegt kurz ,,...Nein hat er nicht, denn was hat er schon vorzuweisen außer das er ein McStorm ist...genau gar nichts. Aber wird er ein Titelmatch bekommen?...warum nicht, ein kleines Warm Up für meine Titel Regentschaft kann ja nicht schaden." Natalie Brooks guckt verunsichert und fragt: ,,Findest du nicht das du ihn unterschätzt?" ,,Nein, im Ring unterschätze ich niemanden, aber als Person wird er nie mein Respekt bekommen bevor er nicht aufhört immer auf Vitamin B zu setzen. Ich komme auch aus einer Wrestling Familie, aber ich habe noch nie damit angegeben, ich habe mir alles selbst erkämpft und der soll es auch gefälligst genauso machen, sonst wird er nie ein Champion." Natalie Brooks bedankt sich für das Interview und das Video endet.
 
Oben